Es existiert offensichtlich ein zweiter Mandant, zu dem allerdings im Unternehmen keine...

Diskutiere und helfe bei Es existiert offensichtlich ein zweiter Mandant, zu dem allerdings im Unternehmen keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen Mandanten eingerichtet und wollten diesem unsere Firmendomäne zuordnen. Allerdings wird dort mitgeteilt, dass diese einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Müller1, 15. Mai 2023.

1. Es existiert offensichtlich ein zweiter Mandant, zu dem allerdings im Unternehmen keine...

Wir haben einen Mandanten eingerichtet und wollten diesem unsere Firmendomäne zuordnen. Allerdings wird dort mitgeteilt, dass diese einem anderen Mandanten zugeordnet wäre. Zu diesem Mandanten sind im Unternehmen keinerlei Daten vorhanden.Wie kann die Zuordnung der Domäne aufgehoben und der Mandant Name wird beim Versuch die Unternehmensdomäne hinzuzufügen angezeigt, allerdings ist niemandem der Admin-Username bekannt gelöscht werden?

2. Galin Karlovv Win User

Es existiert offensichtlich ein zweiter Mandant, zu dem allerdings im Unternehmen keine Zugangsdaten vorhanden sind

Hallo Alexander,
    Bitte prüf, ob du deine Domäne in einem anderen Microsoft Dienst eingerichtet hast - Microsoft Teams, Microsoft Live Konto oder PowerBi.
    Bitte prüf die Information im Artikel (nur auf Englisch).
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Shakiru Soenu Win User

Kann der Tenant auch nur aus einem Buchstaben bestehen?

Hallo Susann R!

Beim Erstellen eines Mandanten in Microsoft 365 basiert der Name des Mandanten in der Regel auf dem Namen des Unternehmens oder der Organisation. Es ist in der Regel nicht möglich, einen Mandanten mit nur einem einzigen Buchstaben anzulegen, da dieser möglicherweise nicht die Anforderungen an einen gültigen Namen erfüllt.

Obwohl es möglicherweise nicht möglich ist, einen Mandanten mit nur einem einzigen Buchstaben zu erstellen, bietet Microsoft 365 eine gewisse Flexibilität in Bezug auf den Namen des Mandanten. Sie können beispielsweise Zahlen, Bindestriche und Unterstriche in den Namen einfügen. Es ist wichtig, einen Namen zu wählen, der Ihr Unternehmen genau repräsentiert und leicht zu erkennen und zu merken ist.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Bernd P. Win User

Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!

Es gibt genau 3 mögliche Konstellationen für Notizbücher, die hier relevant sind:

Erste

Das Notizbuch ist geöffnet und synchronisiert. Dann existiert das Original auf OneDrive und eine Kopie im lokalen Cache.

Zweite

Das Notizbuch ist zwar synchronisiert, aber geschlossen. Dann existiert nur das Original auf OneDrive.

Dritte

Das Notizbuch ist geöffnet, aber niemals synchronisiert worden, oder das Original auf OneDrive wurde gelöscht oder verschoben, es kann also nicht (mehr) synchronisiert werden. Dann existiert nur die "Kopie" im lokalen Cache. Schliesst man jetzt das Notizbuch,
    ist es weg. Allerdings kommt da eigentlich eine Warnmeldung. Viele klicken die weg. Das war's dann.

Bernd
  5. Clemens Kerer Win User

Office 365 Education: Word & Co. wird eingerichtet...

Hallo,

ich habe heute über AAD Connect 80 Accounts von unserem on-premise AD zu unserem O365 Mandanten (Education) synchronisiert. Soweit hat das auch geklappt und ich kann mich als diese Benutzer einloggen - allerdings sehen alle das gleiche Problem, dass die
    Office Anwendungen noch immer eingerichtet werden (und daher nicht zur Verfügung stehen).

Bitte um Rückmeldung, was ich als nächsten Schritt machen kann (ich bin der globale Admin des Mandanten).

Danke,

Clemens.
  6. Hans-JürgenSaborows Win User

Excel

Hallo Pauline,

recht herzlichen Dank für die schnelle und vor allem richtige Antwort. Es funktioniert wieder.

Seltsamerweise habe ich nach der Reparatur allerdings eine neue (zweite!) Installation von Office auf dem Rechner... Ich habe mal beide deaktiviert und schaue weiter.

Allerdings wundert mich folgendes: Offensichtlich haben auch andere Nutzer von Office das gleiche Problem, nur bisher keine Lösung dafür erhalten...

Nochmals vielen Dank und viele Grüße ... wohin auch immer!

H.-J.S.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es existiert offensichtlich ein zweiter Mandant, zu dem allerdings im Unternehmen keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es existiert offensichtlich ein zweiter Mandant, zu dem allerdings im Unternehmen keine... - Similar Threads - existiert offensichtlich zweiter

Forum Datum

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?: Hallo, ich habe mich die letzten paar Tage versucht in meinen ganz alten Outlook Account einzuloggen, da steht dann aber, dass der account nicht existiert. Wenn ich aber dann probiere einen...
Outlook.com 18. Februar 2024

Änderung der Sicherheitsstandards für meinen Mandanten. Nur noch mit Authentificator - nur...

Änderung der Sicherheitsstandards für meinen Mandanten. Nur noch mit Authentificator - nur...: Hallo zusammen,ich bekomme als globaler Admin Mails, dass meine Sicherheitseinstellungen zu einem bestimmten Datum auf die 2-Faktor-Authentifizierung umgestellt wird und ich danach zwingend die...
Microsoft Office 16. November 2023

Verlust von Notizen nach offensichtlichem Synchronisierungsproblem

Verlust von Notizen nach offensichtlichem Synchronisierungsproblem: Liebe Community,wir nutzen an unserer Schule M365. Eine Schülerin hat folgendes Problem: Sie ist augenscheinlich bei OneNote über den Schulaccount angemeldet, es findet aber keine Synchronisierung...
Microsoft Office 3. März 2023

Wie bewerte ich ein Unternehmen?

Wie bewerte ich ein Unternehmen?: Grüßt euch, ein Unternehmen zu berechnen ist nun doch etwas kniffliger als ich vorher annahm. Gibt es eine Hilfe im Netz, an der ich mich gut orientieren kann?
Umfragen 5. November 2022

Outlook für Unternehmen

Outlook für Unternehmen: Sehr geehrte Community,leider wollte ein bekannter von mir heute eine Outlook für Unternehmen/ Basic Abbo erstellen.Leider hat er am Anfang zwei mal ein Fehler gemacht, da er die gewünschte...
Outlook.com 3. Oktober 2022

Mandanten blockt Domain Registrierung

Mandanten blockt Domain Registrierung: Hi @ all, wir befinden uns aktuell dabei unseren Exchange in Office 365 abzubilden. Dies funktioniert alles auch sehr gut nur haben wir nun ein Problem bei der Verifizierung einer Domain...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Kopfhörer allerdings für den TV

Kopfhörer allerdings für den TV: Moin moin, ich will mir Kopfhörer holen für den Fernseher. Meine Frage ist, ob es immernoch so ist, dass Sennheiser Platzhirsch bzw. Marktführer, was Qualität angeht, ist? Wenn ihr schöne Geräte...
Hardware 30. Oktober 2005
Es existiert offensichtlich ein zweiter Mandant, zu dem allerdings im Unternehmen keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.