Es erfolgt keine Anmeldeanforderung in der Authenticator-App, dadurch kein Zugang zum...

Diskutiere und helfe bei Es erfolgt keine Anmeldeanforderung in der Authenticator-App, dadurch kein Zugang zum... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich poste unter Nutzung meines persönlichen Kontos, da eine Anmeldung im Geschäftskonto aktuell nicht möglich ist.Fehlerbeschreibung:Ich musste die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSchuck, 8. Mai 2023.

1. Es erfolgt keine Anmeldeanforderung in der Authenticator-App, dadurch kein Zugang zum...

Ich poste unter Nutzung meines persönlichen Kontos, da eine Anmeldung im Geschäftskonto aktuell nicht möglich ist.Fehlerbeschreibung:Ich musste die Authenticator App von meinem Smartphone löschen.Weil ich experimentiert habe, habe ich u.a. auch mein Passwort geändert und bin jetzt anscheinend überall an verschiedenen Endgeräten und in den verschiedenen Anwendungen ausgeloggt.Seit der Neuinstallation der App erfolgt keine Anmeldeaufforderung mehr in der Authenticator-App.Hinweis:In der Authenticator App ist das Geschäftkonto seit der Neu-Installation nicht angelegt. Ein Hinzufügen des Geschä

2. Alexandar Petrov Win User

Es erfolgt keine Anmeldeanforderung in der Authenticator-App, dadurch kein Zugang zum MS-Konto mehr möglich

Hallo Thomas,

eine Serviceanfrage wurde dafür erstellt und die Kollegen werden sich entsprechend melden.

Beste Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Es erfolgt keine Anmeldeanforderung in der Authenticator-App, dadurch kein Zugang zum MS-Konto mehr möglich

Hallo Thomas,

wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Momentan ist wirklich viel los und die Telefonlinie kann eine Weile dauern. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Thomas LST Win User

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Kontaktiere den Telefonsupport, es können längere Wartezeiten entstehen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasSchuck Win User

Hallo Thomas,
    Danke für die Rückmeldung. Es gibt aktuell leider keinen zweiten Admin.
    Ich versuchte gerade den angegebenen Link zum Microsoft Support. Dort gibt es zwei Möglichkeiten:
    1) Online Support
    --> hier werde ich aufgefordert ins portal.office.com Admin-Center zu wechseln; dies geht aber wg. der nicht funktionierenden Authentifizierung über die App nicht mehr
    2) Tel. Support
    --> hier lande ich in der Warteschlange, in welcher ich heute morgen bereits 1Stunde und 30Minuten gewesen bin. Hier werde ich aber auch aufgefordert , ins portal.office.com Admin Center zu wechseln, damit ich so den Vorgang beschleunigen kann;
    Ich komme also nicht weiter
  6. Thomas LST Win User

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Besteht noch ein zweiter Administrator im Unternehmen?
    Wenn, ja: Der weitere Administrator kann den Mehrfachaktivierung entsprechend im Admin-Portal zurücksetzen.
    Wenn, nein Eröffne eine Anfrage an den Microsoft Support: https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/get-help-support
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es erfolgt keine Anmeldeanforderung in der Authenticator-App, dadurch kein Zugang zum... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es erfolgt keine Anmeldeanforderung in der Authenticator-App, dadurch kein Zugang zum... - Similar Threads - erfolgt Anmeldeanforderung Authenticator

Forum Datum

Kein Zugang zum Geschäftskonto da kein Zugang zur Authenticator App als einzige Möglichkeit...

Kein Zugang zum Geschäftskonto da kein Zugang zur Authenticator App als einzige Möglichkeit...: Liebe Helfer,folgendes Problem besteht:Ich kann mich in das Geschäftskonto nicht einloggen, da die 2 Faktor-Authentifizierung mittels Authenticator App aktiv ist.Der Zugang zur verbundene...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Authenticator App Zugang

Authenticator App Zugang: Hallo Microsoft-Team,ich hatte gerade ein Gespräch mit unserem Dienstleister Synaforce. Seit kurzem geht der Login in unseren Admin-Account nur noch mit der Authenticator-App. Leider kann sich...
Microsoft Office 26. August 2024

Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App

Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App: Hallo,ich komme nicht mehr in mein anderes Microsoft-Konto, da daß Handy gestohlen wurde. Eine Anmeldung in der Authenticator-App in meinem neuen Handy ist nicht möglich, da diese stets einen Code...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Kein Zugang zu der Authenticator-App mehr

Kein Zugang zu der Authenticator-App mehr: Ich habe für das einzige Admin-Konto keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr. Bei der letzten Umstellung ist ein Fehler aufgetreten. Nach nun mehreren Versuchen Microsoft zu kontaktieren, habe...
Microsoft Office 2. Juni 2024

Zugang ohne Authenticator App

Zugang ohne Authenticator App: Hallo, ich bin alleine selbständig, habe 1 User und einen Admin-Account. Mit dem User-Account funktioniert die Authenticator-App, der Admin-Account nicht. App ist auf neuestem Stand....
Microsoft Office 28. Juli 2023

Admin Zugang in Authenticator App weg

Admin Zugang in Authenticator App weg: Hallo Community,wir sind ein Unternehmen und haben uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang plus einen weiteren Zugang bekommen. Auf meinem Handy habe ich beide Zugänge...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum...

Keine Anmeldeanforderung in der Authentificator-App, dadurch kein Zugang zum...: Ich poste unter Nutzung meines persönlichen Kontos, da eine Anmeldung im Geschäftskonto aktuell nicht möglich ist.Fehlerbeschreibung:Am 10.05. wurde von Microsoft automatisiert die...
Microsoft Office 15. Mai 2023
Es erfolgt keine Anmeldeanforderung in der Authenticator-App, dadurch kein Zugang zum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.