Es fehlen viele Apps auf meinen Computer + Windows App Store

Diskutiere und helfe bei Es fehlen viele Apps auf meinen Computer + Windows App Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte vor paar Jahren mal mein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraded. Mir ist sofort aufgefallen, dass einige an Features fehlen wie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marcel Koczy, 7. November 2023.

1. Es fehlen viele Apps auf meinen Computer + Windows App Store

Hallo,ich hatte vor paar Jahren mal mein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraded. Mir ist sofort aufgefallen, dass einige an Features fehlen wie z.B. Editor, WordPad, Paint, Apps zum öffnen von Bildern und Videos ergo ich kann ohne third party software keine Bilder o. Videos öffnen etc. etc. Weil es aber nicht wichtig war, hatte ich es ignoriert.Nun wollte ich Apps aus dem Microsoft Store downloaden, allerdings funktioniert der Installieren Buttton nicht.Ich kann auch keine Appx dateien öffnen. Alle möglichen Optionen im Internet um das zu reparieren, funktionieren nicht.Die Problembe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es fehlen viele Apps auf meinen Computer + Windows App Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Es fehlen viele Apps auf meinen Computer + Windows App Store - Similar Threads - fehlen Apps Computer

Forum Datum

Windows Store lädt keine Updates und Apps Fehler 0x8007045b

Windows Store lädt keine Updates und Apps Fehler 0x8007045b: Windows Store lässt sich normal öffnen ,aber wenn ich eine App oder ein Update runterladen will frier er entweder ein oder es kreist endlos im blauen Feld.
Apps 13. Februar 2024

Windows Store lädt keine Updates und Apps Fehler 0x8007045b

Windows Store lädt keine Updates und Apps Fehler 0x8007045b: Windows Store lässt sich normal öffnen ,aber wenn ich eine App oder ein Update runterladen will frier er entweder ein oder es kreist endlos im blauen Feld.
Games und Spiele 13. Februar 2024

Es fehlen viele Apps auf meinen Computer + Windows App Store

Es fehlen viele Apps auf meinen Computer + Windows App Store: Hallo,ich hatte vor paar Jahren mal mein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraded. Mir ist sofort aufgefallen, dass einige an Features fehlen wie z.B. Editor, WordPad, Paint, Apps zum öffnen...
Apps 7. November 2023

Diese App kann nicht geöffnet werden - Windows 11 Store Apps

Diese App kann nicht geöffnet werden - Windows 11 Store Apps: Ich habe das Problem, dass wenn ich Spiele aus dem Microsoft Store will die Fehlermeldung "Ihr Zeitzeitraum für diese App ist abgelaufen" bekomme. Ich hatte das Problem schonmal unter Windows 10...
Apps 29. Mai 2022

Diese App kann nicht geöffnet werden - Windows 11 Store Apps

Diese App kann nicht geöffnet werden - Windows 11 Store Apps: Ich habe das Problem, dass wenn ich Spiele aus dem Microsoft Store will die Fehlermeldung "Ihr Zeitzeitraum für diese App ist abgelaufen" bekomme. Ich hatte das Problem schonmal unter Windows 10...
Games und Spiele 29. Mai 2022

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das ich immer wieder bei einer App beim Downloaden von Bildern mehrere Kopien der Bilder heruntergeladen werden. Weiterhin erscheinen bei manchen...
Apps 29. Januar 2019

Apps und App Store

Apps und App Store: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich. Sie...
Windows Insider 26. September 2018
Es fehlen viele Apps auf meinen Computer + Windows App Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.