Es kommen immer wieder einzelne E-Mails an, die mehrere Stunden früher eingeordnet werden.

Diskutiere und helfe bei Es kommen immer wieder einzelne E-Mails an, die mehrere Stunden früher eingeordnet werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte immer wieder Mails, die genau jetzt generiert werden,aber 2-12 Stunden früher ankommen.Diese sind schwer zu finden und können nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ego Mane, 21. April 2024.

1. Ego Mane
    Ego Mane Gast

Es kommen immer wieder einzelne E-Mails an, die mehrere Stunden früher eingeordnet werden.

Ich erhalte immer wieder Mails, die genau jetzt generiert werden,aber 2-12 Stunden früher ankommen.Diese sind schwer zu finden und können nicht eindeutig identifiziert werden.zm Beispiel:- Login bestätigen um 18:00 UTC +2- In der Mail steht die Login-Uhrzeit: "16:00 UTC"- Mail kommt angeblich von 9:00Die zwei stunden kann ich verstehen. Im Sommer haben wir 2 Stunden Abstand zur UTC.Aber warum wird die Mail mit Eingang 9:00 angezeigt?Selbst wenn der Absender in den USA sitzt, kann die Mail doch nur zu meiner Zeit UTC+2 ankommen.

2. Heinz Lyner Win User

Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet

Hallo Magued ich bin ein unabhängiger Office Experte, schau doch mal in den Einstellungen des Junk Verzeichnisses (Home > Junk > Junk E-Mail Optionen) ob Du unter den blockierten Absendern bist. Viel machen das, weil ja viel Spammer Dich selbst als Absender
    vortäuschen.
  3. Heinz Lyner Win User

Hast Du auch bei den blockierten Domänen gecheckt? Dann weiss ich keinen Grund mehr?
  4. Magued Anis Win User

Danke, gute Idee, hat aber leider nicht funktioniert. Meine Adresse war nicht blockiert, ich kann sie aber auch nicht zu den sicheren Absendern hinzufügen, da dies mit der eigenen Adresse nicht geht. Habe sie zu meinen Kontakten hinzugefügt und meine Kontakte
    als sichere Adressen markiert, funktioniert aber auch nicht...
  5. k-at3160 Win User

keine mails empfangen mit aol account

zu früh geschrieben, im Moment kommen wieder mails an..., Unterordner zum Posteingang sind weiter leer, sehe ich nur über andere Anbieter. Das letzte Update habe ich mal zurückgesetzt, hat Stunden gedauert...
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Uni Registrierung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Überprüfte zunächst, ob die E-Mail in den SPAM-Ordner eingeordnet worden ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es kommen immer wieder einzelne E-Mails an, die mehrere Stunden früher eingeordnet werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es kommen immer wieder einzelne E-Mails an, die mehrere Stunden früher eingeordnet werden. - Similar Threads - einzelne Mails Stunden

Forum Datum

Meine gesendete Mails kommen nur Stunden zeitverzögert an

Meine gesendete Mails kommen nur Stunden zeitverzögert an: meine Internetverbindung ist ok, mein Outlook ist online, ich bekomme keine FehlermeldungProblem besteht sowohl beim Senden aus der Smartphone App als auch vom LaptopChat mit Support hat nicht...
Outlook.com 6. Februar 2025

Mails einzelner Absender kommen nicht an

Mails einzelner Absender kommen nicht an: Ich kann keine Mails einzelner Absender bspw. von gmail empfangen, obwohl die Person testweise gar in der Liste der sicheren Absender eingetragen ist. Was kann ich tun?
Outlook.com 24. März 2023

Microsoft 365 - E-Mails "an sich selbst" und von Dritten kommen zum Teil um mehrere Stunden...

Microsoft 365 - E-Mails "an sich selbst" und von Dritten kommen zum Teil um mehrere Stunden...: Hallo Microsoft-Team,folgendes Problem taucht leider seit kurzem auf: Das Bestellsystem eines Kunden schickt eine E-Mail mit Bestellnummer, etc. und unter einem Alias an das selbe Postfach. Also...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Mail kommen erst mit Stunden verspätung an

Mail kommen erst mit Stunden verspätung an: Guten Abend Seit ca. 2 Tagen kommen bei mir auf outlook.com die Mails nurnoch mit mehreren Stunden verspätung an, zum Teil auch überhaupt nicht. Da es sich um wichtige Mails von Privatpersonen...
Outlook.com 30. April 2020

Meine e-Mail wird immer als Junk eingeordnet: Ich möchte über meine Webseite ein Anfrageformular an meine e-Mail schicken lassen. Sowohl meine Webseiten e-Mail als auch die Empfängermail ist die gleiche (info@****). Jedes Mal, wenn ich als...
Outlook.com 3. April 2019

Komm nicht mehr in meine E-mail rein

Komm nicht mehr in meine E-mail rein: Hallo, Ich hab schon versucht meine Email entsperren zu lassen, was aber leider nicht geholfen hat. Ich hab diese Email schon seit ca 5 Jahren und konnte dem entsprechen auch nicht alle...
Outlook.com 7. Januar 2019

Einzelne E-Mails kommen nicht an bzw. werden nicht zugestellt ohne eine Fehlermeldung

Einzelne E-Mails kommen nicht an bzw. werden nicht zugestellt ohne eine Fehlermeldung: Guten Tag, seit einiger Zeit kommt es öfter vor, dass mir E-Mails nicht zugestellt werden können. Dabei handelte es sich um Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 24. November 2016
Es kommen immer wieder einzelne E-Mails an, die mehrere Stunden früher eingeordnet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.