Es gab früher die Möglichkeit über den Button Aktivitäten, alles Emails von einem Kontakt...

Diskutiere und helfe bei Es gab früher die Möglichkeit über den Button Aktivitäten, alles Emails von einem Kontakt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Früher gab es über den Button Aktivtäten die Möglichkeit alle Emails einer Emailadresse schnell anzuzeigen. Das ist nicht mehr möglich. Ich verwende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schorsch Mühlhäuser, 9. Februar 2024.

1. Es gab früher die Möglichkeit über den Button Aktivitäten, alles Emails von einem Kontakt...

Früher gab es über den Button Aktivtäten die Möglichkeit alle Emails einer Emailadresse schnell anzuzeigen. Das ist nicht mehr möglich. Ich verwende noch die klassische Version von Outlook. Gibt es da Möglichkeiten?

2. puzzeldlook Win User

Outlook.com Regel erstellen

Ich war der Meinung früher gab es einen Button neue Regel oder so ähnlich. Diesen Button gibt es nicht mehr. Ich kann also nur noch alte Regeln deaktivieren und wieder aktivieren. Aber wie erstelle ich eine neue. Z.B. "Alle Mails von Microsoft markieren"
    ?
  3. AllesWieImmer Win User

Verknüpfung von Kontakten

Hallo und Danke!

Frage: Wo finde ich die Aktivitäten?

Ich hab in meinem alten Outlook (2007) z.B. Aufgaben, Journaleinträge, Notizen mit Kontakte verknüpft: das geht ja jetzt auch noch z.B. bei Aufgaben (über Datei - Eigenschaften), aber wie es den Anschein hat nicht mehr bei Notizen.

Ich hab diese Verknüpfungen als äußerst sinnvoll erachtet & vieles auf diese Art & Weise verknüpft: Und dann bei Kontakt über den Button Aktivitäten konnte ich die ganzen relevanten verknüpften Infos / Aktivitäten erschienen.

Geht das mit dem neuen Outlook auch noch bzw. wie?
  4. StephanTr Win User

E-Mail Konto wieder gehackt? Es wurden auf einmal E-Mail ohne mein Wissen versendet

Hallo MDS.21,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir in der Zwischenzeit die Aktivitäten angeschaut. Soweit es zurück reicht, gab es keinen Zugriff außerhalb von Deutschland. Einzig auffällig waren Zugriffe aus Hamburg und Stuttgart, obwohl ich zu der Zeit in München
    war.

Gibt es eine Möglichkeit mich vor zukünftigen "Maileskapaden" zu schützen oder muss ich sozusagen damit leben, dass meine Kontakte und E-Mail Adresse für solche Scherze missbraucht werden?
  5. Yves Audéoud Win User

Outlook 2013 kann Kontaktgruppen nicht nutzen

Hallo zusammen,
    seit Tagen bin ich auch auf der Suche. Habe das selbe Problem wie Peter Seidel und komme nicht weiter. Seitdem ich Outlook 2013 installiert habe habe ich meine Kontakte in verschiedenen Kategorien gekennzeichnet, was aber keine Möglichkeit gibt, eine Sammel-Mail
    zu versenden. Bei mir ist auch der Button "Neue Kontaktgruppe" grau (deaktiviert), und nichts bis jetzt hat geholfen, um eine Gruppe zu erstellen. Der Thread von Pia hilft mir in dem Sinne nicht, da ich keine Spur mehr von meinem früheren Email-Pgm habe. Ich
    suche halt weiter nach einer Lösung. Jede Hilfe ist dabei willkommen
    LG Yves
  6. Peter.Star Win User

Kontakte in Outlook wiederherstellen

Mehr ist leider nicht möglich. Früher gab es einen Punkt Kontakte wiederherstellen. Dieser ist nicht mehr vorhanden. Doppelte Kontakte kannst du Rechts oben unter Verwalten entfernen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es gab früher die Möglichkeit über den Button Aktivitäten, alles Emails von einem Kontakt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es gab früher die Möglichkeit über den Button Aktivitäten, alles Emails von einem Kontakt... - Similar Threads - früher Möglichkeit Button

Forum Datum

Anzeige aller Emails von einem Kontakt früher Aktivitätenliste

Anzeige aller Emails von einem Kontakt früher Aktivitätenliste: Ist es möglich unter Personen sich alle bisherigen Emails und Termine in einem Kontakt anzeigen zu lassen? In früheren Outlook-Versionen gab es das wohl mal als Aktivitäten-Register
Outlook.com 5. Oktober 2023

Outlook Kontakte Anrufe über Button nur mit Mail

Outlook Kontakte Anrufe über Button nur mit Mail: HalloIn meinem Outlook Ver 2305 habe ich Kontakte mit allen Informationen gepflegt.Eine externe Telefonanwendung habe ich auch Cisco Jabber.Das Problem ist wenn ich im Kontakt auf "Audionruf...
Outlook.com 5. Juli 2023

"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac

"Neuer Kontakte" Button ausgegraut bei Mac: Hallo an Alle,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mac und möchte via IMAP ein Postfach von dem Provider IONOS oder Strato hinzufügen. Beides geht einwandfrei für das Postfach, jedoch kann...
Outlook.com 16. Mai 2023

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar: Guten Tag,ich würde gerne etliche Kontakte löschen. Warum auch immer sind diese nicht löschbar. Der Button Löschen erscheint zwar, aber auch wenn die gewählten Kontakte angeklickt sind, bleibt der...
Outlook.com 5. Mai 2021

Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich

Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich: Mich hat gestört, dass ich mein Adressbuch nicht nach Nachnamen sortieren konnte und habe daher die regedit so verändert wie in dem Thread "Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht"...
Apps 18. Juni 2020

Kontakt nicht möglich

Kontakt nicht möglich: Hallo zusammen, ist es wirklich nicht möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu erhalten? Mit den Formularen komme ich nicht weiter und Emailadresse gibt es auch keine, ja wir leben in einer...
Surface 26. Juni 2018

Frühere Emails lassen sich nicht mehr abrufen

Frühere Emails lassen sich nicht mehr abrufen: Ich kann derzeit nur noch Emails der letzten 18 Tage abrufen- die vorherigen verschwinden einfach und sind auch über die Suche nicht auffindbar. Was kann ich tun?
Outlook.com 28. Dezember 2016
Es gab früher die Möglichkeit über den Button Aktivitäten, alles Emails von einem Kontakt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.