es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch
Diskutiere und helfe bei es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anton Danics, 28. August 2024.
Thema:
es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch - Similar Threads - Deutsch eingestellt word |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt istwie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt ist: wie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt ist
|
Apps | 11. März 2025 |
wie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt istwie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt ist: wie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt ist
|
Games und Spiele | 11. März 2025 |
Obwohl ich Deutsch Deutschland eingestellt habe, liest Word in Schweizer Dialekt vor.Obwohl ich Deutsch Deutschland eingestellt habe, liest Word in Schweizer Dialekt vor.: Obwohl kein Schweizer auf die Idee kommt, Hochdeutsch geschriebene Texte im Schweizer Dialekt zu lesen, werden in Word die Deutsch geschriebenen Texte nicht einfach so vorgelesen, wie sie...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
warum öffnet Word, nicht in meiner Sprache deutsch? aber in einer anderen Sprache...warum öffnet Word, nicht in meiner Sprache deutsch? aber in einer anderen Sprache...: wenn ich Word öffne, kommt eine fremde unverständliche Sprache.
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
warum schreibt es mir immer bei excel Hilfe F1 Excel 2010 wird jetzt eingestellt. ?warum schreibt es mir immer bei excel Hilfe F1 Excel 2010 wird jetzt eingestellt. ?: Ich arbeite schon einige Jahre mit Microsoft 365, und seit einiger Zeit wenn ich Hilfe F1 benötige, schreibt es mir immer "Excel 2010 wird jetzt eingestellt." ? Aber Hilfe bekomme keine.
|
Microsoft Office | 19. Mai 2023 |
Warum Word in englisch und nicht deutschWarum Word in englisch und nicht deutsch: Warum ist die Word-Sprache englisch und nicht deutsch, wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?: Hallo,
leider sind Anwendungen von Office auf englisch, trotz das ich die Sprache auf deutsch eingestellt habe. woran kann es noch liegen. Habe Windows 10. Laptop neu!
|
Microsoft Office | 29. März 2020 |