es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch

Diskutiere und helfe bei es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anton Danics, 28. August 2024.

1. es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch

es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch

2. Reinhard Schüll Win User

Menü in mehreren Sprachen

Ja, schön und gut, dann habe ich ein Excel z.B. in Ungarisch. Meine Zusatzfrage ist, ob ich dann das Excel per Menüführung kurzzeitig zwischen Deutsch und Ungarisch hin- und herschalten kann? Ich möchte dies wissen bevor ich ca. 20 Euro dafür ausgebe und
    dann wiederum nur eine Sprache zur Verfügung habe.
  3. Sternbuch Win User

Wenn ich letztens ein Dokument in Word 2010 schreibe, kommt die Meldung, dass die koreanische Korrekturhilfe nicht installiert sei. Ich habe keine Ahnung von Koreanisch.__Was ist da los??? Und was ist zu tun?

Diese Funktion kann man auch in Word 2010 über Sprache erreichen.

Aber ich habe Koreanisch NIE eingestellt, nur Deutsch und Hebräisch.

Und die Meldung tritt erratisch auf. Wahrscheinlich bei Worten, die das Programm als koreanisch interpretiert.

Gibt es in Word ein Verwechslung von Hebräisch und Koreanisch?

Und warum erscheint diese Frage nach der koreanischen Sprachkorrektur, obwohl ich KEINE Sprachkorrektur eingestellt habe?
  4. steve1da Win User

Excel does not accept the date when I enter it like this "1.1.23"

Hola,
    was ist in den Excel Optionen bei Sprache eingestellt?
    Ein Sprache des Betriebssystems ist deutsch?
    Oder ist noch etwas anderes eingestellt?
    Gruß,
  5. Klaus PeterBreidbach Win User

nach office 2013 update nur engliche sprache

HALLO MARIO

Danke für Deine Antwort

So weit war ich auch schon!

Die eingestellte Sprache ist Deutsch unter Systemsteuerung Sprache Sie kann dort auch nicht

verändert werden!

Ich habe das Office Update über PC auffrischen wieder entfernt Office 2013 wird jetzt

wieder in Deutsch an gezeigt!!!!!

Habe Office 2013 Update neu auf gespielt wird wieder nur in englisch angezeigt!

In WORD Optionen Sprache

kann ich kein Deutsch einstellen!

DEUTSCH ist nicht installiert u. auch nicht aktiviert!

Warum ist Deutsch nach dem Office Update nicht mehr vorhanden?

Gruß

Klaus Peter Breidbach
  6. danielgresch Win User

OneNote Rechtschreibprüfung

Hallo Alexandra,

Danke für deine Antwort,

ich hatte schon alles so gemacht wie in den Links beschrieben. Sprache in Deutsch ist eingestellt, nur korrigiert wird deutscher Text in englisch,obwohl ich englisch gelöscht habe. Als Korrekturvorschläge gibt es nur englische Worte.

Bei Word, Outlook,Excel ist alles ok.

Grüße

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch - Similar Threads - Deutsch eingestellt word

Forum Datum

wie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt ist

wie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt ist: wie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt ist
Apps 11. März 2025

wie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt ist

wie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt ist: wie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt ist
Games und Spiele 11. März 2025

Obwohl ich Deutsch Deutschland eingestellt habe, liest Word in Schweizer Dialekt vor.

Obwohl ich Deutsch Deutschland eingestellt habe, liest Word in Schweizer Dialekt vor.: Obwohl kein Schweizer auf die Idee kommt, Hochdeutsch geschriebene Texte im Schweizer Dialekt zu lesen, werden in Word die Deutsch geschriebenen Texte nicht einfach so vorgelesen, wie sie...
Microsoft Office 12. Januar 2025

warum öffnet Word, nicht in meiner Sprache deutsch? aber in einer anderen Sprache...

warum öffnet Word, nicht in meiner Sprache deutsch? aber in einer anderen Sprache...: wenn ich Word öffne, kommt eine fremde unverständliche Sprache.
Microsoft Office 29. August 2024

warum schreibt es mir immer bei excel Hilfe F1 Excel 2010 wird jetzt eingestellt. ?

warum schreibt es mir immer bei excel Hilfe F1 Excel 2010 wird jetzt eingestellt. ?: Ich arbeite schon einige Jahre mit Microsoft 365, und seit einiger Zeit wenn ich Hilfe F1 benötige, schreibt es mir immer "Excel 2010 wird jetzt eingestellt." ? Aber Hilfe bekomme keine.
Microsoft Office 19. Mai 2023

Warum Word in englisch und nicht deutsch

Warum Word in englisch und nicht deutsch: Warum ist die Word-Sprache englisch und nicht deutsch, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?

Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?: Hallo, leider sind Anwendungen von Office auf englisch, trotz das ich die Sprache auf deutsch eingestellt habe. woran kann es noch liegen. Habe Windows 10. Laptop neu!
Microsoft Office 29. März 2020
es ist alles auf Deutsch eingestellt, warum ist bei word, excel, alles ungarisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.