Erwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppe
Diskutiere und helfe bei Erwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich als Kind falsches Geburtsdatum in der familygruppe aufgenommen wurde aus der Familie Gruppe entfernt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut F, 8. Mai 2024.
Thema:
Erwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppe - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Erwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppe - Similar Threads - Erwachsene Person irrtümlich |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der...Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der...: Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der MS-Familygruppe aufgenommen wurde entfernt werden und dann alle Funktionen als Erwachsener nutzen?
|
Apps | 8. Mai 2024 |
Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der...Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der...: Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich Zahlendreher als Kind in der MS-Familygruppe aufgenommen wurde entfernt werden und dann alle Funktionen als Erwachsener nutzen?
|
Games und Spiele | 8. Mai 2024 |
Austritt des Kindes aus einer FamiliengruppeAustritt des Kindes aus einer Familiengruppe: Hallo, ich möchte mein Kind gerne einer Familiengruppe beifügen. Wir erhalten allerdings die Fehlermeldung, er sei bereits Mitglied einer anderen Familiengruppe. Als Kind kann er diese nicht...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |
Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernenErwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen: Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf https://account.microsoft.com/family bei dem Mitglied die...
|
Apps | 15. Juni 2022 |
Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernenErwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen: Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf https://account.microsoft.com/family bei dem Mitglied die...
|
Games und Spiele | 15. Juni 2022 |
Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernenKann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen: Hallo,ich habe eine Familiengruppe mit meinem Kind 13 als Mitglied. Ich möchte das Kind aus der Gruppe entfernen und bekomme nur folgende Fehlermeldung:Familienmitglieder, die noch nicht...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |
Erwachsener in Kind umwandelnErwachsener in Kind umwandeln: Hallo,
ich habe aus Versehen mein Kind als Erwachsenen zur Familie hinzugefügt. Kann man den Status ändern?
Meine einzige Idee war: Rausschmeißen und neu anlegen. Was passiert dann mit den...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2019 |