erwähnte Email

Diskutiere und helfe bei erwähnte Email im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir fuktioniert es leider nicht, dass ich eine Person mit dem "@"-Symbol in einer Email erwähne und dies dann angezeigt wird, wie hier so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianSpaczek, 12. Juni 2018.

1. erwähnte Email

Hallo,

bei mir fuktioniert es leider nicht, dass ich eine Person mit dem "@"-Symbol in einer Email erwähne und dies dann angezeigt wird, wie hier so schön beschrieben ist...

Muss man da zunächst noch etwas aktivieren?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Chris

2. Peter.Star Win User

erwähnte Email

Hallo,

beschreibe dein Problem genauer. Füge eventuell einen Screenshot an. Persönliche Daten bitte schwärzen.

Peter
  3. o365_user Win User

Keine Berechtigung zum Senden als Verteilergruppe

Der betroffene User hat Office 365. Ich habe ihm nun das Office 2016 installiert. Hier ist es aber das gleiche Problem: Man kann wie im Beitrag von 13.04.2016 3:48 Uhr erwähnt diese Verteilerliste als Absender unter "Von" eintragen und damit Emails verschicken.

Ein zweites Mal geht das aber nicht mehr und man erhält nach dem Versand mit der Verteilerliste unter "Von" die im ersten Beitrag erwähnte Fehlermeldung der Zustellung.

Für jedes zu verschickende Email muss also zuerst mit dem Kreuz rechts die Email der Verteilerliste unter "Von" gelöscht und neu erstellt werden.

Was können wir hier machen?

Freundliche Grüsse
  4. Michael Bauer (vboff Win User

Outlook 2013 - Über die Extended-MAPI-Schnittstelle versandte Nachrichten landen im "falschen" Ordner

Das steht ja auch im von Pauline erwähnten Beitrag: Die Emails landen im Ordner für gesendete Nachrichten des Standardkontos. Wer die Möglichkeit hat, das Standardkonto zu wechseln, hat das gewünschte Ergebnis.
  5. o365_user Win User

Keine Berechtigung zum Senden als Verteilergruppe

Guten Tag

Ich habe alles wie oben beschrieben durchgeführt und nochmals getestet. Nach wie vor kann der betroffene User keine Emails als diese Verteilerliste verschicken. Er bekommt nach dem Versand immer die im 1. Beitrag erwähnte Fehlermeldung.

Was kann man hier tun?
  6. PHWY Win User

Outlook 2016 synchronisiert nicht komplett mit outlook.com

Bei mir leider nicht.

Ich habe auch die Desktopversion von Outlook 2016 und habe versucht, die eMails aus Outlook.com zu importieren. Leider bleiben die Unterordner in der Desktopversion leer. Ich finde auch nirgendwo die erwähnten Synchronisationseinstellungen gefunden. Kann
    mir bitte jemand helfen? Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

erwähnte Email - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

erwähnte Email - Similar Threads - erwähnte Email

Forum Datum

eMail Speicher aktualisiert sich nicht mit dem neuen Plan

eMail Speicher aktualisiert sich nicht mit dem neuen Plan: Mein eMail-Postfach-Speicher war voll und ich habe den Speicher vormehreren Tagen erhöht. Im Profil wird angezeigt, dass ich bereits 1TB Speicher habe, allerdings sagt mein Posteingang immer noch...
Outlook.com Samstag um 20:52 Uhr

Email um seine Identität zu bestätigen kommt keine an

Email um seine Identität zu bestätigen kommt keine an: Hallo Microsoft- Community, ein Bekannter will bei/zu seine Outlook Adresse eine Telefonnummer hinzufügen, wenn Er auf "add Phone" klickt, wird angezeigt, das Er seine Identität bestätigen soll,...
Outlook.com Samstag um 19:53 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Hotmail-Emailkonto mit Email Client vom MacBook Pro

Kein Zugriff mehr auf Hotmail-Emailkonto mit Email Client vom MacBook Pro: Seit der Umstellung auf die neue Login-Authentifizierung bei Hotmail kann ich mit dem Standard Email Client auf meinem MacBook Pro nicht mehr auf meinen Hotmail Account zugreifen. Scheinbar wurde...
Outlook.com Samstag um 09:52 Uhr

Kann meinen primären Email Alias nicht ändern!

Kann meinen primären Email Alias nicht ändern!: Hallo zusammen, vor einer Ewigkeit habe ich aus Versehen meinen E-Mail-Alias verändert. Seitdem kann ich ihn nicht mehr zurücksetzen. Jedes Mal erhalte ich die Fehlermeldung: *"Bitte versuchen Sie...
Outlook.com Freitag um 11:53 Uhr

Telefonnummer Änderung *** Email address is removed for privacy ***

Telefonnummer Änderung *** Email address is removed for privacy ***: Guten Tag,ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meinem Passwort erfolgreich bei meinem Outlook-Konto anmelden.Allerdings...
Outlook.com Freitag um 11:32 Uhr

ich erhalte emails auf meinen apple handy über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

ich erhalte emails auf meinen apple handy über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Hallo,ich habe ein apple i phone und meine hotmail adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Mein Problem ist, dass keine emails in den outlook Postfächern...
Outlook.com Freitag um 11:03 Uhr

Emails gehen über Starlink nicht raus

Emails gehen über Starlink nicht raus: Was muss ich einstellen, damit Outllok Emails über Starlink versendet. Rein kommen Emails
Outlook.com Donnerstag um 19:33 Uhr
erwähnte Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.