Es kommt kein Verifizierungscode auf meine eingetragene Handynummer

Diskutiere und helfe bei Es kommt kein Verifizierungscode auf meine eingetragene Handynummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte den Persönlichen Tresor zugreifen.. das geht nur mit einem Verfizierungscode der auf die Handynummer gesendet wird. Nur bei mir kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von O G8, 26. September 2024.

1. O G8
    O G8 Gast

Es kommt kein Verifizierungscode auf meine eingetragene Handynummer

Hallo Ich möchte den Persönlichen Tresor zugreifen.. das geht nur mit einem Verfizierungscode der auf die Handynummer gesendet wird. Nur bei mir kommt nichts an?Was stimmt nicht?

2. AlexanderS4 Win User

Nummern von Outlook.com Kontakten wurden gelöscht

Bei mir passierte es auch. Ich habe im Handy Lumia 925, im Kontakten das Handynummer eingetragen. Der Kontakt hatte eine Verknüpfung zu Skype. Nach etwa 10 min wurde Handynummer gelöscht.

Und diese Verdoppelte Kontakte in Office 2013... Derzeit ist einzige Lösung: neue Kontakte erstmal in People.live.com erstellen.
  3. DJAconceptings Win User

Verifizierungscode

Hallo,

Hat dir die Antwort von Peter weiter geholfen ??

Sonst wären etwas mehr Infos von Vorteil.

Wenn du die 2 Phasen Authentifizierung Aktiviert hast wird teilweise beim Einloggen in Microsoft Konto (von Fremden Geräten aus) dieser Code Verlangt.

Dafür brauchst du ein Smartphone lädst dir die App Authentificator von Microsoft runter und Verbindest diese mit deinem Konto.

Dort wird alle 30 oder 60 Sek einen Neuen Verifizierungscode Generiert den du zum Login brauchst.
  4. Peter.Star Win User

Verifizierungscode

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da sie nichts mit dem Gerät aber mit deinem Konto zu tun hat.

Den Bestätigungscode bekommst du auf deine im Account angegebenen Sicherheitsinfos. Hast du dort nichts hinterlegt kommt auch nichts. In diesem Fall https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen -> dort Mailadresse und Rufnummer hinterlegen.
    Ich habe diese Infos nicht und 30 Tage warten bis die Änderung gültig wird.

Peter
  5. Präsident Leuechotz Win User

Kann kein e-Mail an mehrere Empfänger schicken

Hallo

Erstmals danke für die Antwort.

Das Bestätigen meiner Telefonnummer funktioniert nicht, weil jeweils die folgende Meldung kommt:

"Sorry, we can't do this right now. Please try again later."

Ich versuche dies seit ca. einer Woche ;-)

Ich habe normal meine Handynummer eingetragen, Schweiz ausgewählt und die Terms and Conditions akzeptiert.

Ich habe auch versucht bei der Telefonnummer mit der Landesvorwahl, ohne Landesvorwahl usw.

In meinen Sicherheitsinfos habe ich ja eigentlich auch schon meine Handynummer hinterlegt und habe auch schon mal ein SMS erhalten als ich eine zusätzliche Mail Adresse hinzugefügt habe.

Danke für das weiterhelfen.

Gruss C. Schmid
  6. Diggi333 Win User

Sicherheitsinfo - neue Mobilnummer

Hallo,

ich bin diesen Weg gegangen, da sich meine Handynummer geändert hat...

Jetzt sind meine 30 Tage Wartezeit rum und ich bin wieder genau da, wo ich vor 30 Tagen war!

Dieselbe Abfrage und immer nioch die alte Handynummer eingetragen.

Nur komme ich jetzt mit dem Weiter-Button auch nicht mehr zu meinem Posteingang.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich aus dieser Schleife rauskomme? Würde gern mal wieder nach meinen Mails gucken...

Danke vorab,

Gruß Diggi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es kommt kein Verifizierungscode auf meine eingetragene Handynummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es kommt kein Verifizierungscode auf meine eingetragene Handynummer - Similar Threads - Verifizierungscode eingetragene Handynummer

Forum Datum

Kein Verifizierungscode

Kein Verifizierungscode: Hallo,Ich soll mein outlook Konto verifizieren und erhalte keinen Verifizierunscode, obwohl die Email-Adresse stimmt und die Emails nicht im Spam-Ordner landen. Habe versucht, das Konto über das...
Outlook.com 20. Januar 2025

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Outlook.com 10. April 2024

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Microsoft Office 10. April 2024

Kein Verifizierungscode

Kein Verifizierungscode: Hallo, an eine funktionierende E-Mail Adresse Adresse 1 wird von Microsoft kein Verifizierungs-Code versendet. Beim Erstellen eines Kontos mit einer anderen E-Mail Adresse Adresse 2 konnte ich ein...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Verifizierungscode kommt per Email nicht an

Verifizierungscode kommt per Email nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen.Dafür muss ein Code an meine Emailadresse gesendet werden.Dies funktioniert nicht.Alle Wege, die online beschrieben sind,...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

verifizierungscode wird nicht zugestellt

verifizierungscode wird nicht zugestellt: hallo. ich brauche dringendst hilfe mit dem microsoft login. ich habe bei meinem pc das motherboard getauscht und kann mich nun nicht mehr anmelden.bei der abfrage zum senden des...
Apps 7. Juni 2023

Verifizierungscode

Verifizierungscode: Wo finde ich den Verifizierungscode
Outlook.com 7. April 2018
Es kommt kein Verifizierungscode auf meine eingetragene Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.