Es ist bei mir in Excel unter Seitenlayout > Format > A5 148 x 257 eingestellt. Wie kann...
Diskutiere und helfe bei Es ist bei mir in Excel unter Seitenlayout > Format > A5 148 x 257 eingestellt. Wie kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist bei mir in Excel unter Seitenlayout > Format > A5 148 x 257 eingestellt. Wie kann ich das dauerhaft auf A4 ändern, ohne dass ich bei jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Fuchs, 14. November 2022.
Thema:
Es ist bei mir in Excel unter Seitenlayout > Format > A5 148 x 257 eingestellt. Wie kann... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Es ist bei mir in Excel unter Seitenlayout > Format > A5 148 x 257 eingestellt. Wie kann... - Similar Threads - Excel Seitenlayout Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Format übertragen bei ExcelFormat übertragen bei Excel: Hallo,ich möchte immer wieder das Format einer Zelle, das heißt die Farbfüllung und das Schriftformat in der Zelle. Wenn ich bisher die "Format übertragen"-Funktion wähle, dann wird immer die...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PCSeitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass mein Excel-Dokument auf meinem Desktop-PC sowie auf meinem Arbeits-PC in der Seitenansicht und vom Seitenumbruch her komplett identisch dargestellt wird....
|
Microsoft Office | 17. Juli 2022 |
Skalierung Seitenlayout ExcelSkalierung Seitenlayout Excel: Hallo,
wenn ich im Seitenlayout skaliere - also z. B. von 100 auf 50 %, habe ich mich gefragt, was Excel genau skaliert, um den Ausdruck dann auf eine Seite zu bringen.
Ist es die...
|
Microsoft Office | 19. April 2021 |
Seitenlayout ExcelSeitenlayout Excel: Hallo,
mir wird bei Excel der Balken mit Seitenlayout nicht angezeigt, wieso ist das so? und wie kann die Seitenlayout finden?
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel MacDarstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac: Hallo,
wir haben in unserer Firma Office 365 installiert und arbeiten mit MACs.
In Excel funktioniert die Seitenlayout Ansicht nicht wirklich, da diese unendlich lange dauert bis diese geladen...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel MacDarstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac: Hallo,
wir haben in unserer Firma Office 365 installiert und arbeiten mit MACs.
In Excel funktioniert die Seitenlayout Ansicht nicht wirklich, da diese unendlich lange dauert bis diese geladen...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
Seitenlayout Mac und Windows bei ExcelSeitenlayout Mac und Windows bei Excel: Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit Excel zwischen Mac und Windows.
Wenn mein Kollege eine Datei in Excel erstellt nach seinem Format auf einem Windowsrechner und ich nun die Datei...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |