Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern

Diskutiere und helfe bei Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit einer privaten Version von MS 365 die bisher problemlos funktionierte.Seit zwei Tagen wird allerdings keine Änderung bzw. neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea GZ, 12. November 2024.

1. Andrea GZ
    Andrea GZ Gast

Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern

Ich arbeite mit einer privaten Version von MS 365 die bisher problemlos funktionierte.Seit zwei Tagen wird allerdings keine Änderung bzw. neuen Einträge im Kalender akzeptiert.Fehlermeldung:Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern. Warten Sie einen Moment, um Hilfe zu erhalten. Halten Sie Ihr Kalenderereignis geöffnet, um es später noch mal zu versuchenBisher waren sämtliche erneuten Versuche erfolgreich.***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***

2. HeiniSchmid Win User

Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

folgende Schritte haben bei mir geholfen:

Kalender online öffnen

dann auf Einstellungen (Zahnrad rechts oben)

Optionen

Weitere Kalender

Geburtstagskalender

Deaktivieren

Speichern

eine Zeitlang warten (alle korrupten Einträge in der Kalender App werden gelöscht)

wieder aktivieren

und wieder Speichern

(korrekte Geburtstage werden wiederhergestellt, korrupte muss man neu eintragen)

die Ungültigen Kallender Einträge stammen noch aus der ersten Win10 Version (2015)

SG Heini
  3. Peter.Star Win User

Exchange Active Sync Outlook Kalender umbennen

Auch die Standard-Kalender bei outlook.com lassen sich nicht umbenennen. Erstellst du hier https://calendar.live.com einen neuen Kalender kannst du einen Namen eintragen.
  4. BasiliskWilli Win User

Outlook - Kalender in OneDrive

Herzlichen Dank, Ben, für die Anleitung!
    Teilweise hat es funktioniert. Mein ics-Kalender liegt auf Onedrive und mein Projektpartner (nicht in meinem Netzwerk) kann darauf zugreifen. Er sieht meine Änderungen im Kalender.
    Aber: obwohl er die Freigabe dafür haben müßte, kann ich seine Änderungen und Einträge im Kalender nicht sehen.
    Woran kann das liegen?
    Danke
  5. Peter.Star Win User

separate Aufgabenliste

So weit ich weiß sind Kalender und Aufgaben voneinander getrennt, kann es hier mangels Masse nicht testen. Nachdem du einen neuen Kalender angelegt hast könntest du testen ob sich Aufgaben auch Kalenderabhängig eintragen lassen.
  6. Peter.Star Win User

"Implementierung fehlt" plötzlich / kann keine neuen Einträge machen in "Aufgaben" und Kalender

- In das Office Forum verschoben -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern - Similar Threads - Änderungen Einträge Kalender

Forum Datum

neue Daten im Kalender lassen sich nicht mehr speichern

neue Daten im Kalender lassen sich nicht mehr speichern: Ich kann seit 2 Tagen keine Termine mehr im Outlook Kalender eintragen, lässt sich nicht speichern. Es kommt der Hinweis, dass Hilfe gegeben wird, bis jetzt noch nichts passiert
Outlook.com 11. November 2024

Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!!

Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!!: Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!!
Outlook.com 11. November 2024

Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern: Ich arbeite mit einer privaten Version von MS 365 die bisher problemlos funktionierte.Seit zwei Tagen wird allerdings keine Änderung bzw. neuen Einträge im Kalender akzeptiert.Fehlermeldung:Wir...
Microsoft Office 11. November 2024

Alle Einträge in onenote sind plötzlich schreibgeschützt. Kann keine Änderungen vornehmen

Alle Einträge in onenote sind plötzlich schreibgeschützt. Kann keine Änderungen vornehmen: Habe mir einen neuen Dell Desktop gekauft und darauf natürliche onenote installiert. Nach einer Synchronisierung, die automatisch über alle Notizbücher efolgte, waren viele Inhalte der Bücher...
Microsoft Office 20. April 2024

Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern

Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern: Ich habe eine Exceltabelle erhalten, an der ich zwei einfache Änderungen vornehme: Ich passe die Breite der Spalten an den Text an und vergrößere die Schrift in der obersten Zeile und mache sie...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden

Kalender in Outlook 2016, plötzlich alle Einträge verschwunden: Hallo zusammen, heute morgen sind plötzlich alle Einträge aus meinem Outlook-Kalender verschwunden. Entsetzen natürlich,- wo sind diese denn hin? Wie kann ich sie wieder finden? Warum passiert das...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender

Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender: Hallo liebe Community, meine Frage ist folgende: Ich möchte das ich automatisch auf meinem iphone eine Benachrichtigung erhalte, wenn in einem freigegebenen Kalender jemand einen Termin einträgt...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Es lassen sich plötzlich keine Änderungen oder neuen Einträge im Kalender speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.