Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-(

Diskutiere und helfe bei Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-( im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man eine Entwurf-Mail einmal überarbeitet hat und möchte auf einen älteren Entwurf in der Mail zurück greifen - ist das noch möglich oder ist die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von the dark blue, 19. Juli 2019.

1. Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-(

Wenn man eine Entwurf-Mail einmal überarbeitet hat und möchte auf einen älteren Entwurf in der Mail zurück greifen - ist das noch möglich oder ist die dann für immer überschrieben? Danke schön schon jetzt für die Antwort :)

Das Problem ist: Ich hatte alles in einem Entwurf abgespeichert. Schöne Sprüche und Gedanken - dann 1 Tastendruck - alles weg und das wurde noch gespeichert. Mail ist nun leer - gibt es eine Möglichkeit da noch auf ne ältere Version zurück zu greifen???

2. Peter.Star Win User

Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-(

Hallo,

nein, es existiert immer nur die aktuelle Version. Ein Entwurf ist nun wirklich die schlechteste Wahl etwas zu speichern. Nutze z. Bsp. Word dazu.

Peter
  3. wesc87 Win User

INBOX auf iPhone

Hallo nochmal,

kann ich noch mit einer Antwort rechnen?

Es werden neuerdings auch ständig Entwürfe abgespeichert.

Wenn ich also eine Mail schreibe und diese absende (egal ob auf meinem Mac, iPhone oder online in der Web-App), finde ich diese mindestens viermal im Ordner "Entwürfe".

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Grüße,

Mario
  4. ultimatte Win User

Bitte um Hilfe: Outlook 2013, IMAP - Alle Entwürfe LOKAL in EINEM Ordner speichern

Hallo,

das habe ich missverständlich beschrieben, tut mir leid.

Nein, ich muss mich nicht extra auf dem Server anmelden. Die Entwürfe sind auch unter Outlook verfügbar. Nur sind sie ausschließlich im Entwurf-Ordner des jeweiligen IMAP-Kontos gespeichert.

Ich hätte gerne, dass sie alle in meinem einen Outlook-Entwürfe-Ordner abgespeichert werden.

(Habe leider mittlerweile +10 Mail-Accounts.)

Vielen Dank für die Hilfe!

Daniel
  5. RF. Win User

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails

Hallo bei mir klapp das auch nicht.....alle mails in Entwürfe abgespeichert mit folgendem Vermerk: Das hat noch nicht geklappt und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden.

Mittlerweile 14 mails.

Eingänge funktionieren......
  6. Frank Jelinek Win User

Outlook 2016 - Imap Inbox nach Neukonfiguration leer

Hallo Pauline

habe es gerade mit meinem Google- und meinem Standardaccount probiert - es wird weiterhin nichts synchronisiert

ich habe auch mal im jetzigen Zustand eine Mail als Entwurf abgespeichert und in die jetzt existierenden Posteingang- und Entwurf-Ordner beider Accounts kopiert und danach Ordner synchronisiert - die Mail erscheint weder im 1und1 Mailbereich irgendwo noch
    bei Google

Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-( - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-( - Similar Threads - Entwurf abgespeichert Inhalt

Forum Datum

wo werden Videoaufzeichnungen abgespeichert

wo werden Videoaufzeichnungen abgespeichert: Wenn ich mit der Kamera ein Video aufzeichne, wo wird das bei Windows 11 abgespeichert?
Games und Spiele 25. März 2025

wo werden Videoaufzeichnungen abgespeichert

wo werden Videoaufzeichnungen abgespeichert: Wenn ich mit der Kamera ein Video aufzeichne, wo wird das bei Windows 11 abgespeichert?
Microsoft Office 25. März 2025

Wo ist der aktuell angezeigte Inhalt des Editors abgespeichert?

Wo ist der aktuell angezeigte Inhalt des Editors abgespeichert?: Auch wenn ich den Editor beende ohne den angezeigten Inhalt zu speichern, wird dieser beim Wiederaufruf des Editors wieder angezeigt. Nach einem Systemcrash könnte es von Nutzen sein, doch noch...
Apps 8. August 2024

Wo ist der aktuell angezeigte Inhalt des Editors abgespeichert?

Wo ist der aktuell angezeigte Inhalt des Editors abgespeichert?: Auch wenn ich den Editor beende ohne den angezeigten Inhalt zu speichern, wird dieser beim Wiederaufruf des Editors wieder angezeigt. Nach einem Systemcrash könnte es von Nutzen sein, doch noch...
Games und Spiele 8. August 2024

Word Dokument: bei Änderung im Reiter Entwurf plötzlich alles weg?

Word Dokument: bei Änderung im Reiter Entwurf plötzlich alles weg?: Hallo,ich schreibe momentan Abiturprüfungen und habe mir in Word eine Zusammenfassung zum Bildungsplan geschrieben. Nach drei Stunden Arbeit habe ich mich dann in den Entwurf-Reiter verklickt, als...
Microsoft Office 21. April 2024

Inhalt von E-Mail-Entwurf widerherstellen

Inhalt von E-Mail-Entwurf widerherstellen: Ich stelle gerade fest, durch PC-Absturz während Bearbeitung eines E-Mail Entwurfes ist der gesamte Inhalt der Mail verschwunden, der Entwurf mit Betreff ist noch da. Läßt sich der von mir über...
Outlook.com 4. August 2023

Surface geht plötzlich aus

Surface geht plötzlich aus: Servus, seit gut 2 Wochen habe ich nun das neue Surface Pro mit Windows 10 Pro. Mehrmals am Tag geht das Bildschirm von meinem Surface aus und ist quasi auf Stand-By..es dauert einige Sekunden...
Surface 4. Januar 2018
Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.