erweiterung email 20 eurobezahlt

Diskutiere und helfe bei erweiterung email 20 eurobezahlt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 20€ Bezahlt für Erweiterung der email Kapazität. Aber immer noch nicht freigeschahltet. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David Robert3, 8. Mai 2024.

1. erweiterung email 20 eurobezahlt

Ich habe 20€ Bezahlt für Erweiterung der email Kapazität. Aber immer noch nicht freigeschahltet.

2. Gustav7 Win User

Höhe einer Zeile in Excel ermmitteln

Hallo Claus,

die Sache mit der Abfrage des Druckbereichs funktioniert leider nicht wie gewünscht. Der Druckbereich vergrößert sich mit der Erweiterung einer Reihe.

Wenn man z.B. den Druckbereich definiert über 20 Reihen zu je einer Zeile und anschließend in einer Zelle/Reihe einen zweizeiligen Text einfügt, vergrößert sich der Druckbereich mit. Er umfasst immer noch die 20 Reihen, obwohl diese nun aus 21 Zeilen besteht.

Meines Erachtens ist dies sogar ein Fehler in Excel, denn wenn man einen Druckbereich definiert mit Rücksicht auf das zu bedruckende Papier, darf sich der Druckbereich nicht vergrößern, weil das Papier ja auch nicht größer wird.

Ich denke, ich muss doch die Idee mit der Addition der Zeilenhöhen weiter verfolgen, habe aber noch nicht gefunden, wie man diese ermittelt.

Gruß
  3. Theo-Z Win User

Emails aus Fremdprogramm - nur an max. 20 Absender wird Email verschickt

Guten Morgen Andrea,
    <br />unser Fremdprogramm nutzt die Outlookfunktion aus Word heraus. Das mit dem Drittanbieter habe ich auch schon gedacht und werde es dort noch einmal nachfragen. Hatte erst gedacht, dass es durch die Versionen auch unterschiedliche Einstellungen im Office/Outlook gibt.
    <br />Danke für Deine Mühe!
    <br />Gruß Theo
    <br />
  4. Theo-Z Win User

Hallo Andrea,
    <br />leider ist das nicht die Lösung. Das Problem ist nicht die Datenquelle, sondern das Outlook nur 20 Emails auf einmal verschickt und dann nach ca. 15 Sekunden die nächsten 20 Stück. Das muss irgendeine Einstellung in Outlook sein, denn das Problem trat erst mit Office 2019 auf.
    <br />
  5. Andrea_Sc Win User

Guten Morgen Theo,
    <br />danke für deine Antwort. Dann müssen wir einen genaueren Blick darauf werfen..
    <br />In deiner ersten Beschreibung fehlt eine entscheidende Information, du erwähnst, dass du ein Drittanbieterprogramm zum Senden der E-Mails verwendest. Es kann also sein, dass es diese Art von Einschränkung aufweisen kann. Du schreibst auch, dass es auf Office 2016 funktioniert, aber Office 2019 nur je 20 E-Mails zeitversetzt gesendet werden. Du musst nun bitte die Unterschiede zwischen diesen beiden Setups vergleichen. Denn darüber hinaus hat Outlook auf dem Desktop keine Einschränkungen beim Senden von E-Mails selbst. Diese können von Erweiterungen von Drittanbietern, Programmen von Drittanbietern oder dem Konto, das zum Senden von E-Mails verwendet wird, stammen.
    <br />Du kannst mir auch gerne Screenshots beifügen, sofern es der Sache dienlich ist, damit ich nach möglichen Lösungen suchen kann.
    <br />Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  6. Andrea_Sc Win User

Guten Tag Theo,
    <br />danke für deine Nachricht und bitte entschuldige, dass ich mich erst heute bei dir melde. Falls deine Frage noch aktuell ist, möchte ich dir gerne behilflich sein.
    <br />Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du einenSerien-E-Mail, also hier einen Newsletter, aus einer anderen Datenquelle (nicht Microsoft) erstellen und Outlook versendet nur maximal 20 E-Mails im Stück. Ist das soweit richtig oder was genau meinst du mit "Fremdprogramm"?
    <br />Ich möchte vorschlagen, dass du einmal die Schritte aus diesem Artikel durchgehst und schaust, ob du alles richtig eingerichtet hast.
    <br />

<br />Hier findest du auch den Datenverbindungs-Assistenten, der dir bei der Erstellung der Sendeliste behilflich ist. Bitte lass mich wissen, ob du so eine passende Lösung finden konntest, damit wir dir gegebenenfalls noch mit anderen Lösungsansätzen helfen können.
    <br />Vielen Dank und herzliche Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

erweiterung email 20 eurobezahlt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

erweiterung email 20 eurobezahlt - Similar Threads - erweiterung email eurobezahlt

Forum Datum

Erweiterung der Wenn-Funktion

Erweiterung der Wenn-Funktion: Hallo, ich habe ein Problem und bräuchte die Schwarmintelligenz: Ich habe eine Liste in der die verschiedenen Abteilungen der MA stehen. Nun müssen welche immer per Post raus, jedoch sitzen diese...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Feldauswahl Kontakte - Erweiterung

Feldauswahl Kontakte - Erweiterung: Hallo, ich möchte gerne eine interne Telefonliste mit den Kontakten in Outlook erstellen. Dazu würde ich gerne in der Kopfzeile bestimmte Felder mit der Funktion "Feldauswahl" entfernen bzw....
Microsoft Office 5. Februar 2020

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 10. August 2017

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 7. August 2017

Onedrive-Erweiterung

Onedrive-Erweiterung: Habe Office 365 Personal erworben, incl. Onedrive-Erweiterung auf 1 TB, Wie kann ich diese Erweiterung aktivieren?
OneDrive 4. Juni 2017

Edge-Erweiterung nicht signiert

Edge-Erweiterung nicht signiert: Hallo, habe eine Erweiterung Installiert welche nicht signiert ist. Jetzt wird beim Start von Edge immer die Meldung angezeigt das die Erweiterung deaktiviert wurde. Wenn ich dann trotzdem...
Apps 25. März 2017

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Hallo zusammen, wollte bei meinem Browser Edge ein paar Erweiterungen aus dem Store abrufen, aber leider fehlt bei mir unter den drei Punkten in der Liste der Link "Erweiterungen". Wie kann ich...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
erweiterung email 20 eurobezahlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.