@Erwähnen in einer bereits mit der betroffenen Person durch "Direkten Zugriff" geteilten...

Diskutiere und helfe bei @Erwähnen in einer bereits mit der betroffenen Person durch "Direkten Zugriff" geteilten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider funktioniert das @Erwähnen in Kommentaren in Dateien Word, PPT etc., die auf unserer Sharepoint-Website Personen sind Besitzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von One-Pyung Kim1, 18. Januar 2023.

1. @Erwähnen in einer bereits mit der betroffenen Person durch "Direkten Zugriff" geteilten...

Guten Tag,leider funktioniert das @Erwähnen in Kommentaren in Dateien Word, PPT etc., die auf unserer Sharepoint-Website Personen sind Besitzer abgelegt sind, seit einigen Tagen nicht mehr in den Mac-Apps.Die Personen werden angezeigt und beim Auswählen erscheint ein Popup, dass die Datei geteilt werden muss. Ein Klicken auf Teilen führt zu der vermeintlichen Freigabe Erfolgsmeldung des Teilen erlaubt jedoch trotzdem nicht das Teilen und die Erwähnung.Bisher war ein problemloses Erwähnen möglich, da die Personen Besitzer sind.Kurioserweise funktioniert das Erwähnen wie bisher in den Brow

2. Alexandar Petrov Win User

@Erwähnen in einer bereits mit der betroffenen Person durch "Direkten Zugriff" geteilten Sharepoint-Datei führt zu einer "Teilen-Schleife"

Hallo One,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn die @Erwähnen in Kommentaren in dem Browser funktionieren sind die Berechtigungen nicht betroffen. Das kann ein Problem mit der letzten Office Update Version für Mac sein. Bestätige bitte die verwendete Office für Mac version, wo das Problem vorkommt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

Geteilter Ordner lässt sich nicht löschen

Ist etwas verwirrend, was Du schreibst. Wenn die Person, die etwas auf Ihrem OneDrive mit Dir geteilt hat, keinen Zugriff mehr darauf hat, um den geteilten Ordner zu löschen, muss eben der Admin ran. Du kannst da nichts machen.

Gruß

G. O.
  4. Chandy - MSFT Win User

Laut OneDrive würde ich einen Ordner teilen, jedoch werden diese Dokumente nicht geteilt

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo MarcelSchrödter
    Willkommen, um Fragen in der Microsoft-Community zu stellen.
    Gemäß Ihrer Beschreibung scheint es, dass die aktuelle Datei für andere freigegeben werden muss, aber die Eingabeaufforderung Diese Datei wurde noch für niemanden freigegeben wird in der Liste Zugriff verwalten angezeigt. Für die persönliche Version von OneDrive gibt es in der Regel die folgenden Gründe für diese Eingabeaufforderung:
    1. Der aktuelle Freigabemodus wird in Form eines freigegebenen Links wie https://1drv.ms geteilt. Wenn die Person mit diesem Link diese Datei über einen Browser öffnet, kann sie die Datei direkt bearbeiten und herunterladen, ohne sich beim OneDrive-Konto anzumelden. Daher werden diese anonymen Benutzer, die nicht angemeldet sind, nicht in der Liste Zugriff verwalten angezeigt.
    2. Wenn dieser freigegebene Link noch nie geöffnet oder von anderen aufgerufen wurde, werden die Namen dieser Personen natürlich nicht in der Liste Zugriff verwalten angezeigt.
    In diesem Zusammenhang schlage ich vor, dass Sie diese Datei teilen, indem Sie eine E-Mail-Adresse senden, und mit diesen geteilten Personen überprüfen, ob sie diesen Freigabelink erhalten haben. Wenn sie es direkt erhalten und geöffnet haben, werden diese Mitglieder standardmäßig in der folgenden Liste angezeigt.
    Bitte zögern Sie nicht, zu antworten, wenn etwas unklar ist.
    Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
  5. mmsschroeder Win User

Adressen in Outlook 2016 duplizieren sich von selbst

ich habe bereits die umgestellte version. ich habe auch keine Fehlermeldungen. Trotzdem habe ich die beschriebenen Probleme.

Zu erwähnen ist noch, dass ich ein alias einrichten musste um eine Verbindung herstellen zu können. Ursprünglich war mein Account auf outlook.de

über den alias habe ich nun die outlook.com domain.

übrigens, das Suchfeld direkt oberhalb der Adressen funktioniert nicht =>(alle Kontaktelemente durchsuchen (Strg+E)

die Such funktioniert nur, wenn ich das Suchfeld in der Menu leiste nutze=> Personen suchen Adressbuch

Hölle..
  6. DennisPlaya Win User

Geteilter Ordner lässt sich nicht löschen

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Ich weiß nicht, was an meiner Schilderung verwirrend sein soll.

Könntest du mir sagen, wer der Admin ist?

Person A teilt Dokumente über die Cloud mit Person B. Der Account von Person A wird gelöscht, sodass keine Zugriffe mehr möglich sind. Person B sieht weiterhin die Dokumente in der Cloud, die Person A geteilt hat, aber diese sollen gelöscht werden. Wer ist
    der Admin?

Besten Dank und viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

@Erwähnen in einer bereits mit der betroffenen Person durch "Direkten Zugriff" geteilten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

@Erwähnen in einer bereits mit der betroffenen Person durch "Direkten Zugriff" geteilten... - Similar Threads - @Erwähnen betroffenen Person

Forum Datum

Zugriff auf LumiaFirmware bereits verloren?

Zugriff auf LumiaFirmware bereits verloren?: Ich habe gerade Zugriff erhalten, eine Datei heruntergeladen und dann wurde alles andere ausgegraut. Dann ging ich zu einem anderen Modell und erhielt die Nachricht „Ihre Zugriffsanfrage wurde...
Tools + Produktivität 9. März 2025

OneDrive: Direkter Zugriff unter "Zugriff verwalten" kann nicht entfernt oder bearbeitet...

OneDrive: Direkter Zugriff unter "Zugriff verwalten" kann nicht entfernt oder bearbeitet...: Hallo miteinander,ich würde gerne wissen, wieso ich in OneDrive bei meinen geteilten Inhalten unter "Zugriff verwalten" nicht bei allen Personen den direkten Zugriff ändern bzw. löschen kann?...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Schneller Zugriff auf Kalender anderer Personen

Schneller Zugriff auf Kalender anderer Personen: Hallo zusammen,derzeit befinden wir uns in der Einführung von M365.Unter anderem haben wir ein internes Call Center, in dem unter anderem auch Terminvereinbarungen mit Kunden gemacht werden bzw....
Outlook.com 14. März 2024

OneDrive kein Zugriff auf persönlichen tresor

OneDrive kein Zugriff auf persönlichen tresor: Beim Zugriff auf den persönlichen Tresor IOS, iPhone, iPad wird eine Identitätsprüfung abgerufen. Das Microsoft Konto ist eingerichtet. Es erscheinen folgende FehlermeldungenFehlerDieser Kontotyp...
Microsoft Office 11. November 2023

Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung

Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung: Ein Zugriff auf Personen über outlook.com ist nicht möglich über die APP Kontakte schon. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen können wir momentan...
Outlook.com 2. Juli 2020

Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person

Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person: Hallo Ich wollte gerade ein PayPal Konto eröffnen und war dann sehr verwundert, dass meine Mailadresse bereits bei PayPal ein Konto hat. Ich habe die Mailadresse erst seit 6 Monaten und habe in...
Outlook.com 7. März 2020

Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer.

Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer.: Hallo liebe Community, es scheint offenbar seit Ende letzten Jahres ein Anmeldeproblem bei OneDrive zu geben. Auf meinem Rechner ist Windows 10 und habe ihn für drei Benutzer mit eigener...
OneDrive 25. Februar 2017
@Erwähnen in einer bereits mit der betroffenen Person durch "Direkten Zugriff" geteilten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.