Erstellungsdatum beibehalten
Diskutiere und helfe bei Erstellungsdatum beibehalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Erstellungsdatum von Dokumenten beibehalten ? Beim öffnen von alten Daten die ich in meinen Dokumenten gespeichert habe, setzt Word nicht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schürmann Werner, 17. Oktober 2024.
Thema:
Erstellungsdatum beibehalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erstellungsdatum beibehalten - Similar Threads - Erstellungsdatum beibehalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook: Kalender - Erstellungsdatum von Terminen anzeigenNeues Outlook: Kalender - Erstellungsdatum von Terminen anzeigen: Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, ob es auch im neuen Outlook-Kalender möglich ist, zu erfahren, wann ein Termin erstellt wurde. Im Forum habe ich bislang nur Antworten zu alten...
|
Outlook.com | 30. August 2024 |
Microsoft Lists: Differenzberechnung zwischen Erstellungsdatum und heutigem Datum läuft...Microsoft Lists: Differenzberechnung zwischen Erstellungsdatum und heutigem Datum läuft...: Hallo zusammen,ich habe eine Spalte A, in der das Datum der Erstellung eines Elements steht. Spalte B ist eine berechnete Spalte, die mir jeden Tag die Differenz zwischen Erstellungsdatum und...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2023 |
OneDrive Upload alle Videos falsches Erstellungsdatum/ÄnderungsdatumOneDrive Upload alle Videos falsches Erstellungsdatum/Änderungsdatum: Hallo,ich habe meine gesamten Fotos und Videos vom aktuellen Samsung S22 in OneDrive geladen. Leider haben alle Videos im OneDrive nun das Erstellungsdatum und Änderungsdatum vom Tag und Uhrzeit...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2023 |
Original Erstellungsdatum eines Dokument im SharePoint beim HochladenOriginal Erstellungsdatum eines Dokument im SharePoint beim Hochladen: Liebe Microsoft-Community,ich habe nun geschafft, meine Daten per Synology Cloud-Synch auf dem SharePoint hochzuladen. Der Nachteil ist, dass die lokalen Änderungsdaten vom Synology nicht...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
Outlook365 für Mac, beim verschieben von gesendete Nachrichten wird das Datum nicht übernommen.Outlook365 für Mac, beim verschieben von gesendete Nachrichten wird das Datum nicht übernommen.: Habe Outlook365 bisher problemlos auf Windows7 genutzt. Jetzt auf Mac besteht das Problem, dass, wenn ich "gesendete Nachrichten" in entsprechende Unterordner sortiert verschiebe, dann wird das...
|
Outlook.com | 20. Januar 2022 |
Suche unter Word Documente das tatsächliche ErstellungsdatumSuche unter Word Documente das tatsächliche Erstellungsdatum: Lade unter Dokumente ein Schriftstück herunter, das ich vor einigen Monaten verfasst habe. Hier ist nun das heutige Datum eingetragen. Wo kann ich erfahren, wann das Dokument ursprünglich erstellt...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Erstellungsdatum wird immer mit Zeit eingefügt Office 365 for MAC Version 16.18Erstellungsdatum wird immer mit Zeit eingefügt Office 365 for MAC Version 16.18: Beim einfügen des Erstellungsdatum wird die Zeit immer mit eingefügt - auch wenn das Format dd-MM-yyyy gewählt wurde.
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |