Es können eine Mails gesendet werden und Konto kann auch nicht repariert werden. - Emails...

Diskutiere und helfe bei Es können eine Mails gesendet werden und Konto kann auch nicht repariert werden. - Emails... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es können keine Mail gesendet werden und das Konto kann auch nicht repaariert werden.From German:Emails cannot be sent, and the account cannot be repaired. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mafrank_4711, 6. Juni 2025 um 12:22 Uhr.

1. Es können eine Mails gesendet werden und Konto kann auch nicht repariert werden. - Emails...

Es können keine Mail gesendet werden und das Konto kann auch nicht repaariert werden.From German:Emails cannot be sent, and the account cannot be repaired.

2. Eugenia_M Win User

Ein E-Mail verschwunden!

Hallo miteinander.

Tanju, welches Programm hast du für deine Emails verwendet als das Problem aufgetreten ist? War es Office Outlook, eine andere Mail App oder der Web Mail Dienst unter outlook.live.com?

Und ich würde dich ebenfalls bitten, auf Grossschrift zu verzichten.

Monika, ich verstehe, dass gesendete Mails nicht im Ordner gesendet sind. Stimmt das? Betrifft das alle gesnedeten Mails? Werden die Mails von einem Outlook.com Konto gesendet oder von einem mit Outlook.com verbundenen Konto? Wo tritt das problem auf? Unter
    outlook.live.com oder bei einer Email App/Client (und welche und auf welchem Gerät)?

Danke und Gruss,

Eugenia
  3. MarcoBirner Win User

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

Das funktioniert so leider auch nicht. Da kann ich nur eine Benachrichtigung einstellen.

Ich hab das Problem jetzt durch Zufall anders gelöst:

Man muss einmal online im eMail-Konto eine eMail gesendet haben, dann wird ein Ordner SENT angelegt in dem dann auch die gesendeten Mails via Outlook gespeichert werden.

Manchmal kanns so einfach sein.

Vielen Dank für Deine Bemühungen
  4. Michalina_S Win User

gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

Hallo,

Wenn du deine E-mail zum Outlook.com Konto hinzugefügt hast und über diese die Emails versendest, werden die Emails nicht im "gesendeten Ordner" deiner Outlook.com Account angezeigt, sondern in deinem Domain-Online-Konto Ordner, solltest du einen Unterordner
    mit "Gesendete Elemente" finden mit den versendeten Nachrichten.

Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen!

MFG

Michalina
  5. wtom17 Win User

Outlook 2016 IMAP Konto

der Tipp war super, habe es mit einem Konto mit 2 vorhandenen emails gemacht - hat funktioniert,

aber wie mache ich es mit einem email Konto bei dem es mehrere Unterordner mit sehr vielen mails

gibt - wenn ich das Konto im Outlook lösche und neu als POP3 anlege kann ich dann noch meine

gesendeten und erhalten mails mit der Ordnerstruktur die am Server des Providers erstellt wurde

abrufen ??

tom
  6. Dan_Av Win User

Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt

Hallo,

ich habe ein Phänomen: Wenn ich eine pst Datendatei öffne, wird sie auch links ganz unten bei den email-Konten angezeigt.

Es wird aber nur Posteingang, Gesendete, Gelöschte, Entwürfe etc. angezeigt, aber nicht die email-Ordner, in denen ich alle meine

emails abgelegt hatte.

Woran liegt das? Ich habe die Datendatei schon mit scanpst repariert, das hat aber nichts bewirkt. Vielen Dank für Hilfe!!!

MfG Konni
    Hallo Konni,

Wir untersuchen dieses Problem zurzeit.

Als Problemumgehung kannst du dein Outlook.com-Konto in Outlook 2016 entfernen und dann erneut hinzufügen. Gehe zu
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > wähle dein Konto und dann
    Entfernen aus. Führe anschließend die gleichen Schritte aus, wähle aber
    Neu aus, und gib deinen Namen, die E-Mail-Adresse und das Kennwort ein, um das Konto wieder hinzuzufügen.

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es können eine Mails gesendet werden und Konto kann auch nicht repariert werden. - Emails... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es können eine Mails gesendet werden und Konto kann auch nicht repariert werden. - Emails... - Similar Threads - Mails gesendet Konto

Forum Datum

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Ich bekomme eine Fehlermeldung beim versenden einer E Mail 0x00004000.
Outlook.com 14. März 2025

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, meine Haupt E-Mailadresse wurde vor 2 Tagen deaktiviert. Ich kriege die Meldung „Konto reparieren“. Wäre auch alles gar kein Problem, wenn die Handy Nummer mit der...
Outlook.com 6. Oktober 2023

E-Mail Konto kann nicht repariert werden

E-Mail Konto kann nicht repariert werden: Hallo, Ich hätte ne Frage es geht um mein E-Mail Konto was ich nicht reparieren kann ich versuche es verzweifelnd schon seit Monaten es zu reparieren und da man mit keinem Microsoft Support reden...
Outlook.com 23. April 2022

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder...
Apps 8. Oktober 2021

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im...

Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im...: Ich wollte heute in Outlook-Mail (Outlook.com) ein Konto mit imap verbinden. Es hat alles geklappt, jedoch gehen die gesendeten Emails "verloren" das Email kommt zwar beim Empfänger an, ich sehe...
Outlook.com 9. Januar 2017

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Update meines Outlook Kontos / Microsoft Kontos hat es leider Probleme mit einem verbundenen E-Mail Konto gegeben. Zunächst war dieses gar nicht...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Es können eine Mails gesendet werden und Konto kann auch nicht repariert werden. - Emails... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.