Erweiterung der Funktion Text farblich hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Erweiterung der Funktion Text farblich hinterlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und bräuchte die Schwarmintelligenz: Ich habe eine Liste in der die verschiedenen Abteilungen der MA stehen. Nun müssen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H.mann, 17. Juli 2024.

1. H.mann
    H.mann Gast

Erweiterung der Funktion Text farblich hinterlegt

Hallo, ich habe ein Problem und bräuchte die Schwarmintelligenz: Ich habe eine Liste in der die verschiedenen Abteilungen der MA stehen. Nun müssen welche immer per Post raus, jedoch sitzen diese nicht in den gleichen Abteilungen. Ich habe schon eine Wenn-Funktion angewendet um die per Post in der gleichen Abteilung rauszufiltern und würde die Formel gerne so erweitern, dass die farblich Text ist rot hinterlegten Kollegen auch die Bemerkung "per Post" bekommen. Und, das zweite, wie kann ich trotz Funktion einen Text eingeben um die Führungskräfte hervorzuheben? Ich danke für die Hilfe.

2. Claus Busch Win User

Convert "million" and "billion" to corresponding numbers

Hallo,

welche Zeile wird denn bei diesem Fehler farblich hinterlegt?

Gib mal mehr Beispiele für vorkommende Werte, auch mit Werten, bei denen nicht billion oder million dahinter steht.

Claus
  3. Claus Busch Win User

Mac office 2011 University makros aktivieren beim entern schreibt er laufzeitfehler 13 typenkonflikt??

Hallo,

um einen Laufzeitfehler zu bekommen, muss doch ein Makro ablaufen. Wenn du bei der Fehlermeldung auf Debuggen gehst, welches Makro siehst du dann und welche Zeile darin ist farblich hinterlegt? Den Code dieses Makros bräuchte man, um dir helfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. G.O.Tuhls Win User

Word

Hört sich an, als hättest Du irgendwelche farblichen (weißen) Hinterlegungen im Text, bei Word "Schattierungen" genannt.

Gruß

G. O.
  5. Alfred J. Win User

Verdopplung der Kopfzeile bei Word

Hallo Lisa,

lieben Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe in der Kopfzeile meine Kontaktdaten stehen. Lediglich mein Name hebt sich farblich vom übrigen Text ab und bildet dadurch einen eigenen Absatz.

Keine Feldfunktion. Nur rechtsbündig formatierter Text.

Mit freundlichen Grüßen

6. Doro B Win User

Änderungen nachverfolgen Word Office 356

Ich vermute, dass mein aktuelles Problem dasselbe ist, wie das von Maike Rotter.

Es geht nicht um die Nachverfolgungen an sich, sondern um die Darstellung dieser im Überarbeitungsfenster.

In meiner alten Word-Version wurde hier sowohl graphisch als auch farblich hervorgehoben, welche Änderungen stattgefunden haben und durch wen. So haben sich die farblichen Hervorhebungen, welche im Text selbst sichtbar waren, auch im Überarbeitungsfenster
    wiederholt und der Anfang jeder neuen Änderung war graphisch deutlich sichtbar hervorgehoben.

Bei Office 356 besteht das Überarbeitungsfenster nur noch aus einem einfarbigen Text (mit minimaler, unzureichender Formatierung) - was für mich unausgesprochen unübersichtlich ist.

Lässt sich dies anpassen bzw. ändern?

Vielen Dank

Doro
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erweiterung der Funktion Text farblich hinterlegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erweiterung der Funktion Text farblich hinterlegt - Similar Threads - Erweiterung Funktion Text

Forum Datum

Erweiterung der Wenn-Funktion

Erweiterung der Wenn-Funktion: Hallo, ich habe ein Problem und bräuchte die Schwarmintelligenz: Ich habe eine Liste in der die verschiedenen Abteilungen der MA stehen. Nun müssen welche immer per Post raus, jedoch sitzen diese...
Microsoft Office 17. Juli 2024

"Tinte zu Text" Funktion Fehlt

"Tinte zu Text" Funktion Fehlt: Hallo liebe Microsoft Community Ich wollte OneNote ein wenig ausprobieren und habe auch die dazugehörigen Videos von Microsoft gesehen. In einem Video wurde gezeigt, wie mann Handgeschriebenes...
Microsoft Office 14. August 2019

Word - Tabelle Text ständig grau hinterlegt

Word - Tabelle Text ständig grau hinterlegt: Hallo, ich habe in Word nun mehrfach Tabellen angelegt und aus einem mir unerfindlichen Grund bekomme ich den grauen Hintergrund bei den Texten in der Tabelle nicht weg. Kann mir bitte jemand...
Microsoft Office 3. November 2018

Onenote Funktion "Freihand in Text"

Onenote Funktion "Freihand in Text": Hallo, Ich benutze die onenote Applikation und habe nun das Problem, dass die Fuktion "Freihand in Text" nicht mehr verfügbar ist. Sie ist grau unterlegt und nicht mehr auswählbar....
Microsoft Office 13. Juni 2018

"Freihand in Text" ohne Funktion

"Freihand in Text" ohne Funktion: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem Lenovo Yoga Book. Wenn ich etwas frei schreibe und "Freihand in Text" nutzen möchte funktioniert das nicht. Ich kann den Text markieren, ich kann auf...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

WENN-Funktion: Fortlaufende Nummerierung mit Text

WENN-Funktion: Fortlaufende Nummerierung mit Text: Hallo, ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Spalte eine fortlaufende Zahl in Kombination mit einem Text einfügen. Bei Eingabe eines Wertes in Spalte C2 soll sich automatisch in Spalte F2...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Zeilenumbruch in Text in Wenn-Funktion

Zeilenumbruch in Text in Wenn-Funktion: Hallo! Ich habe einen Text in einer Wenn-Funktion, der so lang ist, dass er über den Blattrand hinaus geht (Ansicht Seitenlayout). Meine Frage: Kann man Excel auch einen Zeilenumbruch in der...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Erweiterung der Funktion Text farblich hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.