Es gab Probleme mit Ihrer Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Es gab Probleme mit Ihrer Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Microsoft hat Mail mit Outlook ersetzt, ohne meine direkte Zustimmung. So und jetzt habe ich den Salat. Beim Synchronisieren der email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Tröster, 27. September 2024.

1. Es gab Probleme mit Ihrer Synchronisation

Guten Tag. Microsoft hat Mail mit Outlook ersetzt, ohne meine direkte Zustimmung. So und jetzt habe ich den Salat. Beim Synchronisieren der email Adressen wird die wichtigste nicht synchronisiert obwohl ich das richtige Passwort eingegeben habe. Frage: Warum ist das so. Warum muss ich mich jetzt hier rumschlagen. Warum bevormundet mich Microsoft? Immerhin hab ich hierfür bezahlt, nicht der Hersteller! Also, wie kann ich mich jetzt mit meinem korrekten Passwort anmelden, und kommt mir bitte nicht mit den dämlichen Einstellungen, denn die habe ich so Microsoft es verlangt, eingestellt! auch werd

2. Pauline R. Win User

Kontakte werden dubliziert

Hallo Lextor,

die Methode wurde hier schon von mehreren Nutzern angewendet, bei denen es Probleme mit der Synchronisation gab und bei allen war danach alles noch da. Ich selber habe meine Datei auch mal gelöscht, auch bei mir ist noch alles vorhanden.

Gruß,

Pauline
  3. ManfredKniza Win User

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

Das ist eine Email-App. Ich gehe über keinen Internet-Browser zu meinen Mails. Da gab es eine Synchronisation. Danach klappte keine Synchronisation mehr, obwohl nichts an den Einstellungen geändert wurde. Eine Deinstallation des Mail-Kontos und eine Neueinrichtung
    löste das Problem nicht. Ich habe das dann so gelöst, dass ich die Outlook-App verwende. Auf dem gleichen Smartphone funktionierte dies ohne Probleme.

Das ursprüngliche Problem ist damit nicht gelöst. Durch eine andere Lösung ist aber das Problem nicht mehr von dieser Bedeutung. Vielen Dank für die Hilfe.
  4. Pauline R. Win User

Probleme - die es ohne Computer gar nicht gäbe.

5. Reinhold13 Win User

Synchronisation Kalender

Ich habe das gleiche Problem:

mit einer früheren Outlookversion (2007) gab es keine Probleme.

Ich versuche den Outlook Kalender über eine USB Verbindung mit dem Ipad über Itunes zu syncronisieren.

Die Synchronisation der Kontakte funktioniert einwandfrei,

aber im Standard Kalender des Ipads werden keine Kalendereinträge angezeigt (nur die Geburtstage, aber die dürften durch die Kontakte übertragen worden sein).

Emailprobleme gibt es nicht.
  6. Jonas_88 Win User

Outlook.com Kalenderfreigaben

Zwischenzeitlich habe ich das Outlook.com-Konto einmal komplett von meinem Win10 mobile phone gelöscht und wieder neu hinzugefügt, da es auch Probleme mit der Email-Synchronisation gab. Nun sind alle Berechtigungen wieder so wie sie sein sollten, auch
    über Outlook.com, also unabhängig vom Telefon. Allerdings funktioniert dies anscheinend nur deswegen, weil das Outlook.com-Konto nun zusätzlich zum Microsoft-Konto hinzugefügt wurde, sodass alle Kalender nun doppelt auftauchen. Vorher gab es im Kalender nur
    das Microsoftkonto bzw. dieses war identisch mit dem outlook.com-Konto im Kalender. Die alten kalender des microsoft-kontos funktionieren nach wie vor nicht. Insofern ist dies ein netter workaround aber sicherlich nicht im Sinne des Erfinders...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es gab Probleme mit Ihrer Synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es gab Probleme mit Ihrer Synchronisation - Similar Threads - Probleme Synchronisation

Forum Datum

Probleme mit Synchronisation OneDrive

Probleme mit Synchronisation OneDrive: Guten TagAuf meinem Computer wird angezeigt, dass die OneDrive voll ist. Wenn ich online in meine Cloud hineingehe, dann steht da, dass ich nur 1% Speicherplatz belegt habe. Mein Comuputer ist ca....
Apps 4. März 2025

Probleme mit Synchronisation OneDrive

Probleme mit Synchronisation OneDrive: Guten TagAuf meinem Computer wird angezeigt, dass die OneDrive voll ist. Wenn ich online in meine Cloud hineingehe, dann steht da, dass ich nur 1% Speicherplatz belegt habe. Mein Comuputer ist ca....
Games und Spiele 4. März 2025

Windows 11 Probleme bei Synchronisation und beim Kopieren zu FritzNAS

Windows 11 Probleme bei Synchronisation und beim Kopieren zu FritzNAS: Hallo,ich verwende Syncovery zur Synchronisation diverser Ordner zu FritzNAS. Das lief seit JAHREN problemlos mit Windows 7 und Windows 10.Jetzt habe ich Windows 11 überinstalliert Vorher alles...
Apps 9. Januar 2025

Windows 11 Probleme bei Synchronisation und beim Kopieren zu FritzNAS

Windows 11 Probleme bei Synchronisation und beim Kopieren zu FritzNAS: Hallo,ich verwende Syncovery zur Synchronisation diverser Ordner zu FritzNAS. Das lief seit JAHREN problemlos mit Windows 7 und Windows 10.Jetzt habe ich Windows 11 überinstalliert Vorher alles...
Games und Spiele 9. Januar 2025

Probleme bei der automatischen Synchronisation von OneNote unter Windows 11 Desktopanwendung

Probleme bei der automatischen Synchronisation von OneNote unter Windows 11 Desktopanwendung: Guten Tag, Ich bin mittlerweile über ein Problem mit OneNote ziemlich verzweifelt. Seit zwei Wochen funktioniert die automatische Synchronisation unter der Microsoft 365 OneNote Desktopversion...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Probleme bei der Synchronisation mit Onedrive,

Probleme bei der Synchronisation mit Onedrive,: nach Neuanmeldung wurden tagelang Änderungen verarbeitet, nun werden Synchronsierungsprobleme angezeigt, die sich nicht lösen lassen, es ist zum verzweifeln
Microsoft Office 6. November 2024

Probleme mit der OneDrive Synchronisation & Office Apps

Probleme mit der OneDrive Synchronisation & Office Apps: Hallo liebes Community Support Team,ich habe seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von OneDrive, es wird aber immer schlimmer.Hauptsächlich funktionieren die Office Apps nicht mehr...
Microsoft Office 10. Juli 2024
Es gab Probleme mit Ihrer Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.