Es fehlen unzählige E-Mail-Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Es fehlen unzählige E-Mail-Nachrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich nun viele Jahre erfolglos versucht habe, Zugriff auf meinen ehemaligen Hotmail-Account zu erhalten, ist es mir heute endliche gelungen. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Er dessen Name nicht, 26. Januar 2024.

1. Es fehlen unzählige E-Mail-Nachrichten

Nachdem ich nun viele Jahre erfolglos versucht habe, Zugriff auf meinen ehemaligen Hotmail-Account zu erhalten, ist es mir heute endliche gelungen. Der Microsoft-Support war da leider nicht wirklich hilfreich.Nun bin ich also drin. Aber die älteste Nachricht ist von 2018. Ich suche eigentlich Nachrichten von 2010 und früher. Wo finde ich ältere Nachrichten?

2. Martin_S_ Win User

Outlook 365: Alte E-Mails erscheinen im Posteingang immer wieder!

Die Einstellungen auf outlook.com sind richtig. Wie sonst, kommen alle andere unzähligen E-Mails korrekt an?

Ich bin mir fast zu 95% sicher, dass dies ein Bug bei outlook.com ist. Kann das jemand an einem Administrator weiterleiten?

Martin
  3. christian9540 Win User

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Hallo,

haben Sie schon gelesen, worum es hier geht? Die Antwort passt nicht zum Problem. Es geht darum, dass unzählige E-Mails nicht ankommen, wenn eine Weiterleitung von einem externen E-Mail-Postfach zu einem Postfach bei outlook..com eingerichtet ist. E-Mails,
    die direkt an das outlook.com-Postfach gesendet werden, kommen dagegen an.

Ich lasse mir nun auch E-Mails, die nach outlook.com weitergeleitet werden, auch an ein anderes Postfach weiterleiten. Dabei musste ich erschreckenderweise feststellen, dass heute 4 wichtige E-Mails wieder nicht im outlook.com-Postfach ankamen!!! Das ist nicht
    akzeptabel!

Da ich nicht mit einer schnellen Lösung des Problems hier rechne (schon allein wegen der Anwortzeiten und der Antworten selbst) bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu einem anderen Anbieter zu wechseln, bei dem auch alle E-Mails ankommen...

Viele Grüße
  4. NecmiEge Win User

E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht

Bei mir das gleiche Problem! Wann können E-Mails wieder versendet werden? Ich kann E-Mails erhalten jedoch werden keine E-Mails aus meinem Account versendet!

Danke für Ihre Antwort.
  5. AnnaZwiauer Win User

Ich kann zwar E-Mails verschicken aber erhalte keine. Wann wird dieses Problem behoben?

LG Anna
  6. Nicolai JanHübner Win User

Genau dasselbe Problem!!

Wann kann man denn wieder E-Mails versenden bzw. empfangen?

Bitte um Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es fehlen unzählige E-Mail-Nachrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es fehlen unzählige E-Mail-Nachrichten - Similar Threads - fehlen unzählige Mail

Forum Datum

Wie kann ich eine E-Mail "Nachricht bearbeiten", um der Nachricht einen Kommentar hinzufügen?

Wie kann ich eine E-Mail "Nachricht bearbeiten", um der Nachricht einen Kommentar hinzufügen?: Im alten outlook konnte man über E-Mails über "Aktionen" => "Nachricht bearbeiten" der Nachricht einen Kommentar hinzufügen. Wo finde ich diese Funktion in der neuen Version?
Outlook.com 12. Februar 2025

E-Mails fehlen

E-Mails fehlen: Meine E-Mails von vor dem 21.07.2024 fehlen, ich habe diese aber nicht gelöscht.
Outlook.com 21. August 2024

Fehler: Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails...

Fehler: Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails...: Ich habe ein Konto bei "...@outlook.com" vor einiger Zeit eröffnet. Wenn ich eine E-Mail an z. Bsp.10 Personen unseres Vereins sende kommt die Fehlermeldung: Die Nachricht wurde nicht gesendet, da...
Outlook.com 29. August 2022

Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto

Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto: Hallo ich habe bei der Anmeldung für OneDrive gestern mein Microsoft Kennwort geändert und seither kann ich keine E-Mails mehr senden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei Nachrichtenzustellung an...
Outlook.com 5. Februar 2020

Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt

Regeln für E-Mail-Nachrichten werden nicht ausgeführt: Immer wieder und verstärkt seit mehreren Tagen werden meine Regeln für eingehende E-Mails nicht ausgeführt. Von bestimmten Absendern sollen die Mails in einem von mir festgelegten Ordner abgelegt...
Microsoft Office 12. September 2018

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger: Seit einigen Wochen erhalte ich beim Versand von Emails immer dann nachfolgende Fehlermeldung, wenn ich die Autovervollständigung der Emailadresse nutze: Keines Ihrer E-Mail-Konten kann...
Outlook.com 13. April 2018

E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht: Hallo! Seit heute kann ich via Mail App als auch via Browser keine E-Mails mehr versenden. Alle E-Mails landen daraufhin in den Entwürfen. Auf jeden erneuten Sendeversuch meinerseits kommt die...
Outlook.com 18. September 2017
Es fehlen unzählige E-Mail-Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.