Es ist ein fehler aufgetreten

Diskutiere und helfe bei Es ist ein fehler aufgetreten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine 2 Mailadressen angelegt für zwei Kollegen bei uns in der Firma. Das 365 Konto funktioniert auch. Wenn ich aber auf Outlook klicke kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Lehmann, 25. März 2021.

1. Es ist ein fehler aufgetreten

Ich habe eine 2 Mailadressen angelegt für zwei Kollegen bei uns in der Firma. Das 365 Konto funktioniert auch. Wenn ich aber auf Outlook klicke kommt diese Fehler Meldung:

[COLOR=rgba102, 102, 102, 1]clientIPAddress: 212.144.5.106[/COLOR]

[COLOR=rgba102, 102, 102, 1]cId: 4B6AAE7ADD274B9FAE4B087595D145A4[/COLOR]

[COLOR=rgba102, 102, 102, 1]app: Mail[/COLOR]

[COLOR=rgba102, 102, 102, 1]st: 500[/COLOR]

[COLOR=rgba102, 102, 102, 1]reqid: null[/COLOR]

[COLOR=rgba102, 102, 102, 1]wsver: null[/COLOR]

[COLOR=rgba102, 102, 102, 1]efe: AM8P191CA0010, AM8P191CA0010, AM8P191CA0010[/COLOR]

[COLOR=rgba102, 102, 102, 1]ebe: AM0PR09MB4306[/COLOR]

[COLOR=rgba102, 102, 102, 1]et: ServerError[/COLOR]

[COLOR=rgba102, 102, 102, 1]esrc: StartupData[/COLOR]

[COLOR=rgba102, 102, 102, 1]err: Microsoft.Exchange.Data.Storage.MailboxInfoStaleException[/COLOR]

[COLOR=rgba102, 102, 102, 1]estack: Microsoft.Exchange.Data.Storage.DatabaseNotFoundException[/COLOR]

[COLOR=rgba102, 102, 102, 1]ts: 2021-03-22 15:39:07Z[/COLOR]

2. Karl_Si Win User

Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo,

ich hab leider das selbe Problem.

Komisch ist das ich irgendwie zwei verschieden Konten unter der selben Email-Adresse habe.

Wenn ich mich unter www.microsoftstore.com anmelde, wird mein Produkt Office 365 University angezeigt,

wenn ich mich bei www.office.com anmelde, wird nur mein noch laufende Testversion von Office 365 Home angezeigt.

Ich hoffe Sie können mir bei meinen Problem weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Karl
  3. Efren G Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Alexander,

Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Um Sie besser unterstützen zu können, benötigen wir weitere Informationen:

Verfügen Sie über eine Exchange Online-Lizenz, damit Sie sich bei Outlook Web App(OWA) anmelden können?

Kann ich wissen, ob Sie der globale Office 365-Administrator sind?

Das Problem könnte mit der Lizenz zusammenhängen. Wenn Sie nicht der Administrator sind, wenden Sie sich bitte an die Administratoren, um Ihnen eine Exchange Online-Lizenz zuzuweisen. In der Zwischenzeit stellen Sie bitte auch sicher, dass es nicht abgelaufen ist.

Wenn Sie der Administrator sind, können Sie den folgenden Artikel als Referenz lesen:

https://docs.microsoft.com/microsoft-365/admin/...

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, dass dies hilft, Ihr Problem zu lösen, aber bitte lassen Sie es uns wissen, indem Sie auf diesen Beitrag antworten, wenn Sie etwas anderes benötigen.

Aufrichtig

Efren
  4. Pauline R. Win User

Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo Isabelle,

melde dich mal auf folgender Seite an, möglicherweise wird dein Office dort schon angezeigt (falls du schon automatisch auf dieser Seite angelemdet sein solltest, melde dich bitte von der Seite ab und wieder an):

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Sollte dies nicht helfen, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

Gruß,

Pauline
  5. Alexander Lehmann (a Win User

Hallo Efren,
    <br />ich habe nach einem 2 Stündigen Telefonat mit einem Microsoft Mitarbeiter das Problem lösen können.
    <br />Aber sehr vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    <br />Gruß
    <br />Alexander
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Bei der Hintergrundinstallation ist ein Fehler aufgetreten was nun?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es ist ein fehler aufgetreten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es ist ein fehler aufgetreten - Similar Threads - fehler aufgetreten

Forum Datum

Ein fehler ist aufgetreten. Pin nicht verfügbar

Ein fehler ist aufgetreten. Pin nicht verfügbar: Moin. Ich habe seit heute abend ein großes Problem. Egal was ich versuche ich komme nicht in meinen Pc rein. Alles fing damit an dass mein mikrofon nicht funktioniert hat. Auf den Kopfhörern aber...
Apps 5. Dezember 2024

Ein fehler ist aufgetreten. Pin nicht verfügbar

Ein fehler ist aufgetreten. Pin nicht verfügbar: Moin. Ich habe seit heute abend ein großes Problem. Egal was ich versuche ich komme nicht in meinen Pc rein. Alles fing damit an dass mein mikrofon nicht funktioniert hat. Auf den Kopfhörern aber...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Microsoft Store: bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Microsoft Store: bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Guten TagSeit einiger Zeit kann ich meine Apps im Microsoft Store nicht mehr aktualisieren.Es erscheint immer die Fehlermeldung: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten.Was soll das ? Wie lässt sich...
Apps 3. Dezember 2024

Microsoft Store: bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Microsoft Store: bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Guten TagSeit einiger Zeit kann ich meine Apps im Microsoft Store nicht mehr aktualisieren.Es erscheint immer die Fehlermeldung: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten.Was soll das ? Wie lässt sich...
Games und Spiele 3. Dezember 2024

500 Es ist ein Fehler aufgetreten - Wiederholte Umleitungen erkannt!

500 Es ist ein Fehler aufgetreten - Wiederholte Umleitungen erkannt!: Guten Tag,ich implementiere aktuell 365 in unser Unternehmen. Möchte ich die Outlook Web Anwendung öffnen, bekomme ich immer diese Fehlermeldung.Ich habe jegliche Adminrechte, Outlook Web ist...
Outlook.com 15. November 2024

Infos zum Abonnement lassen sich nicht anzeigen..Bei uns ist ein Fehler aufgetreten...

Infos zum Abonnement lassen sich nicht anzeigen..Bei uns ist ein Fehler aufgetreten...: Ich versuche schon länger, den Status meines Office 365-Abos abzurufen, da dieses vermutlich bald abläuft. Allerdings erhalten ich entweder die Meldung, dass meine Abos nicht geladen werden...
Microsoft Office 6. November 2024

Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann.

Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann.: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann.????
Games und Spiele 12. Oktober 2024
Es ist ein fehler aufgetreten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.