es können keine imap email konten mehr eingerichtet werden es kommt die Meldung Wir konnten...

Diskutiere und helfe bei es können keine imap email konten mehr eingerichtet werden es kommt die Meldung Wir konnten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es können in MS 365 Outlook keine I map Postfächer mehr angelegt werden es kommt immer bein einrichten die Meldung Wir konnten die Outlook Datendatei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael May1, 19. Juli 2023.

1. es können keine imap email konten mehr eingerichtet werden es kommt die Meldung Wir konnten...

Es können in MS 365 Outlook keine I map Postfächer mehr angelegt werden es kommt immer bein einrichten die Meldung Wir konnten die Outlook Datendatei nicht erstellen. Stellen sie fest ob der Datenträger voll ist oder Schreibgeschützt.Ich habe schon die ost Datei gelöscht hat nichts gebracht

2. AndreaSalecker Win User

Outlook startet nicht

Ich habe meinen vorhanden Outlook Konto eine neues Email IMAP Konto eingerichtet. jetzt startet mein OUTLOOK nicht mehr. Ich habe alle Profile bis auf das eine, das mein Konto benötigt gelöscht. Jetzt kommt immer noch die Meldung "Outlook wird für die ersten
    Verwendung vorbereitet ... Nichts passiert. Hilfe was soll ich machen???

Danke

Andrea
  3. h.Hugo Win User

Outlook 2011 mac. Ordner löschen

Kann es sein, dass du ein oder mehrere Konten als IMAP eingerichtet hast? Vermutlich sind das die Ordner vom Email Server, diese kannst du nur auf dem Server selbst loeschen, oder aber du loescht das Email Konto in Outlook, dann verschwinden die Ordner
    ebenfalls.
  4. Herwig_S Win User

IMAP-Konto für T-Online-Adresse

Bei mir kommt nach dem Einrichten des IMAP Kontos, die Meldung die IMAP Einstellungen sollen überprüft werden. Ich habe das Konto genau so eingerichtet wie bei meinem Surface Tablet.

Edition Windows 10 Home

Version 20H2

Installiert am ‎28.‎12.‎2020

Betriebssystembuild 19042.685

Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0lesen

Der PC wurde neu eingerichtet. Vorher konnte ich meine E-mails über Outlook und über die Mail App lesen. Jetzt geht beides nicht mehr.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

Farbliche Darstellung in Outlook 2013 wird nicht dargestellt

Was für Email-Konten habt Ihr eingerichtet? Mit IMAP werden keine Kategorien unterstützt.
  6. Mrs. Richardson Win User

Outlook 2016: Mailordner wieder sichtbar machen

Hi Markus,

was sind das fuer Konten (welches Email-Anbieter) und wie sind diese eingerichtet (POP3, IMAP, EAS, MS Exchange)?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

es können keine imap email konten mehr eingerichtet werden es kommt die Meldung Wir konnten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

es können keine imap email konten mehr eingerichtet werden es kommt die Meldung Wir konnten... - Similar Threads - imap email konten

Forum Datum

Verschiedene email-Konten können in Outlook nicht mehr eingerichtet werden

Verschiedene email-Konten können in Outlook nicht mehr eingerichtet werden: Im Rahmen der Einrichtung eines neuen Rechners mit Windows11 versuche ich auch in Outlook meine email-Konten einzurichten. Grundsätzlich funktioniert dies auch, aber leider bei einigen Konten...
Outlook.com 1. Januar 2025

Bei Start kommt Meldung Pin das die Pin neu eingerichtet werden muss. Reagiert nicht.

Bei Start kommt Meldung Pin das die Pin neu eingerichtet werden muss. Reagiert nicht.: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich konnte heute mein Word und Excel nicht mehr verwenden und hatte mich an den Microsoft Support gewendet. Die frau wusste leider gar nichts. Sie...
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Meldung „Diese Nachricht hat keinen Inhalt“ Strato IMAP Konten

Meldung „Diese Nachricht hat keinen Inhalt“ Strato IMAP Konten: Hallo Reynaldo und MS Comunity Team,Ich nehme Bezug auf den Thread...
Outlook.com 23. Juli 2024

unter "Konten" eingerichtetes IMAP-Konto erscheint nicht in outlook

unter "Konten" eingerichtetes IMAP-Konto erscheint nicht in outlook: moin,nach einigen Schwierigkeiten gelang es in der Systemsteuerung unter Konten - E-Mail und Konten" ein Imap-Konto von Hosteurope einzurichten.In Outrlook allerdings wird nur das *** Die...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Outlook kann keine weiteren email-konten einrichten - Meldung: Wir konnten die...

Outlook kann keine weiteren email-konten einrichten - Meldung: Wir konnten die...: Ich habe Outlook Office 2016 auf meinem alten Computer in Betrieb. Ich habe 4 email-adressen und ein Postfach in dem alle emails von allen 4 adressen eingehen.Ich habe einen neuen Computer gekauft...
Outlook.com 4. August 2023

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want to use? [IMG] Work or school account [IMG]...
Allgemeines 10. August 2018

Email Konto von Acor mit IMAP anlegen, kann nicht eingerichtet werden!?

Email Konto von Acor mit IMAP anlegen, kann nicht eingerichtet werden!?: Hallo zusammen, ich habe auf WIN10 Outlook2016 Pro installiert, dort ist bereits eine Mail Account von Microsoft eingerichtet. Leider ist (mir) nicht mögich ein Email-Account von Arcor mit IMAP...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
es können keine imap email konten mehr eingerichtet werden es kommt die Meldung Wir konnten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.