Es fehlen Dateien

Diskutiere und helfe bei Es fehlen Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Ordner Namen sind da aber die Ordner sind alle leer Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cihandf, 30. August 2023.

1. Cihandf
    Cihandf Gast

Es fehlen Dateien

Die Ordner Namen sind da aber die Ordner sind alle leer

2. waja1 Win User

Fehler Datei Excel

Hallo Pauline

Danke für Deine Beantwortung.

War leider einige Tage unterwegs daher meine späte Antwort.

Habe alles nach Deinen Anweisungen durchgeführt. Die Office Reparatur habe ich über die Systemsteuerung, Programm, Ändern, Schnellreparatur durchgeführt. Hat leider nicht funktioniert.

Habe in meiner Verzweiflung das Programm Microsoft Office 15/office15 heruntergeladen. Leider ohne Erfolg.

Die Produktversion ist 15.0.4745.1001

Es kommt folgende Mitteilung.

Bei der Weitergabe des Befehles an das Programm ist ein Fehler aufgetreten.

Kannst Du mir vielleicht weiter helfen.

Danke im Voraus

3. Peter.Star Win User

Fehler Datei Excel

- In das Office Forum verschoben -
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fehler in der Datei MetConv.txt

5. RichardHUSSLEIN Win User

Fehler in der pst-Datei

HILFE jetzt bin ich völlig ratlos.

In der Anleitung : http://www.msoutlook.info/question/128
    heißt es "Leave Outlook open" - Wie soll das bitte gehen, wenn ich es gar nicht öffnen kann.

Auch die Hionweise unter dem anderen Link sind mir ein Rätsel.

Grüße

Richard Hußlein
  6. waja1 Win User

Fehler Datei Excel

Hallo Pauline.

Danke für Deine Antwort.

Wenn ich Office 2010 und 2013 entferne, was passiert mit den Daten.

Teilweise hab ich sie gesichert. Muss ich alles sichern?

Noch einen schönen Tag wünscht

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es fehlen Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es fehlen Dateien - Similar Threads - fehlen Dateien

Forum Datum

Fehler beim Öffnen der Datei in Word

Fehler beim Öffnen der Datei in Word: Guten TagBeim öffnen eines Word-Dokuments in einer Teams-Gruppe kommt folgende Fehlermeldung:Ich versuchte bereits mit all diesen Methoden das Dokument zu öffnen aber alles war erfolglos....
Microsoft Office 16. März 2025

OneDrive Dateien und Ordner fehlen

OneDrive Dateien und Ordner fehlen: OneDrive Dateien und Ordner fehlen
Microsoft Office 14. März 2025

Word in Office 365 / Datei-Vorschau im Explorer: "Aufgrund eines Fehlers in Microsoft...

Word in Office 365 / Datei-Vorschau im Explorer: "Aufgrund eines Fehlers in Microsoft...: Hallo zusammen,ich benutze Win11 /Version 23H2 Build 22631.4974 und Office 365 Version 2502, Build 18526.20144. Im Datei-Explorer werden mit bei meinen Word-Dokumenten im Vorschaufenster anstatt...
Microsoft Office 13. März 2025

One Drive Dateien wurden wiederhergestellt und fehlen auf dem Pc

One Drive Dateien wurden wiederhergestellt und fehlen auf dem Pc: Hallo,ich habe alle dateien aus dem One Drive Ordner gelöscht und auch aus dem Papierkorb gelöscht, dann habe ich sie wiederhergestellt aber sie fehlen immernoch in dem One Drive Ordner und auf...
Microsoft Office 6. Januar 2025

One Drive Dateien wurden wiederhergestellt und fehlen auf dem Pc: Hallo,ich habe alle dateien aus dem One Drive Ordner gelöscht und auch aus dem Papierkorb gelöscht, dann habe ich sie wiederhergestellt aber sie fehlen immernoch in dem One Drive Ordner und auf...
Apps 5. Januar 2025

Games und Spiele 5. Januar 2025

Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren

Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren: Liebe Community,ich bitte die Großschreibung zu entschuldigen, aber nach über 2 Jahren bin ich am verzweifeln.Wenn ich eine Datei im OD-Verzeichnis lokal öffne und "Speichern unter" wähle, wird es...
Microsoft Office 2. Dezember 2024
Es fehlen Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.