Erstellungsdatum wird immer mit Zeit eingefügt Office 365 for MAC Version 16.18
Diskutiere und helfe bei Erstellungsdatum wird immer mit Zeit eingefügt Office 365 for MAC Version 16.18 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim einfügen des Erstellungsdatum wird die Zeit immer mit eingefügt - auch wenn das Format dd-MM-yyyy gewählt wurde. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TMPC111, 29. Oktober 2018.
Thema:
Erstellungsdatum wird immer mit Zeit eingefügt Office 365 for MAC Version 16.18 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erstellungsdatum wird immer mit Zeit eingefügt Office 365 for MAC Version 16.18 - Similar Threads - Erstellungsdatum Zeit eingefügt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Powerpoint for Mac Office 365 Version 16.36, unter Format, Absatz werden die Masse für den...Powerpoint for Mac Office 365 Version 16.36, unter Format, Absatz werden die Masse für den...: obwohl in den Einstellungen des iMac unter Sprache & Region "Metrisch" eingestellt ist. Andere Massangaben werden im PowerPoint richtig in cm ausgewiesen.
Im Eingabefeld kann nicht von Zoll auf...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Test-Version Office 365 für MacTest-Version Office 365 für Mac: Nach der Installation der Test-Version von Office 365 kann ich die Dokumente nicht mehr bearbeiten. Es sieht aus, wie wenn alle meine Dokumente plötzlich schreibgeschützt wären.
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Office 365 Mac AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von WordOffice 365 Mac AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word: AutoUpdate erkennt offensichtlich nicht die aktuelle Version von Word. Nach durchgeführter Installation wird bei der Suche nach Updates wieder dieselbe Version angezeigt und zur Installation...
|
Microsoft Office | 8. September 2019 |
Office for MacOffice for Mac: Hallo,
beim Versuch mir Office für Mac herunterzuladen tritt immer der unten aufgeführte Fehler auf. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr, sehr froh. Vielen Dank!
Ihr Konto kann...
|
Microsoft Office | 9. April 2019 |
Mac Office 2016 - Erstellungsdatum wird ständig überschriebenMac Office 2016 - Erstellungsdatum wird ständig überschrieben: Ich nutze Mac Office 2016 15.40 (171108) und MacOs 10.13.1. In dieser Kombination wird beim Sichern einer Datei jedes Mal das Erstellungsdatum mit dem aktuellen Datum überschrieben. Allerdings...
|
Microsoft Office | 17. November 2017 |
Office for Mac, Version 15.39 (Oktober 2017)Office for Mac, Version 15.39 (Oktober 2017): Kann mir jemand sagen, wie man bei den aktuellen Versionen (15.39) von Word (und auch bei Excel und Powerpoint) für den Mac das Standardverzeichnis zum abspeichern von Dateien einstellen/auswählen...
|
Microsoft Office | 13. November 2017 |
Kennworteingabe unter Outlook for Mac Version 15.30 (im Office 365)Kennworteingabe unter Outlook for Mac Version 15.30 (im Office 365): Beim empfangen oder senden von E-Mails kommt dauernd die Aufforderung, bitte Kennwort eingeben. "Kennwort sichern" funktioniert auch nicht. Bitte um Lösungsvorschlag. Dankeschön
|
Outlook.com | 23. Februar 2017 |