Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz

Diskutiere und helfe bei Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche eine neue Lizenz für Office Professional Plus 2019 im Rahmen von HUP für meinen privaten Rechner zu kaufen. Leider wird mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flavia Biaso, 5. Mai 2020.

1. Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz

Hallo,

ich versuche eine neue Lizenz für Office Professional Plus 2019 im Rahmen von HUP für meinen privaten Rechner zu kaufen. Leider wird mir die Option bzw. das Produkt nicht angezeigt. Wie kann ich das Produkt im Webshop finden und kaufen? Die Suche führt nur zum Office Professional Plus, das deutlich mehr kostet als das, was die Firma mir anbietet.

Liebe Grüße

Flavia Biaso

2. Thomas Löwe Win User

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz

Hallo Flavia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Microsoft Home Use Program ist ausschließlich Microsoft 365 Family oder Single verfügbar.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft OneNote 2016 nicht mehr enthalten

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Nach den Lizenzbestimmungen zum Microsoft Home Use Program endet die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP mit Erwerb einer Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP.

Lade Microsoft OneNote 2016 hier herunter:

32-bit: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2024197

64-bit: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2024446

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. HaraldHirsch1 Win User

Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10

Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Ja ich arbeite noch dort und den Vertrag müsste es noch geben, zumindest können wir als Mitarbeiter aktuell Office 2016 bzw. 2019 über HUP erwerben.

Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010 HUP Programm hinter Download-Link fehlt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beachte, dass mit dem Erwerb einer Lizenz zu einer neueren Version von Microsoft Office im Microsoft Home Use Program (HUP) die vorher erworbenen Lizenzen aus dem HUP nicht mehr gültig sind.

Für weitere Auskünfte wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

6. Thomas Löwe Win User

PC Kaufen mit bereits installiertem und aktiviertem Office Professsionel Plus 2019

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Ich empfehle dir eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business oder Professional oder Office 365 zu erwerben:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz - Similar Threads - Erwerb HUP Office

Forum Datum

Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen

Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen: Hallo liebe Community, aufgrund neuer Anforderungen bei meinem Arbeitgeber muss ich unsere "Microsoft 365 Business Standard" Lizenzen aufstocken. Ich melde mich also mit dem entsprechendem...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Office 2019 Erwerben

Office 2019 Erwerben: Hallo wir haben im Haushalt 1 PC , 1 Laptop, 2 Smartphone. Wieviele Programme müssen wir kaufen ? Gruß Fritz_18
Microsoft Office 30. November 2020

Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen

Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen: Ich nutze Microsoft Office 2019 auf meinem Mac zu Hause über HUP (Home Office Use) von meinem Arbeitgeber. Bei der Installation auf dem zweiten Laptop in der Familie streikt dies nun. "Schlüssel...
Microsoft Office 18. August 2019

Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel

Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel: Hallo ich habe ein riesiges Problem mit Office, dass ich über das HUP-Programm erworben. Mir wurde aber nur ein Link zugesandt, über den ich das Programm installieren konnte. Diesen habe ich an...
Microsoft Office 14. August 2019

Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?: Moin, Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben. Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich Office 2019 installieren. Ich der Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office 2019 HUP

Office 2019 HUP: Hallo, ich habe am 07.11.18 Office 2019 über Microsoft HUP installiert. Seitdem warte ich auf eine Sicherungs DVD. Wie bekomme ich diese? Grüße, und danke für die Hilfe.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Lizenzen HUP und Office 365

Lizenzen HUP und Office 365: Guten Tag, ich nutze auf meinem Desktop-PC eine HUP-Linzenz. Nun haber ich mir auf meinem iPad die Excel und Word-Apps heruntergeladen. Dieses tat ich in der Annahme, die HUP-Lizenz deckt auch...
Microsoft Office 14. November 2016
Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.