Es ist keine Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich. Es wird immer Fehlercode...

Diskutiere und helfe bei Es ist keine Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich. Es wird immer Fehlercode... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist keine Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich. Es wird immer Fehlercode 44 angezeigt. Was kann ich dagegen tun?Es wurde bereits der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorben Guenther, 18. Januar 2025.

1. Es ist keine Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich. Es wird immer Fehlercode...

Es ist keine Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich. Es wird immer Fehlercode 44 angezeigt. Was kann ich dagegen tun?Es wurde bereits der Produktkey eingegeben. Eine Anmeldung bei Microsoft funktioniert. Eine Reperatur via Systemeinstellungen der App Microsoft 365 wurde durchgeführt. Jedoch erscheint immer noch der o.g. Fehlercode. Die Lizenz läufte über DrVis Software.

2. AngelusNovus Win User

Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

Hallo Franca_S ,

noch ein Antwortnachtrag: Alle Sync.-Probleme traten auf, nachdem ich Anfang Februar mein Office 365 Abo verlängert habe.

Auf meinem Laptop nutze ich eine Desktop-Version von Office 2013 und auf meinem Tablet nutze ich eine

Office 365 Version.

Das war auch schon vor der Office 365 Lizenz-Verlängerung so, aber die Synchronisation funktionierte vor der

Lizenz-Verlängerung einwandfrei.

Grüße angelus
  3. Ulrich_Gu Win User

Microsoft 365 CH-deutsch Lizenz in Paraguay verlängern möglich?

Hallo Thomas
    <br />danke für deine Info. Gemäss Microsoft Store könnte ich die automatische Verlängerung aktivieren oder vor Ort eine Lizenz in einem entsprechenden Fachgeschäft kaufen. In Paraguay scheint dies möglich zu sein, das Land steht auf der Länderliste (oder wie immer diese Liste genannt wird).
    <br />Viele Grüsse
    <br />Ulrich
    <br />
  4. cd3b681c-2f2e-444f-9 Win User

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

Hallo Ancrion,

wir haben zur Zeit an der Hochschule Landshut das gleiche Problem bzw. die gleiche Fehlermeldung

Anscheinend hat Microsoft die Lizenzen geändert, sodass eine Verlängerung über das Studisoft-Portal nicht mehr möglich ist. Jetzt muss die Verlängerung manuell im Rechenzentrum beantragt werden.

Vll. hilft dir das weiter.

Liebe Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Für 5 PCs oder Macs und 5 Tablets

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine automatische Verlängerung ist nur zu den bei Microsoft angezeigten Bedingungen möglich.

Wenn die automatische Verlängerung beendet worden ist, kann hier eine neue Lizenz (Produkt-Key) eingegeben werden, welcher auch bei einem anderen Anbieter erworben werden kann:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Damit kann eine Jahreslizenz eingegeben und damit die Lizenz um ein Jahr verlängert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office365 Universitiy

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Verlängerung von Office 365 University ist nicht möglich. Es muss eine neue Lizenz erworben werden?

Besteht weiter eine Bezugsberechtigung für Office 365 University? An welcher Bildungseinrichtung bist du tätig?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es ist keine Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich. Es wird immer Fehlercode... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es ist keine Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich. Es wird immer Fehlercode... - Similar Threads - Verlängerung Lizenz Desktop

Forum Datum

Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich-Fehlercode 44

Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich-Fehlercode 44: Es ist keine Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich. Es wird immer Fehlercode 44 angezeigt. Was kann ich dagegen tun?Es wurde bereits der Produktkey eingegeben. Eine Anmeldung bei...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Desktop-Lizenz aktivieren

Desktop-Lizenz aktivieren: Hallo, ich bin Studentin und habe dazu die entsprechende Lizenz. Seit einem Jahr läuft alles prima. Ich kann ganz normal offline ein Worddokument erstellen. Jedoch wird mir seit gestern...
Microsoft Office 9. November 2020

Verlängerung einer Office 365-Lizenz

Verlängerung einer Office 365-Lizenz: Hallo, ich möchte gerne meine Lizenz für das Office365-Paket verlängern. Bei Amazon finde ich dabei immer wieder günstigere Aktivierungscodes, als ich hier bei Amazon im Abopreis vorfinde. Kann...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich

Office Lizenz Mitnahme auf neuen PC nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, haben im Jahr 2012 bei uns am Ort eine Microsoft Office Professional 2010 Lizenz erworben lief bis jetzt ohne Probleme. Diese wollten wir nun von einen alten PC...
Microsoft Office 6. März 2018

Lizenz Verlängerung

Lizenz Verlängerung: Hallo, Ich habe eine Office Testversion am Computer vorinstalliert gehabt, Habe mir gleichzeitig in einem großen elektronischen Fachmarkt ein Office 365 Personal Abonnement Neu oder Verlängerung,...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Kontoguthaben 100,00 Euro - Verlängerung der Lizenz online darüber nicht möglich als...

Kontoguthaben 100,00 Euro - Verlängerung der Lizenz online darüber nicht möglich als...: Hallo Community, habe ein Guthaben geschenkt bekommen im letzten Jahr in Höhe von € 100,00. Dies habe ich dann auf mein online Konto bei Microsoft gebucht. Bei der Beratung ist uns mitgeteilt...
Microsoft Office 21. April 2017

Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?

Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?: Ich habe neulich meine Office 365-Lizenz (1PC) für ein Jahr verlängern lassen. Meine Fragen: 1. Muss ich nun Office 365 erneut installieren? (Wenn ich versuche, Office herunterzuladen und zu...
Microsoft Office 27. März 2017
Es ist keine Verlängerung der Lizenz auf dem Desktop PC möglich. Es wird immer Fehlercode... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.