Es gibt unter Outlook für Androide keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen

Diskutiere und helfe bei Es gibt unter Outlook für Androide keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin vom Windows-Phone auf Androide umgestiegen. Da ich nicht alle Kontakte auf Google übertragen möchte, habe ich mir die Outlook-App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Indigoblau, 16. Juli 2018.

1. Indigoblau
    Indigoblau Gast

Hallo,

ich bin vom Windows-Phone auf Androide umgestiegen.

Da ich nicht alle Kontakte auf Google übertragen möchte, habe ich mir die Outlook-App geholt und die Kontakte integriert. Jetzt habe ich folgendes Problem unter Kontakte wird mir das Feld Geburtstag nicht angezeigt. Greife ich über die Outlook-App auf meine Kontakte zu werden zwar schon eingetragenen Geburtstag angezeit, aber wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte gibt es wiederum keine Möglichkeit einen Geburtstag einzutragen.

Kenn jm eine Lösung hierfür oder muss ich etwa doch alles nach Google imigrieren?

Vielen Dank

Christine

2. Eugenia_M Win User

Guten Tag Christine,

danke für die Rückmeldung.

Ich verstehe und daher würde ich dir nochmal empfehlen die Seite
    Outlook Uservoice
    für deinen Feedback zu verwenden.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  3. Indigoblau Win User

Anscheinend sind für manche Menschen Geburtstage nicht so wichtig, so dass sie Microsoft einfach vergessen hat :-( Ich werde mal dem Support schreiben.

Danke für euer Antworten
  4. Vlado_D Win User

Hallo Christine,

wie ich sehen kann, hat Dir DjAconceptings bereits geantwortet.

Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.

Ich würde Dich bitten, dass Du Dich direkt an den Outlook App Support wendest. Siehe wie folgt:

1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Eugenia_M Win User

Hallo Christine!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Das Hinzufügen von Geburtstagen geht durch die App nicht. Wir empfehlen, dass das Verwalten von Kontakten und Kontaktdetails immer auf der Web stattfinden soll. Dort hat man einen besseren Überblick und die Änderungen sollten von dort mit den Endgeräten
    ohne Probleme synchronisiert werden.

Du kannst gerne einen Verbesserungsvorschlag auf dieser Seite Machen:
    Outlook Uservoice
    . Bitte beachte, dass es die Seite nur auf Englisch gibt.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

Gruss,

Eugenia
  6. DJAconceptings Win User

Hallo,

Hab es gerade mal nachgeschaut.... Hast recht in der App geht das über Outlook nicht.... (Kontakte)

- Nun kannst du Feedback in der App Abgeben und hofen das diese Funktion bald nachgereicht wird.

- Du kannst alle Kontakte Synchronisieren und ins Google Konto übertragen da geht es dann Interessanterweise auch in der Outlook app. (Nur die in Google sind)

- Als dritte Variante kannst auch mit dem Handy auf Outlook.live.com anmelden und dort einen neuen Kontakt mit Geburtstag anlegen.. (Warum man die App nicht gleich wie die Mobile Internet Ansicht macht weiss ich nicht, sieht ja fast besser aus)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es gibt unter Outlook für Androide keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es gibt unter Outlook für Androide keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen - Similar Threads - Outlook Androide Möglichkeit

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit private und geschäftliche Postfächer in der Outlook App Android zu...

Gibt es eine Möglichkeit private und geschäftliche Postfächer in der Outlook App Android zu...: Ich habe mehrere private und geschäftliche Postfächer und würde diese gerne in Gruppen zusammenfassen, damit ich z. B. alle privaten Posteingänge oder alle geschäftlichen Posteingänge jeweils auf...
Outlook.com 22. Mai 2024

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android: Hallo Zusammen,ich benutze am Deskop das "neue Microsoft Outlook für Windows" und habe dort den Geburtstage-Kalender aktiviert also der automatische Kalender, der die Geburtstage auf Basis der...
Outlook.com 3. März 2024

Gibt es die Möglichkeit einen Internet-Kalender in der Outlook für Android-App zu abonnieren?

Gibt es die Möglichkeit einen Internet-Kalender in der Outlook für Android-App zu abonnieren?: In der Desktop-App und in der Browser Version von Outlook ist es möglich einen Kalender aus dem Internet zu abonnieren und die Termine übernehmen zu lassen - auch und vor allem wenn diese...
Outlook.com 18. September 2023

Outlook Geburtstage in Android um eine Stunde nach vorne verschoben

Outlook Geburtstage in Android um eine Stunde nach vorne verschoben: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Outlook bei den Kontakten einen Geburtstag eintrage und dann mit Android synchronisiere, dann verschieben sich diese Geburtstage um eine Stunde nach vorne,...
Outlook.com 25. April 2023

Es ist nicht möglich im Family Kalender in Outlook Termin einzutragen

Es ist nicht möglich im Family Kalender in Outlook Termin einzutragen: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich in Outlook im Family Kalender keinen Termin eintragen kann. Über den Browser geht es, auch über Outlook für Android. Hat jemand eine Lösung?...
Microsoft Office 10. Januar 2020

in Android werden Outlook.com Geburtstage zweitägig angezeigt

in Android werden Outlook.com Geburtstage zweitägig angezeigt: Hallo zusammen, eigentlich hätte ich gern auf den Thread Geburtstage werden zweitägig angezeigt geantwortet. Der ist aber leider gesperrt. Ich habe das selbe Problem und auch keine Lösung, aber...
Outlook.com 26. August 2018

Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich

Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich: Hallo, ich habe ein "Office 365 Business Premium" Paket. Nun habe ich Outlook auf meinem Smartphone (Android 7) installiert. Leider ist es mir nicht möglich, mein Konto einzurichten, da am...
Microsoft Office 9. November 2017
Es gibt unter Outlook für Androide keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.