Es kommt häufig eine Abfrage von Internet-Email, die mich während der Arbeit stört

Diskutiere und helfe bei Es kommt häufig eine Abfrage von Internet-Email, die mich während der Arbeit stört im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte seit gestern häufig eine Abfrage von Internet-Email. Sie hat die folgende Form, wie im Bild und nervt durch ihre Häufigkeit. Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 17. Februar 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Es kommt häufig eine Abfrage von Internet-Email, die mich während der Arbeit stört

Hallo, ich erhalte seit gestern häufig eine Abfrage von Internet-Email. Sie hat die folgende Form, wie im Bild und nervt durch ihre Häufigkeit. Wie kann ich diese Meldungen abstellen ? Gruß, mainze

2. Christian_Tie Win User

authentifizierung fehlgeschlagen -android 4.0.4

hallo,

also ich kann über den browser meines smartphones ins internet und auf meinen outlook account zugreifen.
    ich kann mir auch über die email anwendung meines smartphones ein outlook konto
    einrichten und mails senden und empfangen.
    bei der outlook.com APP kann ich mich nur anmelden, dann kommt eine abfrage mit ja/nein und
    dann kommt die meldung mit der autentifizierung, welche fehlgeschlagen ist.

besser kann ichs leider nicht erklären
    grüsse
    christian
  3. fripafra Win User

Schul- oder Geschäftskonto abfrage stört

Hallo,

ich konnte das Problem nun heute auch lösen.

Tatsächlich hat es mit Teams und der Anmeldung bei Teams zu tun.

Teams gehört zu Office 365, dafür benötigt man eine Lizenz.

Teams kann man also nicht einfach so verwenden, wie andere Tools anderer Anbieter.

Wahrscheinlich kommt es hier dann zu einem Konflikt, wenn man sich mit seinem normalen privaten Mail-Account bei Teams anmeldet, was ja möglich ist.

Der private Mail-Account ist aber nicht gleich eine Lizenz bei 365.

Somit schafft man sich „selber“ ein Problem bzw. den Konflikt.

Ich hatte Teams auf 2 privaten Laptops installiert, also keine Laptop für die Arbeit.

Auf beiden habe ich Teams deinstalliert und danach CCleaner laufen lassen.

Beide Rechner neu gestartet und siehe da, die Abfrage nach einem Geschäft-, Schul- oder Unikonto ist verschwunden.

Vllt. hilft dieses Vorgehen ja dem einen oder anderen mit demselben Problem.

VG
  4. fripafra Win User

Hallo Markus,

ich habe das selbe Problem.

Hast du eine Lösung?
  5. Claus B. Win User

Welches Datum kommt am häufigsten vor

6. Minhokiller Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Zum automatischen Ausfüllen können Sie Ihre Formel absolut machen. Auf diese Weise folgt nur der variable Teil den Linien. die anderen Zellen statisch halten.

=ANZAHLWENN($A$2:$A$1701; B2)

Wenn Sie es vorziehen, werfen Sie einen Blick auf die offizielle Seite zu diesem Thema.

https://support.microsoft.com/en-us/office/swit...

Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

André.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es kommt häufig eine Abfrage von Internet-Email, die mich während der Arbeit stört - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es kommt häufig eine Abfrage von Internet-Email, die mich während der Arbeit stört - Similar Threads - häufig Abfrage Internet

Forum Datum

Welche Arbeiten werden am häufigsten zur Fertigstellung geschickt?

Welche Arbeiten werden am häufigsten zur Fertigstellung geschickt?: Welche Arbeiten werden am häufigsten zur Fertigstellung geschickt? Welche Arten von Arbeiten schicken die Schüler normalerweise nach der ersten Ausführung zur Fertigstellung, und was kann getan...
Windows Insider 4. Dezember 2024

Email kommt nicht an

Email kommt nicht an: Guten Tag,ich wollte mich gestern Abend in einen Account einloggen wovon ich scheinbar das Passwort vergessen habe. Dort wollte ich mir dann auf meine Email ein neues zuschicken lassen nur kommt...
Outlook.com 2. Januar 2024

Welches Datum kommt am häufigsten vor: Hallo zusammenIch habe in einer Exel 2019 Tabelle 2 Spalten:In Spalte A Reihe stehen 1700 unsortierte Daten eines Jahres, in Spalte B Datum stehen alle 365 Daten des Jahres.Ich möchte nun wissen...
Microsoft Office 18. November 2021

Email kommt nicht an

Email kommt nicht an: Leider sind die Mitarbeiter von Microsoft scheinbar nicht in der Lage,das Problem vieler zu verstehen.Mails von bestimmten Absendern verschwinden im Nirgendwo, ohne einen Mucks von sich zu...
Outlook.com 29. September 2021

Schul- oder Geschäftskonto abfrage stört: Hallo Microsoft-Team, bei jedem Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto oder bei OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser Mailadresse...
Outlook.com 24. März 2020

Häufige Updates behindern bei der Arbeit

Häufige Updates behindern bei der Arbeit: Sehr geehrte Microsoft-Programmierer Mir ist bewusst, dass ich die automatischen Updates abstellen kann. Trotzdem profitiere ich gerne von Programmänderungen und Verbesserungen, vor allem dann...
Microsoft Office 12. April 2018

Verbundene Konten häufiger abfragen

Verbundene Konten häufiger abfragen: Hallo, ich habe in meinem Office 365 Mail Account ein "Verbundenes Konto" angegeben, muss allerdings feststellen, dass sehr lange dauert, bis Emails an das verbundenen Konto auch im Office 365...
Microsoft Office 9. Februar 2017
Es kommt häufig eine Abfrage von Internet-Email, die mich während der Arbeit stört solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.