Es ist keine Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich. Es wird immer Fehlercode...
Diskutiere und helfe bei Es ist keine Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich. Es wird immer Fehlercode... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist keine Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich. Es wird immer Fehlercode 44 angezeigt. Was kann ich dagegen tun?Es wurde bereits der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorben Guenther, 18. Januar 2025.
Thema:
Es ist keine Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich. Es wird immer Fehlercode... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Es ist keine Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich. Es wird immer Fehlercode... - Similar Threads - Verlängerung Lizenz Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich-Fehlercode 44Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich-Fehlercode 44: Es ist keine Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich. Es wird immer Fehlercode 44 angezeigt. Was kann ich dagegen tun?Es wurde bereits der Produktkey eingegeben. Eine Anmeldung bei...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Desktop-Lizenz aktivierenDesktop-Lizenz aktivieren: Hallo,
ich bin Studentin und habe dazu die entsprechende Lizenz.
Seit einem Jahr läuft alles prima. Ich kann ganz normal offline ein Worddokument erstellen. Jedoch wird mir seit gestern...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Verlängerung einer Office 365-LizenzVerlängerung einer Office 365-Lizenz: Hallo,
ich möchte gerne meine Lizenz für das Office365-Paket verlängern. Bei Amazon finde ich dabei immer wieder günstigere Aktivierungscodes, als ich hier bei Amazon im Abopreis vorfinde.
Kann...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2018 |
Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglichOffice Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,
haben im Jahr 2012 bei uns am Ort eine Microsoft Office Professional 2010 Lizenz erworben lief bis jetzt ohne Probleme. Diese wollten wir nun von einen alten PC...
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |
Lizenz VerlängerungLizenz Verlängerung: Hallo,
Ich habe eine Office Testversion am Computer vorinstalliert gehabt, Habe mir gleichzeitig in einem großen elektronischen Fachmarkt ein Office 365 Personal Abonnement Neu oder Verlängerung,...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2017 |
Kontoguthaben 100,00 Euro - Verlängerung der Lizenz online darüber nicht möglich als...Kontoguthaben 100,00 Euro - Verlängerung der Lizenz online darüber nicht möglich als...: Hallo Community,
habe ein Guthaben geschenkt bekommen im letzten Jahr in Höhe von € 100,00. Dies habe ich dann auf mein online Konto bei Microsoft gebucht. Bei der Beratung ist uns mitgeteilt...
|
Microsoft Office | 21. April 2017 |
Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?: Ich habe neulich meine Office 365-Lizenz (1PC) für ein Jahr verlängern lassen.
Meine Fragen:
1. Muss ich nun Office 365 erneut installieren?
(Wenn ich versuche, Office herunterzuladen und zu...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |