Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zuvor eine weitere mailadresse einfügen wollen, was nicht geklappt hat und seitdem besteht dieses Problem: Microsoft outlook kann nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hess Katja, 26. Februar 2024.

1. Hess Katja
    Hess Katja Gast

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?

Ich habe zuvor eine weitere mailadresse einfügen wollen, was nicht geklappt hat und seitdem besteht dieses Problem: Microsoft outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchance.

2. 1Bernie1 Win User

Fehler verhindert ordnungsgemäße Funktion von Outlook

Hallo Leute,

leider lässt sich auf meinem Windows 7 Laptop, nach vorheriger Office 2016 installation und einrichtung von Outlook, Outlook 2016 nicht mehr öffnen. Es kommt nur folgender Fehlermeldung.

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss."

Wenn ich auf "Jetzt reparieren" klicke passiert leider gar nichts.

Was kann ich tun damit das Programm wieder ordentlich läuft?

- In das Office Forum verschoben -
    Nach Neu-Installation geht Outlook.

Jetzt geht dafür WORD und EXCEL nicht !

Windows 10 ist ein einziger Virus. Warm habe ich nur von Win7 auf Win10 gewechselt ?
  3. Dan_Av Win User

Folgende Fehlermeldung bekomme ich was muss ich tun ?

Screenshot wegen angezeigter Email-Adresse gelöscht

was muss ich einstellen, dass das wieder geht ?

- In das Office Forum verschoben -
    Hallo Martin,

könntest du bitte den Screenshot mit geschwärzter Email-Adresse wieder hochladen?

Außerdem, wann zeigt sich diese Fehlermeldung? Was versuchst du genau zu machen? Ist das das erste Mal, dass es passiert? Hast du etwas an dem PC verändert (Upgrades, Updates usw)?

Lass uns wissen.

Liebe Grüße
  4. HeinrichPlanck Win User

Fehlermeldung bei Office-Programmen

Trotz Öffnen im abgesicherten Bereich erfolgt die Fehlermeldung: "Outlook muss aufgrund eines schwerwiegenden Fehler geschlossen werden". Auch habe ich alle App-in ausgeschaltet.

Die Fehlermeldung kommt spontan beim Öffnen von Outlook, Word oder Exel (Das sind die Programme die ich nutze).

Ich habe mir ein neues Office-365-Paket gekauft, bekomme aber das alte nicht vom Computer runter. Ich habe es mit "Deinstallieren" runter genommen, das neue läßt sich nicht aber installieren.
  5. Sev16 Win User

Outlook 2016 - Kein standartmäßiger E-Mail Client vorhanden

Hallo Franca,

vielen Dank das Du mir hilfst. Ich habe jetzt eine Menge ausprobiert.

1. Die Fehlermeldung kommt bei allen msg Dateien
    2. Mir ist aufgefallen, das die Fehlermeldung beim Öffnen (Doppel-Klick) einer msg Datei außerhalb von Outlook 2 x kommt. Das erste mal kommt sie schon beim reinen anwählen der Datei im Explorer. Der zweite Klick öffnet die Datei dann und die zweite
      Fehlermeldung kommt.
    3. Wenn ich die msg Datei mit Rechts-Klick anwähle (Fehlermeldung kommt) und dann über „Öffnen mit“ gehe und Outlook auswähle kommt die zweite Fehlermeldung nicht mehr.
    4. Dann habe ich die msg Dateien mit dem MSGViewer geöffnet. Das funktioniert fehlerfrei.
    5. Im abgesicherten Modus von Outlook ließen sich die msg Datei erst gar nicht öffnen. Es kam die Fehlermeldung das die Berechtigung fehlt. Ich bin dann auf die msg Datei, über Eigenschaften/Sicherheit, gegangen und habe den eingestellten „Authentifierte
      Benutzer“ geändert in den „Benutzer“. Dann ließ sich die msg Datei öffnen. Die Fehlermeldung kommt seit dem aber nur noch einmal, beim Anwählen der Datei. Komischer weise ist das jetzt bei allen msg Datei so und egal welcher Benutzer eingestellt ist.
    6. Ich habe den Laptop Anfang Januar neu eingerichtet. Bis etwa Anfang März lief es ohne diese Fehlermeldung. Die Fehlermeldung war dann einfach Morgens da. Leider habe ich aus Zeitmangel etc. nicht reagiert. Es lief ja auch irgendwie. Mir ist nicht
      bewusst das ich neue Programme installiert habe, es scheinen aber einige automatische Updates gelaufen zu sein. So weisen folgende installierte Programme Änderungen im März auf (Vulkan Run Time, NVIDIA Grafiktreiber, NVIDIA Audiotreiber, Skype, Wiso mein Geld,
      Magix Video, AVG Tune Up, McAfee Internet Securiti, Office 2016) – in der zeitlichen Reihenfolge.
    7. Installiert habe ich folgende Office Version: Microsoft Office Professional Plus 2016

So das ist der aktuelle Stand. Wenn Du noch eine Idee hast wäre ich Dir dankbar.

Mit den besten Grüßen

6. RainerRossmanith Win User

word 2016 funtioniert nicht, was kann ich tun?

Ich habe die beiden unterschiedlichen Reparaturen bereits durchgeführt, das Programm deinstalliert und neu installiert und dennoch ist der Fehler wieder aufgetreten.

Das Programm lässt sich öffnen, bis ich ein neues leeres Formular öffnen will. Dann kommt die Fehlermeldung, dass das Programm nicht funktioniert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun? - Similar Threads - Fehlermeldung Outlook lässt

Forum Datum

Wenn ich mich bei Outlook Anmelden möchte kommt folgende Fehlermeldung. Das hat leider...

Wenn ich mich bei Outlook Anmelden möchte kommt folgende Fehlermeldung. Das hat leider...: Ich versuche mich seit zwei Tagen mit meinem E-Mail Konto bei Outlook anzumelden.Jedesmal nachdem ich meine E-Mail Adresse und das dazugehörige Passwort eingegeben habe, sowie alle POP3 oder IMAP...
Outlook.com 10. Oktober 2024

was kann ich noch tun? ich habe keine Ahnung jedesmal kommt eine Fehlermeldung das die...

was kann ich noch tun? ich habe keine Ahnung jedesmal kommt eine Fehlermeldung das die...: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 24.06.2024 18:48:17 Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie:101 Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer:...
Games und Spiele 24. Juni 2024

Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich mein Abo erneuern will. Was soll ich tun

Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich mein Abo erneuern will. Was soll ich tun: Ich kann mein 365 Microsoft Abo nich erneuern. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Das Problem dauert schon länger an.
Microsoft Office 22. April 2024

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten...

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten...: all meine anderen Ordner in Excel kann ich öffnen, nur leider diesen nicht. Außer das Windows ein Update ausführte, wurde von mir kein Ordner gelöscht oder verschoben. wer kann mir helfen diesen...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Das Program Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Was muss ich tun?

Das Program Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Was muss ich tun?: Das Program Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Ich klicke auf die Applikation und dann kommt immer ein kleines Fenster und sagt, dass das Programm nicht geöffnet werden kann. alle anderen...
Outlook.com 22. November 2022

Folgende Fehlermeldung bekomme ich was muss ich tun ?: [IMG] was muss ich einstellen, dass das wieder geht ? - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 27. Oktober 2016

Folgende Fehlermeldung bekomme ich was muss ich tun ?: [IMG] was muss ich einstellen, dass das wieder geht ?
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.