Es geht nicht mit Farbe zu schreiben

Diskutiere und helfe bei Es geht nicht mit Farbe zu schreiben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Es geht auf dem Word 2016 nicht mit Farbe zu schreiben. Ich kann zwar markieren und den Hintergrund farbig machen, aber ich kann nicht in Farbe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pohl Isabel, 24. Februar 2021.

1. Es geht nicht mit Farbe zu schreiben

Hallo

Es geht auf dem Word 2016 nicht mit Farbe zu schreiben. Ich kann zwar markieren und den Hintergrund farbig machen, aber ich kann nicht in Farbe schreiben. Auch auf Power Point geht es nicht mit Farbe zu schreiben....

Können sie mir helfen?

Lg

2. Ardona_982 Win User

Office 2010 - Paint - Farbfeld kopieren, anderswo einsetzen

Danke

Ich bin jetzt mal auf den blauen Schreiber gegangen. Die Farbe hat dann bei 1. Farbe von Schwarz auf Weiss gewechselt.

Nun schaut es sowohl bei 1. als auch bei 2. Farbe weiss aus.

Wenn ich damit auf den Hintergrund gehe, entstehen weisse Quadrate. Vermutlich weil bei 1. und 2. Farbe Weiss ist. Ich sollte es wohl auch dieses Hellblau ändern. Wie geht das? Bei Dir hat es irgendwie ganau auf dieses Pink umgestellt.
  3. alexsran Win User

Überschriften

Ich arbeite mit OneNote 2016 und würde gerne, bspw. Hallo schreiben. Es mit dem Lasso-Tool kopieren, die Schriftfarbe heller machen. Das kopierte Wort dann auf das Original legen und ein Wort mit sogesehen am Schatten haben. Wenn ich dies aber tue, geht z.B. beim H die helle Farbe nach vorne und beim L dann die dunkle Farbe. Es ergibt sich also kein einheitliches Bild.
  4. Andreas Killer Win User

Farbige Zellen in Arbeitsplan zählen

Nein / nicht wirklich.

Farben zählen geht nur mit Trick 17 und selbst damit nur unzuverlässig. Davon kann ich nur abraten. Ein direkte Funktion in Excel gibt es dafür nicht.

Zellinhalte kann man leicht zählen. Und Zellen lassen sich leicht nach dem Inhalt einfärben.

Wenn ich also ein "x" in die Zelle schreibe und die Zelle mit Hintergrund und Schriftfarbe über eine bedingte Formatierung rot färbe, dann kann man sich so einen Workaround basteln. Optisch ist das Ergebnis das gleiche.

Andreas.
  5. Claus Busch Win User

Excel Wenn dann Beziehung (wenn Zeile farbig ist dann mache hier ein "x")

Hallo Livia,

selektiere A1 => Formeln => Namen definieren. Vergebe den Namen "Farbe" und schreibe bei "Bezieht sich auf":

=ZELLE.ZUORDNEN(63;B1)

Dann kannst du in A1 schreiben:

=WENN(Farbe=0;"x";"")

und herunter ziehen.

Claus
  6. Tobias B Win User

OneNote / schreiben in weißer Farbe

Hallo Daniel,

zwar gibt es keine weiße Stiftfarbe per se, doch kannst du die Textfarbe des Geschriebenen via Kontextmenü auf weiß setzen. Trifft dies auf deine Vorstellungen zu?

Übrigens: In Windows 10 gibt es die neuste OneNote-App als auch eine kostenlose Desktop-Version von OneNote zu genießen. Vielleicht probierst du dieses ja irgendwann einmal aus und lässt uns wissen, was du von
    dieser hältst. Erwähnen tue ich das deshalb, weil Windows 10 eine eingebaute Feedback-App besitzt, mit welcher du uns von deinen Wünschen wissen lassen kannst.

Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es geht nicht mit Farbe zu schreiben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht mit Farbe zu schreiben - Similar Threads - Farbe

Forum Datum

Outlook Mailorder mit Farbe kennzeichnen

Outlook Mailorder mit Farbe kennzeichnen: Hallo Sehe ich es richtig, dass es in Outlook keine Möglichkeit gibt um die Order hervorzuheben?Z.B. würde ich es super finden wenn ein Ordner und seine jeweiligen Unterordner mit einer Farbe nach...
Outlook.com 3. April 2025

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???: beim alten outlook-kalender: farben kein problem; beim neuen outlook nicht möglich für android??
Outlook.com 31. März 2025

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???: beim alten outlook-kalender: farben kein problem; beim neuen outlook nicht möglich für android??
Microsoft Office 30. März 2025

Farben beim Hervorheben in Word

Farben beim Hervorheben in Word: Hallo,Seitdem das neue Office draußen ist kann ich in Word nur noch um die 10 Farben zum hervorheben auswählen. Bei den Schriftfarben kann ich wie früher jede Farbe auswählen. Beim Hervorheben...
Microsoft Office 26. März 2025

Welche Farben und Größen sind für Herrnhuter Papiersterne am schönsten?

Welche Farben und Größen sind für Herrnhuter Papiersterne am schönsten?: Ich möchte mir einen Herrnhuter Stern aus Papier für die Weihnachtszeit kaufen, bin mir aber unsicher bei der Farbwahl. Welche Farben und Größen wirken besonders schön in einem Wohnzimmer oder...
Umfragen 15. März 2025

Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ?

Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ?: Hallo,Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ?Den Reiter CATEGORIZE gibt es bei mir nicht !Danke für TippsSiehe Screenshot darunter
Outlook.com 12. März 2025

immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch

immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch: ich will das fixen ich binn auf windows 11 prodas sind komische farben nomarler weise ist das weiß
Games und Spiele 11. März 2025
Es geht nicht mit Farbe zu schreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.