Erstinstallation Office 365: Outlook live synchronisiert sich nicht mit Outlook App und...

Diskutiere und helfe bei Erstinstallation Office 365: Outlook live synchronisiert sich nicht mit Outlook App und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office 365 erstmalig auf meinem Rechner installiert. Rechner wurde vorher zurückgesetzt, somit sollten alle alten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von H. Nisse, 2. Oktober 2022.

1. H. Nisse
    H. Nisse Gast

Erstinstallation Office 365: Outlook live synchronisiert sich nicht mit Outlook App und...

Hallo zusammen, ich habe Office 365 erstmalig auf meinem Rechner installiert. Rechner wurde vorher zurückgesetzt, somit sollten alle alten Einstellungen gelöscht sein. Problembeschreibung: 1 Outlook live zeigt keine Mails an. Postfach ist leer - Aliasse ist gepflegt, kann diese aber nicht in Outlook live finden - Dienststatus Microsoft ist ok 2 Outlook App WindowsPC und Outlook App IPhone haben keine Synchronisierung 3 Outlook Kalender keine Synchronisierung Teams KalenderVielen Dank für Eure Hilfe. : Schöne GrüßeH. Nisse

2. H. Nisse Win User

Erstinstallation Office 365: Outlook live synchronisiert sich nicht mit Outlook (App) und Googlemail Konto

Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    <br />>>
    <br />Outlook Live wird nicht mit Outlook (App) und dem Gmail-Konto synchronisiert
    <br /><<
    <br />Was genau meinen Sie damit?
    <br />>>
    <br />Ich habe mir jetzt noch eine Outlook Mailadresse angelegt. hier scheint es zu funktionieren.
    <br />-> Somit müsste das Problem an meinem Googlemail Konto liegen. Benötige ich dafür ein ADD-In?
    <br /> _______________
    <br />>>
    <br />1) Outlook Live zeigt keine E-Mails an. Postfach ist leer
    <br />- Aliase werden beibehalten, können aber in Outlook live nicht gefunden werden
    <br />- Dienststatus Microsoft ist in Ordnung
    <br /><<
    <br />Verwenden Sie eine outlook.com-, Hotmail-, MSN- oder live.com-E-Mail-Adresse? Wenn die Adresse Ihres Microsoft-Kontos Gmail lautet, wird diese nur für die Anmeldung bei den Diensten verwendet.
    <br />>>
    <br />Ich benutze für die Anmeldung eine Google Mail Adresse und möchte auch über die selbe Google Mail Adresse Mails und Termine verschicken.
    <br />-> Kann ich die Google Mail Adresse über mit Outlook ohne Probleme verwenden?
    <br /> _______________________
    <br />>>
    <br />2) Outlook App (WindowsPC) und Outlook App (iPhone) haben keine Synchronisierung
    <br /><<
    <br />Wenn Sie Kalender und Kontakte mit einem iPhone synchronisieren möchten und ein POP- oder IMAP-Konto verwenden, müssen Sie das iCloud-Add-In verwenden.
    <br />Outlook.com Konten (mit outlook.com Adressen) werden zwischen Outlook und dem Telefon synchronisiert.
    <br />-> Wie installiere ich bei Outlook live Add-In?
    <br /> ______________________________
    <br />>>
    <br />3) Outlook-Kalender keine Synchronisierung Teams-Kalender
    <br /><<
    <br />Teams für Persona-Kalender wird nicht mit Outlook.com oder Outlook-Apps synchronisiert. Sie müssen Teams öffnen, um Teambesprechungen zu erstellen.
    <br />>>
    <br />Bei meinem Arbeitgeber werden die beiden Kalender Synchronisiert. Oder habe ich da eine anderer Version verwendet?
    <br />Schöne Grüße
    <br />Nisse
    <br />
  3. Diane Poremsky M365 Win User

Erstinstallation Office 365: Outlook live synchronisiert sich nicht mit Outlook (App) und Googlemail Konto

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />>>
    <br />Outlook Live wird nicht mit Outlook (App) und dem Gmail-Konto synchronisiert
    <br /><<
    <br />Was genau meinen Sie damit?
    <br />>>
    <br />1) Outlook Live zeigt keine E-Mails an. Postfach ist leer
    <br />- Aliase werden beibehalten, können aber in Outlook live nicht gefunden werden
    <br />- Dienststatus Microsoft ist in Ordnung
    <br /><<
    <br />Verwenden Sie eine outlook.com-, Hotmail-, MSN- oder live.com-E-Mail-Adresse? Wenn die Adresse Ihres Microsoft-Kontos Gmail lautet, wird diese nur für die Anmeldung bei den Diensten verwendet.
    <br />>>
    <br />2) Outlook App (WindowsPC) und Outlook App (iPhone) haben keine Synchronisierung
    <br /><<
    <br />Wenn Sie Kalender und Kontakte mit einem iPhone synchronisieren möchten und ein POP- oder IMAP-Konto verwenden, müssen Sie das iCloud-Add-In verwenden.
    <br />Outlook.com Konten (mit outlook.com Adressen) werden zwischen Outlook und dem Telefon synchronisiert.
    <br />>>
    <br />3) Outlook-Kalender keine Synchronisierung Teams-Kalender
    <br /><<
    <br />Teams für Persona-Kalender wird nicht mit Outlook.com oder Outlook-Apps synchronisiert. Sie müssen Teams öffnen, um Teambesprechungen zu erstellen.
    <br />
  4. H. Nisse Win User

Hallo Mustafa,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Auf meinem Handy gibt es die Felder beiden Felder Sync Kontakte & Sync Kalender nicht.
    <br />- Es wird der Hinweis gegeben, das Konto zurückzusetzen... habe ich auf meinem Handy schon mehrmals probiert.
    <br />-> Ich gehe davon aus, dass etwas mit meinem Outlook live Konto nicht stimmt, weil da keine Mails angezeigt werden.
    <br />Schöne Grüße
    <br />
    <br />
  5. Mustafa Ehsani Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hey Nisse, Sie sollten mehr nach den Synchronisierungsoptionen in Ihrem Telefon suchen, da es dort sein muss, es ist auf allen Geräten verfügbar.

Probieren Sie vielleicht einige grundlegende Schritte aus, z. B. das Abmelden und Anmelden.
    Deinstallieren Sie Outlook, und installieren Sie es dann erneut.
    Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
    Überprüfen Sie Ihre Einstellungen in Outlook und prüfen Sie, ob Ihre Sicht eingeschränkt ist, vielleicht ist die Option "Fokus" aktiviert und deshalb sehen Sie die E-Mails nicht.
    Setzen Sie Ihre Einstellungen zurück und prüfen Sie, ob dieses Problem behoben ist.
    Überprüfen Sie, ob Sie über die neueste Version von Outlook verfügen.

Wenn Sie sicher sind, dass das Microsoft Outlook Live-Konto das Problem ist, sollten Sie sich an das Microsoft Outlook-Supportcenter wenden. Aber ich denke, da das Konto auf Ihrem Telefon ordnungsgemäß funktioniert, liegt dieses Problem an Ihrem Outlook-Setup auf Ihrem Laptop.

Lassen Sie mich wissen, wenn dies hilft, wenn nicht, werde ich mehr Wege finden, um diese Frage zu lösen.
  6. Mustafa Ehsani Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Mustafa ein Microsoft Outlook Experte und ich bin hier, um Ihnen heute zu helfen,
    Ihr Problem könnte mit den Synchronisierungseinstellungen in Ihrem Telefon sein, ich habe einen Screenshot beigefügt, wie Sie dieses Problem beheben können.
    Versuchen Sie auch, die E-Mail-Synchronisierung in Ihren Einstellungen zu aktivieren. Sobald Sie diese aktivieren, laden Sie die Outlook-Website neu oder aktualisieren Sie die Software und prüfen Sie, ob sie funktioniert.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies funktioniert, wenn nicht, werde ich versuchen, andere Wege zu finden, um Ihnen zu helfen.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstinstallation Office 365: Outlook live synchronisiert sich nicht mit Outlook App und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erstinstallation Office 365: Outlook live synchronisiert sich nicht mit Outlook App und... - Similar Threads - Erstinstallation Office 365

Forum Datum

Outlook new 1.2024.625.600 synchronisiert den Kalender nicht mit der Outlook App Office...

Outlook new 1.2024.625.600 synchronisiert den Kalender nicht mit der Outlook App Office...: Outlook new 1.2024.625.600 synchronisiert den Kalender nicht mit der Outlook App Office 2021. Wie kann ich das beheben?
Outlook.com 3. Juli 2024

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht: Hallo, auf meiner ios Outlook App synchronisieren nur die E-Mails. Beim Kalender erscheint die Nachricht " Keine verbundenen Kalender" Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet. Was kann ich...
Outlook.com 9. Januar 2024

Outlook App Kalender synchronisiert nicht

Outlook App Kalender synchronisiert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir in den letzten Tagen den Outlook Kalender am Desktop einmal neu sortiert und organisiert. Ich versuche damit alles unter einen Hut zu bekommen, ich habe zum einen einen...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC

Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Emails am Handy in der Outlook app verschicke sehe ich sie nicht in gesendete Emails an meinem PC. PC und Handy sind jeweils...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver

Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver: Hallo zusammen Ich habe eine geschäftliche Mailadresse installiert. Nun kann ich aber in meinem Outlook nicht so navigieren, Ordner einrichten, Mails verschieben so wie ich will, denn es...
Microsoft Office 22. Juni 2019

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte: Hallo, auf meinem Samsung Galaxy A3 2016 weigert sich die Outlook App meine Kontakte von meinem Outlook Konto in die Kontakte App von Samsung zu synchronisieren. Bisher hat es eigentlich immer...
Outlook.com 2. August 2018

Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook

Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook: Wir haben auf drei Rechnern (2 Mac/1PC) das dasselbe info@-Postfach installiert. Es werden allerdings nicht alle auf den Macs angelegten Ordnerinhalte auf dem PC synchronisiert. E-Mails die auf...
Microsoft Office 3. Mai 2018
Erstinstallation Office 365: Outlook live synchronisiert sich nicht mit Outlook App und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.