Es geht noch mal um ein Datenverlust bzw. die Kontowiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Es geht noch mal um ein Datenverlust bzw. die Kontowiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo AdedeyoAO,zur wiederherstellung meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** benötige ich mehr wie mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HendrikBeering, 29. November 2023.

1. Es geht noch mal um ein Datenverlust bzw. die Kontowiederherstellung

Hallo AdedeyoAO,zur wiederherstellung meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** benötige ich mehr wie mein PW?MFGHendrik beering

2. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung klappt nicht!

Irgendwie ist dein Anliegen nicht so wirklich verständlich. Es gibt bei einer Neuinstallation keine automatische Kontowiederherstellung. Wo genau hast du denn jetzt Probleme? Bei einer Neuinstallation oder bei einer Konto Wiederherstellung?

In diesem Forum geht es um das outlook.com Konto. Wenn es das ist beschreibe doch mal deine Probleme dabei.
  3. Uli_H Win User

email senden mal geht es mal geht es nicht?

Hallo Madittalö,

willkommen in der Microsoft Community.

Erhalten Sie denn eine Fehlermeldung, wenn Sie die Email versenden wollen?

Nutzen Sie einen Email-Klienten oder eine App, wenn Sie Emails nicht senden können?

Haben Sie Ihr Konto bereits auf
    sms.live.com
    bestätigt?

Gegen Sie gegebenenfalls auch den Kontonamen an (den können nur Moderatoren lesen), damit wir Ihr Konto anschauen können.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Peter.Star Win User

Kann keine Dateien mehr importieren / exportieren

Bleibt nur ein neues Profil. Ist aber zumindest bei POP mit Datenverlust verbunden. Bzw. Kalender und Kontakte sollten exportiert werden.

Die Entscheidung triffst du.
  5. NancyBenedix Win User

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten

Danke. Das werde ich dann mal tun. Hab schon mal einen kompletten Datenverlust gehabt, mag das ungern erneut erleben wollen. Ich bin erstmal froh, dass es momentan funktioniert. Am besten wäre natürlich ohne kryptische Mail, die sich nicht löschen lässt.
    Aber vllt hat der Support eine Möglichkeite ohne Datenverlust, diese verschwinden zu lassen.

Ich danke dir vielmals ;)
  6. Sarah_Sa Win User

Drag und Drop geht mal und mal nicht

Hallo Hubert,

vielen dank das du uns mitgeteilt hast, das du in der Lage warst das Problem zu lösen. Ich entschuldige mich das wir nicht eher geantowrtet haben. Solltest du dennoch mal wieder hilfe benötigen, melde dich einfach wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es geht noch mal um ein Datenverlust bzw. die Kontowiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es geht noch mal um ein Datenverlust bzw. die Kontowiederherstellung - Similar Threads - Datenverlust Kontowiederherstellung

Forum Datum

Onedrive deinstallieren ohne Datenverlust auf dem PC

Onedrive deinstallieren ohne Datenverlust auf dem PC: Möchte Onedrive nicht mehr benutzen. Also Deinstallieren ohne Datenverlust auf meinem PC.
Microsoft Office 26. März 2025

OneDrive Datenverlust nach Konto-Migration?

OneDrive Datenverlust nach Konto-Migration?: Hallo zusammen,gestern Abend wollte ich über die iOS-OneDrive-App auf ein paar Ordner zugreifen. Das ging jedoch nicht, die Ordner wurden als leer angezeigt. Nun schaue ich heute am Computer und...
Microsoft Office 1. März 2025

Datenverlust von SSD und OneDrive nach Synchronisationsabbruch

Datenverlust von SSD und OneDrive nach Synchronisationsabbruch: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Vor fünf Tagen wollte ich mein Studenten OneDrive auf meinem Rechner einrichten, weil ich Daten suchte,...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Desktop OneDirve Verknüpfung führte zu Datenverlust?

Desktop OneDirve Verknüpfung führte zu Datenverlust?: Hallo,folgendes Problem hat sich ergeben: Ich habe unglücklicherweise einen Ordner gelöscht, der zu OneDrive gehört hat. Ich habe zwar nie Daten aktiv mit OneDrive gespeichert, dennoch war,...
Apps 6. September 2024

Desktop OneDirve Verknüpfung führte zu Datenverlust?

Desktop OneDirve Verknüpfung führte zu Datenverlust?: Hallo,folgendes Problem hat sich ergeben: Ich habe unglücklicherweise einen Ordner gelöscht, der zu OneDrive gehört hat. Ich habe zwar nie Daten aktiv mit OneDrive gespeichert, dennoch war,...
Games und Spiele 6. September 2024

Nach Update Datenverlust

Nach Update Datenverlust: Hallo, nach meinem Windows 10 Update habe ich echt viele Daten verloren. Ich weiß nicht, ob das normal ist. Also, ich muss ja sagen, dass ich das noch nie hatte. Aus dem Grund wollte ich gerne...
Windows Security 21. August 2024

Word Datenverlust bei Mac

Word Datenverlust bei Mac: Hallo zusammen,seit langem ärgere ich mich mit meinem Word auf Mac rum seit April. Nach ca. einer halben bis Stunde dauerhafter Bearbeitungszeit werden Fortschritte nicht mehr abgespeichert,...
Microsoft Office 31. Juli 2024
Es geht noch mal um ein Datenverlust bzw. die Kontowiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.