Erwachsener in Kind umwandeln
Diskutiere und helfe bei Erwachsener in Kind umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus Versehen mein Kind als Erwachsenen zur Familie hinzugefügt. Kann man den Status ändern? Meine einzige Idee war: Rausschmeißen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KW1_123, 27. Juni 2019.
Thema:
Erwachsener in Kind umwandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erwachsener in Kind umwandeln - Similar Threads - Erwachsener Kind umwandeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppeErwachsene Person irrtümlich als Kind in der familiengruppe: Wie kann eine volljährige Person, die irrtümlich als Kind falsches Geburtsdatum in der familygruppe aufgenommen wurde aus der Familie Gruppe entfernt werden und dann alle Funktionen als...
|
Outlook.com | 8. Mai 2024 |
Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandelnKind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln: Hallo, mein Sohn hat vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Konto angelegt. Dieses fälschlicherweise als Erwachsenenkonto. Ich wollte nun meinem Sohn dem Familienkonto hinzufügen, dies ist leider nicht...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2022 |
Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?: Vielleicht mag meine Frage blöd scheinen, aber ich bin unsicher wie ich meine erwachsene Tochter in mein Office 365 Home aufnehmen soll.
Soll ich "Teilen Sie Office mit den Mitgliedern Ihres...
|
Microsoft Office | 20. April 2019 |
Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellenFamilie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen: Hallo
ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern?
Grüße
Manuel
|
Outlook.com | 18. Januar 2019 |
ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur...ich möchte von einem “Kindes Account“ auf einen erwachsenen umschalten, oder einfach nur...: Habe schon alle Möglichkeiten versucht, ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern.
Alles andere läst sich ändern!
[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema...
|
Outlook.com | 3. Juni 2018 |
Vom Kinder Konto zum Erwachsenen KontoVom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |
Familienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandelnFamilienmitglie von Typ Kind zum Typ Erwachsenen wandeln: Hallo liebe Community,
kann mir jemand mitteilen, wie ich Familienmitglieder im Familien-Account ändern kann. Meine Tochter ist nun volljährig und ich möchte sie nun zum Erwachsenen wandeln....
|
Outlook.com | 14. Januar 2017 |
Erwachsener in Kind umwandeln solved
Users found this page by searching for:
microsoft umschalten von erwachsen auf kind