Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz
Diskutiere und helfe bei Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche eine neue Lizenz für Office Professional Plus 2019 im Rahmen von HUP für meinen privaten Rechner zu kaufen. Leider wird mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flavia Biaso, 5. Mai 2020.
Thema:
Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz - Similar Threads - Erwerb HUP Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossenKreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen: Hallo liebe Community,
aufgrund neuer Anforderungen bei meinem Arbeitgeber muss ich unsere "Microsoft 365 Business Standard" Lizenzen aufstocken.
Ich melde mich also mit dem entsprechendem...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Office 2019 ErwerbenOffice 2019 Erwerben: Hallo wir haben im Haushalt 1 PC , 1 Laptop, 2 Smartphone.
Wieviele Programme müssen wir kaufen ?
Gruß Fritz_18
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele LizenzenMicrosoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen: Ich nutze Microsoft Office 2019 auf meinem Mac zu Hause über HUP (Home Office Use) von meinem Arbeitgeber. Bei der Installation auf dem zweiten Laptop in der Familie streikt dies nun. "Schlüssel...
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |
Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-SchlüsselOffice Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel: Hallo ich habe ein riesiges Problem mit Office, dass ich über das HUP-Programm erworben. Mir wurde aber nur ein Link zugesandt, über den ich das Programm installieren konnte. Diesen habe ich an...
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |
Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?: Moin,
Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben.
Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich Office 2019 installieren.
Ich der Lizenzschlüssel...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
Office 2019 HUPOffice 2019 HUP: Hallo,
ich habe am 07.11.18 Office 2019 über Microsoft HUP installiert. Seitdem warte ich auf eine Sicherungs DVD. Wie bekomme ich diese?
Grüße, und danke für die Hilfe.
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Lizenzen HUP und Office 365Lizenzen HUP und Office 365: Guten Tag,
ich nutze auf meinem Desktop-PC eine HUP-Linzenz. Nun haber ich mir auf meinem iPad die Excel und Word-Apps heruntergeladen. Dieses tat ich in der Annahme, die HUP-Lizenz deckt auch...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |