" Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre PIN ist nicht verfügbar. .........

Diskutiere und helfe bei " Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre PIN ist nicht verfügbar. ......... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo nachdem ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben habe, wurde die Anmeldung meines Laptops angezeigt. mit der Kamera konnte ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Cozatti, 4. Oktober 2023.

1. " Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre PIN ist nicht verfügbar. .........

Hallo nachdem ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben habe, wurde die Anmeldung meines Laptops angezeigt. mit der Kamera konnte ich mich nicht anmelden und auch beim PIN eingeben ging es nicht " Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie um ihren PIN erneut einzurichten" - und das kann ich nicht - was kann ich tun?

2. Susanne_007 Win User

Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt

Also, im Screenshot ist der Dokumente-Ordner markiert, richtig? Am Ende der Markierung sieht man die Pin-Nadel. Diese fehlt an dem besagten Rechner. Ich sehe ehrlich gesagt nicht viel Sinn dahinter, einen Screenshot zu schicken, in dem was fehlt, von dem
    offenbar nicht verstanden wird, was. Der Screenshot sähe genau so aus, nur dass am rechten Rand die Pin-Nadeln nicht verfügbar wären. Alles klar?
  3. Md Abdal Khan Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Könnten Sie versuchen, die PIN zu verwenden, mit der Sie Ihr Gerät an der Stelle öffnen, an der Sie aufgefordert werden, die Microsoft-PIN Ihres Microsoft-Kontos einzugeben?

Ihr Laptop entsperrt PIN / Passwort sollte funktionieren und Sie können dann Minecraft Spiel verwenden.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. IvaniaCosta Win User

Die PIN (Windows Hello) funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Bitte versuchen Sie das:

1) Gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie Konten.
    2) Innerhalb des Kontos wählen Sie den Zugang zur Arbeit oder zur Schule
    3) Klicken Sie auf das Geschäfts- oder Schulkonto, das Sie sehen
    4) Verbindung trennen (wenn mehr als einer dasselbe für alle Konten tut)
    5) Klicken Sie auf "Anmeldeoptionen"
    6) Klicken Sie auf "Windows Hello Pin"
    7) Klicken Sie auf "Ich habe meine PIN vergessen"

und richten Sie den neuen Pin ein.

Hoffe, es funktioniert!
    Iwanja
  5. Karl_Si Win User

Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo,

ich hab leider das selbe Problem.

Komisch ist das ich irgendwie zwei verschieden Konten unter der selben Email-Adresse habe.

Wenn ich mich unter www.microsoftstore.com anmelde, wird mein Produkt Office 365 University angezeigt,

wenn ich mich bei www.office.com anmelde, wird nur mein noch laufende Testversion von Office 365 Home angezeigt.

Ich hoffe Sie können mir bei meinen Problem weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Karl
  6. Pauline R. Win User

Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo Isabelle,

melde dich mal auf folgender Seite an, möglicherweise wird dein Office dort schon angezeigt (falls du schon automatisch auf dieser Seite angelemdet sein solltest, melde dich bitte von der Seite ab und wieder an):

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Sollte dies nicht helfen, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

" Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre PIN ist nicht verfügbar. ......... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

" Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre PIN ist nicht verfügbar. ......... - Similar Threads - Fehler aufgetreten PIN

Forum Datum

Ein fehler ist aufgetreten. Pin nicht verfügbar

Ein fehler ist aufgetreten. Pin nicht verfügbar: Moin. Ich habe seit heute abend ein großes Problem. Egal was ich versuche ich komme nicht in meinen Pc rein. Alles fing damit an dass mein mikrofon nicht funktioniert hat. Auf den Kopfhörern aber...
Apps 5. Dezember 2024

Ein fehler ist aufgetreten. Pin nicht verfügbar

Ein fehler ist aufgetreten. Pin nicht verfügbar: Moin. Ich habe seit heute abend ein großes Problem. Egal was ich versuche ich komme nicht in meinen Pc rein. Alles fing damit an dass mein mikrofon nicht funktioniert hat. Auf den Kopfhörern aber...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar

Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar: Hallo . Ich habe in msconfig irgendwas gemacht und Plötzlich steht das da . Ich habe versucht Shift und neu starten zu drücken und auf Eingabe Aufforderung zu gehen aber da stand ich muss Passwort...
Apps 17. August 2023

Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar

Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar: Hallo . Ich habe in msconfig irgendwas gemacht und Plötzlich steht das da . Ich habe versucht Shift und neu starten zu drücken und auf Eingabe Aufforderung zu gehen aber da stand ich muss Passwort...
Games und Spiele 17. August 2023

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar: Und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen an meinen pc und ich kann auch vom Speerbildschirm nicht den erweiterten Start ausführen da die power Option nicht erscheint. Ich weiß nicht was ich...
Games und Spiele 28. Oktober 2022

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre Pin ist nicht verfügbar.

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre Pin ist nicht verfügbar.: Hallo, Hier ist Anton15 und ich habe eine dringende Frage. Ich habe ausversehen alle Windows Dienste bei MSconfig deaktiviert. Und kann mich nicht anders anmelden. Wenn ich auf dieses...
Apps 27. Dezember 2021

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre Pin ist nicht verfügbar.

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre Pin ist nicht verfügbar.: Hallo, Hier ist Anton15 und ich habe eine dringende Frage. Ich habe ausversehen alle Windows Dienste bei MSconfig deaktiviert. Und kann mich nicht anders anmelden. Wenn ich auf dieses...
Games und Spiele 27. Dezember 2021
" Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre PIN ist nicht verfügbar. ......... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.