Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde

Diskutiere und helfe bei Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop von DELL mit Office Business 2021 gekauft. Um das Office zu aktivieren gib es einen Digital Delivery Service über dem die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Schmid, 5. März 2024.

1. Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde

Ich habe einen Laptop von DELL mit Office Business 2021 gekauft. Um das Office zu aktivieren gib es einen Digital Delivery Service über dem die Anmeldung bei Word gestartet wird. Nach Eingabe eines Kontos kann ich aber nur Microsoft 365 aktivieren. Wie kann ich das Office 2021 aktivieren?

2. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas LST Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Hallo Michael,
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
  4. Thomas LST Win User

Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen

Hallo Sandra,
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Product Key office 2021

Hallo Horst,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde - Similar Threads - Office 365 aktiviert

Forum Datum

Office 365 -Office 2021

Office 365 -Office 2021: HalloIch benutze seit Jahren ein office 365 Abo. Wenn ich jetzt ein Office home und Business 2021 benutze kann ich nach Installation und Aktivierung mich beim Konto Abmelden und das Office ohne...
Microsoft Office 17. März 2022

Office 365 nochmals erworben

Office 365 nochmals erworben: Guten TagIch habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte das bestehende Office 365 auf diesem Gerät installieren. Leider habe ich nun aber vermutlich ein neues zusätzliches Produkt erworben....
Microsoft Office 29. November 2021

Aktivierung von Visio 2013 wird abgewiesen; MS Office 365 wurde erworben und ist aktiviert;...

Aktivierung von Visio 2013 wird abgewiesen; MS Office 365 wurde erworben und ist aktiviert;...: Ich habe ein Microsoft Office 365 Abo.Jetzt möchte ich dazu mein Visio 2013 dazu installieren, doch das wird immer abgewiesen. Ich kann also ein erworbenes Produkt nicht mehr aktivieren. Es wird...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe am 5.5.2019 mein Abo für Office 365 Home bezahlt (zuvor hatte ich das kostenlose Test-Monat). Seitdem hab ich jetzt schon einige male mit dem Support Kontakt gehabt da nun das...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Habe angeblich keinen Internetzugang
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen Laptop und 365 installiert, jetzt kommt die Meldung, ich sollte Office aktivieren, jedoch ist das nicht möglich, da der Server nicht zu...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe die Office Lizenz "Office 365 Premium DE" für einen Kunden gekauft. Die Installation dieses Produktes lief problemlos. Doch nun tritt ein Problem bei der...
Microsoft Office 22. September 2017
Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.