Erwerb nicht möglich, warum???
Diskutiere und helfe bei Erwerb nicht möglich, warum??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch möchte Microsoft 365 Business Standard kaufen bzw. gerne auch erst einen Testmonat.In beiden Fällen bekomme ich diese Meldung:Sie sind zurzeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von contact5, 3. März 2023.
Thema:
Erwerb nicht möglich, warum??? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erwerb nicht möglich, warum??? - Similar Threads - Erwerb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mehr Speicherplatz erwerbenWie kann ich mehr Speicherplatz erwerben: Wie kann ich meinen Speicherplatz auf 2TB erweitern?
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Microsoft Office 2024 Home im Microsoft Store erwerbenMicrosoft Office 2024 Home im Microsoft Store erwerben: Ich wollte mir im Shop Office 2024 home als Einzellizenz kaufen ja, tatsächlich kaufen und nicht abbonieren. Ich kann es in den Korb packen und dann zur Kasse gehen. Danach läuft die Anmeldung mit...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2025 |
Kein Login nach Erwerb von Microsoft 365 Business möglichKein Login nach Erwerb von Microsoft 365 Business möglich: Guten Tag,ich habe heute gegen 8.20 Uhr einen Microsoft 365 Business Linzent erworben und auch die Bestätigungsmail erhalten. Leider kann ich mich mit der von mir angegebenen geschäftlichen...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Erwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglichErwerb von Microsoft 365 Business Basic nicht möglich: Für einen eingetragenen Verein möchte ich Microsoft 365 Business Basic Lizenzen erwerben.Ich wähle die Lizenzen auf der Seite Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen Microsoft aus und gebe auf der...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Wie geht es nach dem Erwerb von Lizenzen und Benutzereinrichtung weiter?Wie geht es nach dem Erwerb von Lizenzen und Benutzereinrichtung weiter?: Guten Tag, wir haben als NON-Profit Organisationen Lizenzen für M365 Business Premium erworben. Zunächst zum Testen habe ich einen User eingerichtet und stelle mir nun die Frage wie ich an die...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
Welches Office Paket kann ich erwerben, wenn ich einen MAC OS High Sierra 10.13.6 benutze?Welches Office Paket kann ich erwerben, wenn ich einen MAC OS High Sierra 10.13.6 benutze?: Gibt es irgendeine Version die ich kaufen / herunterladen kann?
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerbenFehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben: Hallo, wenn ich eine Lizenz für Office 365 E3 EWR ohne Teams erwerben will, kommt der Fehlercode 43881.Kann kein Supportticket eröffnen, nur die Telefonnummer 0800 080 650 anrufen, bei der niemand...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |