Erweiterung der Wenn-Funktion

Diskutiere und helfe bei Erweiterung der Wenn-Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und bräuchte die Schwarmintelligenz: Ich habe eine Liste in der die verschiedenen Abteilungen der MA stehen. Nun müssen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H.mann, 17. Juli 2024.

1. H.mann
    H.mann Gast

Erweiterung der Wenn-Funktion

Hallo, ich habe ein Problem und bräuchte die Schwarmintelligenz: Ich habe eine Liste in der die verschiedenen Abteilungen der MA stehen. Nun müssen welche immer per Post raus, jedoch sitzen diese nicht in den gleichen Abteilungen. Ich habe schon eine Wenn-Funktion angewendet um die per Post in der gleichen Abteilung rauszufiltern und würde die Formel gerne so erweitern, dass die farblich Text ist rot hinterlegten Kollegen auch die Bemerkung "per Post" bekommen. Und, das zweite, wie kann ich trotz Funktion einen Text eingeben um die Führungskräfte hervorzuheben? Ich danke für die Hilfe.

2. Bernard_Par Win User

Schriftarten betten sich nicht ein

Hallo Sebigdl,

Ich werde dir gerne weiterhelfen.

Welche Erweiterung haben Charter und Helvetica Neue?

Um dieses Problem zu umgehen, verwende nur Schriftarten mit der Erweiterung ttf in Dokumenten, in denen du die Schriftarten einbetten möchtest. Bei externen Schriftarten kann es sein das diese über die als PDF speichern Funktion von Word nicht eingebettet
    werden können.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  3. RKSBG Win User

365 Excel PowerQuery Windows/Mac nicht kompatibel ??

Danke für den Tip. Mittlerweile kam von Microsoft die Nachricht, dass die angefragten Funktionen derzeit bei Office 365 / Mac nicht unterstützt werden. Eine Erweiterung des Funktionsumfangs ist geplant. Zeitpunkt offen.
    <br />
  4. ?Schmid? Win User

Buchstabengitter

Danke, für den Tipp.

Dann habe ich aber jedes Wort in einer Zelle, nicht jeden Buchstaben. Zudem sind die Wörter dann ja alle schön nacheinander (sie sollten auch Senkrecht sein) und zudem sind die übrigen Felder noch nicht gefüllt.

Gibt es da nicht eine Spezielle Funktion dafür, oder wenigstens eine Erweiterung??
  5. HeinzKulb Win User

Word 2010 auf Windows 10

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Aber ich muss mich erst durchkämpfen.

Gebe ich in der Word 2010-Suchfuktion "Inhaltsverzeichnis" ein, dann bekomme ich die Antwort, dass diese Funktion in meinem Windows 10 nicht verfügbar ist.

Das ist das Problem!

Muss ich mir eine Erweiterung des Word-Programms vom Home zu Professionell zukaufen, damit ich die Funktion "Inhaltsverzeichnis erstellen" habe? Oder gibt es eine andere Lösung?

Gruß

Heinz Kulb
  6. M.Ro. Win User

Volltext-Suche in allen OneNote Dokumenten auf Mobil-Telefonen (WP 8.1)

Hallo Sarah,

Vielen Dank für die Rückmeldung und den Tipp bezüglich Feedback-Hub auf dem PC.

Dort habe ich eben gerade einen Vorschlag zur Erweiterung der Such-Funktion von OneNote (zumindest Windows Phone Version) platziert.

Grüsse,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erweiterung der Wenn-Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erweiterung der Wenn-Funktion - Similar Threads - Erweiterung Funktion

Forum Datum

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Allgemeines 1. April 2025

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Apps 1. April 2025

Games und Spiele 1. April 2025

Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Allgemeines 31. März 2025

Win 7 startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Apps 31. März 2025

Games und Spiele 31. März 2025

Erweiterung der Funktion Text farblich hinterlegt

Erweiterung der Funktion Text farblich hinterlegt: Hallo, ich habe ein Problem und bräuchte die Schwarmintelligenz: Ich habe eine Liste in der die verschiedenen Abteilungen der MA stehen. Nun müssen welche immer per Post raus, jedoch sitzen diese...
Microsoft Office 17. Juli 2024
Erweiterung der Wenn-Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.