Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...
Diskutiere und helfe bei Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe leider heute morgen nochmals das Microsoft Paket 365 gekauft. Dies ist falsch gelaufen. Ich habe dieses Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Schelbert, 21. August 2023.
Thema:
Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen... - Similar Threads - Kauf Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf von Microsoft 365Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2022 |
Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauftMicrosoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft: Hallo an Alle. Da ich keine Lösung im Forum finden konnte, aber jetzt selbst erfolgreich war, hier die Lösung.Kontakt – Office-Support microsoft.comProdukt doppelt gekauft ins Eingabefeld tippen...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2021 |
Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen''Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen'': Hallo, ich habe mir heute im Microsoft Store das Spiel Sea of Thieves per paysafe Karte geholt. Aber wenn ich im Microsoft Store gucke steht dort wieder ''Kaufen'' das Geld wurde auch von der...
|
Games und Spiele | 18. März 2021 |
Microsoft-Store, kaufen geht nichtMicrosoft-Store, kaufen geht nicht: Hallo zusammen,
Ich wollte mir im Microsoft-Store den Film "The King of Staten Island kaufen. Leider geht dies nicht, wenn ich auf kaufen klicke passiert nichts. Seltsamerweise kann ich andere...
|
Games und Spiele | 5. August 2020 |
Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft...Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft...: Hallo,
kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft wurde??
Wie sind euere Erfahrungen damit, lohn es sich überhaupt?
Gruß Eric
|
Surface | 11. August 2017 |
Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauftMicrosoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft: Hallo, ich habe irrtümlich Microsoft Office 365 Personal doppelt gekauft. An wenn kann ich mich bzgl. einer Rückgabe melden?
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 7. August 2017 |
Office 365 gekauft und einloggen geht nichtOffice 365 gekauft und einloggen geht nicht: Hallo,
ich habe gestern Office 365 gekauft. Jetzt wollte ich mich heute über den Browser einloggen und es ging nicht. Es kommt folgende Meldung:
"hotmail.de" ist nicht in unserem System...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |