Es geht um Skype, aktuelle Version.

Diskutiere und helfe bei Es geht um Skype, aktuelle Version. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da mir all diese icons in skype fehelen, rechtsbündig, linksbündig, mittig ect. kann ich bei skype einen text mit sonderzeichen in die Mitte der neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grösse des Anhangs, 3. Oktober 2023.

1. Es geht um Skype, aktuelle Version.

Da mir all diese icons in skype fehelen, rechtsbündig, linksbündig, mittig ect. kann ich bei skype einen text mit sonderzeichen in die Mitte der neuen Zeile setzen.Welches sind die tasten? Es geht um skype, nur um skype.

2. MobileDeveloperWK Win User

Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

Ich benutze die aktuelle Skype for Business Version 16.2.156

Kontakte suchen funktioniert, auch kann ich einen gefunden Kontakt über das Rechtsklick-Menu hinzufügen.

Externe Skype-Kontakte kann ich jedoch nicht finden und deshalb auch nicht hinzufügen.

Meine Kollegen mit Windows haben dieses Problem nicht.

Wie kann ich einen externen Skype-Kontakt hinzufügen?
  3. Martin 69 Win User

Skype for Business nicht mehr mit IOS 10.3 auf dem IPad 4 kompatibel

Auf meinem iPad 4 habe ich bei einem erneuten Versuch immerhin die Meldung erhalten, ob ich die letzte kompatible Version er Skype for Business App installieren möchte, was dann auch funktioniert hat. Jetzt erhalte ich zwar dauerhaft die Aufforderung, diese
    zu aktualisieren, was ich einfach ignoriere, aber immerhin kann ich jetzt auf dem Gerät Skype for Business nutzen.

Meiner Meinung nach sollte Microsoft dennoch dafür sorgen, dass auch die aktuellste Version auf dem iPad 4 funktioniert!
  4. steinmannarmin Win User

aus outlook telefonieren

Ich habe ein Telefon, dass per USB an den Computer angeschlossen ist. Das Ganze ist so konfiguriert, dass ich aus Outlook direkt eine Nummer über den Kontakt einer Person mit diesem Telefon anrufen kann. Jedenfalls ging dies mit Outlook 2007 ohne
    Probleme, auch während ich das Programm Skype offen hatte.

Seitdem ich Skype auf die aktuellste Version aktualisiert habe und Outlook 2010 verwende, wird beim Versuch aus Outlook zu telefonieren immer das Programm Skype gewählt, was ich aber nicht will!

Meine Frage ist nun, wo kann ich in Outlook 2010 einstellen, dass beim Telefonieren ausschließlich mein Telefon verwendet wird, und nicht Skype.
  5. vera reithmeier Win User

Skype for Business Basic > GUI defekt?

... Hallo ich habe die gleiche Frage wie oben. Bei der Erstinstallation von Skype for Business ist obiges Fenster erschienen und es geht nicht weiter.

Weitere Inhalte von Office 365 habe ich noch nicht installiert. Ich arbeite noch mit mit meiner alten Version und wollte vorerst nur Skype for Business installieren.

Support wollte sich melden hat mich jeodch versetze.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Der Konverter PDF-Dateien kann von Word nicht gestartet werden.

Hallo Christian,

hat es einen besonderen Grund, dass du Office 2013 als 64-Bit-Version installiert hast? Empfohlen wird auch seitens MS, die 32-Bit-Version zu installieren. Das muss allerdings nicht Ursache für aktuelles Problem sein.

Es kann theoretisch auch ein anderes Produkt, z. B. Skype for Business, schuld sein.

Windows und Office sind auf dem aktuellen Stand, alle Updates installiert?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es geht um Skype, aktuelle Version. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es geht um Skype, aktuelle Version. - Similar Threads - Skype aktuelle

Forum Datum

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business: Ich habe Office Professional Plus 2024, und immer startet Skype for Business automatisch. Wie kann ich das unterbinden?
Microsoft Office Gestern um 10:03 Uhr

wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?

wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?: wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?
Apps 21. Dezember 2024

wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?

wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?: wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?
Games und Spiele 21. Dezember 2024

Probleme mit dem Status in Skype iPhone

Probleme mit dem Status in Skype iPhone: In der App iPhone möchte ich als "abwesend" dargestellt werden. Leider ändert sich der Status andauernd wieder zu online. Die App ist auf der aktuellsten Version. Was kann ich machen damit der...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Skype for Linux with Ubuntu 24.10: Kontextmenues not available/not responding

Skype for Linux with Ubuntu 24.10: Kontextmenues not available/not responding: The menu which can be seen in this screenshot from Skype-Version 8.109.0.209 is empty after installation via https://snapcraft.io/skype. Additionally Skype responses are very slow and the OS...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Hat jemand konkrete Informationen zu Skype?

Hat jemand konkrete Informationen zu Skype?: Hat jemand konkrete Erfahrungen mit Skype?Hintergrund: Ich habe im Oktober ein Vorstellungsgespräch und im Augenblick sehr wenig Geld..Ist der kostenlose Monat WIRKLICH kostenlos?
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Wir Skype beim aktuellen Windows-Update eingeschränkt?

Wir Skype beim aktuellen Windows-Update eingeschränkt?: Hallo! Auf einem gemeinsam genutzten Rechner befindet sich zur Zeit ein Windows in der Version 1803. Der Rechner wird vor allem für Videokonferenzen mit Partnern außerhalb unserer...
Microsoft Office 28. November 2019
Es geht um Skype, aktuelle Version. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.