Erstellungsdatum wird immer mit Zeit eingefügt Office 365 for MAC Version 16.18

Diskutiere und helfe bei Erstellungsdatum wird immer mit Zeit eingefügt Office 365 for MAC Version 16.18 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim einfügen des Erstellungsdatum wird die Zeit immer mit eingefügt - auch wenn das Format dd-MM-yyyy gewählt wurde. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TMPC111, 29. Oktober 2018.

1. TMPC111
    TMPC111 Gast

Beim einfügen des Erstellungsdatum wird die Zeit immer mit eingefügt - auch wenn das Format dd-MM-yyyy gewählt wurde.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo TMPC111,

Hast du zu der früheren Version gewechselt und das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. TMPC111 Win User

Ich kann nicht auf eine ältere Version umsteigen. Von der Windows-Version kenne ich das nicht.

Für mich ist es ein Fehler, wenn ich ein Datum einfügen will und das Format dd-mm-jjjj wähle, eingefügt wird aber dd-mm-jjjj hh:mm:ss.

bitte um eine lösung
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo TMPC111,

Gab es dieses Fehler auch mit früheren Office Versionen von MAC oder nicht? Wenn ja, kannst du zu der früheren

Office Version
    wechseln.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. David_093 Win User

Word will plötzlich mit Server verbinden und stürzt dabei ab (Mac)

Hallo Viki,

danke für Ihre Antwort!

Ich nutze

• Office für Mac (Lizenz: Office 365-Abonnement) Version 16.18 (19081202)
    • Die Dateien liegen lokal auf meinem Computer (Desktop)
    • Mein Computer ist nicht Teil einer Domain. Ich greife hin und wieder auf ein gemeinsames Laufwerk zu, um Dateien mit Kollegen zu teilen. Genau zu diesem Server stößt Word dann auch die Verbindung an... das ist allerdings nicht gewollt und verursacht dann
      das Einfrieren.

Viele Grüße und Danke!

David
  6. AndiHörl Win User

Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma

Hallo Augustine,

diese Vermutung hatte ich auch, die regionale Einstellung ist aber auf Deutschland/Deutsch und die Zahlentrennzeichen sind ebenfalls auf
    Gruppierung=. und Dezimal=, eingestellt.

Dennoch werde in allen Excel Dokumenten Zahlenwerte mit x-xxx_xx dargestellt.

Das Office mit allen seinen Programmen ist auf der aktuellen Version.

Excel für Mac Version 16.18 (180915)

Was kann ich noch tun?

MfG

A
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellungsdatum wird immer mit Zeit eingefügt Office 365 for MAC Version 16.18 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellungsdatum wird immer mit Zeit eingefügt Office 365 for MAC Version 16.18 - Similar Threads - Erstellungsdatum Zeit eingefügt

Forum Datum

Powerpoint for Mac Office 365 Version 16.36, unter Format, Absatz werden die Masse für den...

Powerpoint for Mac Office 365 Version 16.36, unter Format, Absatz werden die Masse für den...: obwohl in den Einstellungen des iMac unter Sprache & Region "Metrisch" eingestellt ist. Andere Massangaben werden im PowerPoint richtig in cm ausgewiesen. Im Eingabefeld kann nicht von Zoll auf...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Test-Version Office 365 für Mac

Test-Version Office 365 für Mac: Nach der Installation der Test-Version von Office 365 kann ich die Dokumente nicht mehr bearbeiten. Es sieht aus, wie wenn alle meine Dokumente plötzlich schreibgeschützt wären.
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 Mac AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word

Office 365 Mac AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word: AutoUpdate erkennt offensichtlich nicht die aktuelle Version von Word. Nach durchgeführter Installation wird bei der Suche nach Updates wieder dieselbe Version angezeigt und zur Installation...
Microsoft Office 8. September 2019

Office for Mac

Office for Mac: Hallo, beim Versuch mir Office für Mac herunterzuladen tritt immer der unten aufgeführte Fehler auf. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr, sehr froh. Vielen Dank! Ihr Konto kann...
Microsoft Office 9. April 2019

Mac Office 2016 - Erstellungsdatum wird ständig überschrieben

Mac Office 2016 - Erstellungsdatum wird ständig überschrieben: Ich nutze Mac Office 2016 15.40 (171108) und MacOs 10.13.1. In dieser Kombination wird beim Sichern einer Datei jedes Mal das Erstellungsdatum mit dem aktuellen Datum überschrieben. Allerdings...
Microsoft Office 17. November 2017

Office for Mac, Version 15.39 (Oktober 2017)

Office for Mac, Version 15.39 (Oktober 2017): Kann mir jemand sagen, wie man bei den aktuellen Versionen (15.39) von Word (und auch bei Excel und Powerpoint) für den Mac das Standardverzeichnis zum abspeichern von Dateien einstellen/auswählen...
Microsoft Office 13. November 2017

Kennworteingabe unter Outlook for Mac Version 15.30 (im Office 365)

Kennworteingabe unter Outlook for Mac Version 15.30 (im Office 365): Beim empfangen oder senden von E-Mails kommt dauernd die Aufforderung, bitte Kennwort eingeben. "Kennwort sichern" funktioniert auch nicht. Bitte um Lösungsvorschlag. Dankeschön
Outlook.com 23. Februar 2017
Erstellungsdatum wird immer mit Zeit eingefügt Office 365 for MAC Version 16.18 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.