Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen

Diskutiere und helfe bei Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Reinhard Ostermeier1, 15. Juni 2022.

1. Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen

Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf https://account.microsoft.com/family bei dem Mitglied die Option "Aus Familiengruppe entfernen" auswähle und dann "Entfernen" drücke kommt die Meldung:"Sie müssen zuerst die Zustimmung entfernen"Wählen Sie unter dem Optionsmenü für Ihr Familienmitglied "Einwilligung verwalten" und dann "Einwilligung entfernen" für das Konto dieses Familienmitglieds aus. Versuchen Sie dann erneut, dieses Mitglied aus Ihrer Familiengruppe zu entfernen.Allerdings ist "Aus Fa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen - Apps

Die Seite wird geladen...

Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen - Similar Threads - Erwachsenen Organisator Familiengruppe

Forum Datum

Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?

Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich als Organisator aus meinem Konto abmelden. Wie kann ich da vorgehen, um mit dem Konto bei einer anderem Family-Account beizutreten?BG
Microsoft Office 17. November 2024

Entfernen eines Minderjährigen aus einer Familiengruppe

Entfernen eines Minderjährigen aus einer Familiengruppe: Hallo, ich habe mir vor Kurzem für unseren Verein ein Office-Familienpaket gekauft, womit wir insgesamt 6-mal die 1TB OneDrive Cloud haben und die restlichen Office-Programme. Ich habe, nachdem...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Erwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppe

Erwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppe: Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich als Kind falsches Geburtsdatum in der familygruppe aufgenommen wurde aus der Familie Gruppe entfernt werden und dann alle Funktionen als...
Outlook.com 8. Mai 2024

Organisator-Zugang von Familiengruppe unbekannt

Organisator-Zugang von Familiengruppe unbekannt: Guten Tag, mein Sohn ist "Mitglied" einer MS-Familiengruppe, bei denen ich offenbar über irgendeine Emailadresse als Organisator registriert bin. Leider finde ich nicht raus, über welchen...
Microsoft Office 1. Mai 2023

Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator

Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator: Ich habe als Organisator leider keinen Zugriff mehr auf meine Familiengruppe und meine Tochter ist dort noch Mitglied. Wie kann ich sie aus der alten Familiengruppe entfernen?
Outlook.com 5. März 2023

Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen

Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen: Ich möchte einen Erwachsenen Organisator aus meiner Familiengruppe entfernen. Es gibt aktuell mehr als einen Organisator.Wenn ich auf https://account.microsoft.com/family bei dem Mitglied die...
Games und Spiele 15. Juni 2022

Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen: Hallo,ich habe eine Familiengruppe mit meinem Kind 13 als Mitglied. Ich möchte das Kind aus der Gruppe entfernen und bekomme nur folgende Fehlermeldung:Familienmitglieder, die noch nicht...
Microsoft Office 15. Januar 2022
Erwachsenen Organisator aus Familiengruppe entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.