Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis Sierra Soria, 30. August 2022.

1. Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />
    1. Welche E-Mail-Adresse(***@outlook.com oder ***@gmail.com u.s.w) und welches Protokoll(Exchange, POP oder IMAP) verwenden Sie?
      <br />Einstellungen > Mail Konto
      <br />
    2. Haben Sie irgendwelche Regeln auf dem Server oder Client gesetzt?
      <br />
    Sie können sich auf der Webseite Ihres E-Mail-Kontos anmelden, um zu sehen, ob diese gelöschten E-Mails auf IOS noch vorhanden sind. Hier nehme ich outlook.com als ein Beispiel:
    <br />Wenn Sie ein Outlook.com-Konto verwenden, brauchen Sie sich bei outlook.com anzumelden.
    <br />Wenn Sie jedoch IMAP- oder Exchange-Protokoll verwenden, werden diese E-Mails wahrscheinlich auch auf der Webseite fehlen. Sie können sich auf IOS vorübergehend von Ihrem Konto abmelden, Ihr mobiles Gerät für eine Weile ausschalten und auf der Webseite für eine Weile eingeloggt bleiben, um zu sehen, ob die E-Mails gelöscht werden.
    <br />Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns herzlich. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />
    Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Levi1982 Win User

Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

Kein Problem.

Wenn ich im Outlook 2013 die E-Mail lösche, wird sie automatisch in den Ordner "Papierkorb" verschoben. Beim damaligen POP3 sind diese E-Mails natürlich bis zur händischen Löschung dort geblieben. Nun habe ich ja mein Account auf IMAP umgestellt. Wenn ich
    nun ein E-Mail lösche, verschiebt es Outlook 2013 in den Ordner "Papierkorb" und somit löscht es Gmail automatisch in 30 Tagen.

Im Büro sieht die Sache auf Grund eines Exchange-Accounts anders aus - unsere Papierkörbe werden nicht automatisch gelöscht.
  4. Peter.Star Win User

outlook.com löscht E-Mails automatisch

Warte bitte auf einen Forummoderator dieser hat die Möglichkeit zu prüfen/prüfen zu lassen was mit deinen Mails geschieht.
  5. Uli_H Win User

Hallo,

besteht die Möglichkeit, dass das Konto in dem Apple Mail Programm als POP-Konto eingerichtet wurde?

Es ist bei dieser Einstellung so, dass abgerufene Emails automatisch von Server gelöscht werden, wenn Sie dies nicht extra anders eingestellt haben.

Um dies abzustellen, melden Sie sich bei
    mail.live.com
    an, klicken Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite. Dort können Sie festlegen, dass die Emails nicht vom Server gelöscht werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. XyZXM Win User

Vielen Danke für die schnelle Antwort.

Office Outlook hab ich nicht eingerichtet. Die Mails verschwinden bei outlook.com im Browser, auch in der Outlook-App passiert das gleiche. Lediglich in meinem eingerichteten Account bei Apple mail verschwinden sie nicht, bzw. alle alten sind noch erhalten
    (was in outlook.com nicht der Fall ist).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen? - Similar Threads - löscht automatisch mails

Forum Datum

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen: Hallo Zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Ich habe Outlook 2016 Microsoft Outlook FÜR MAC - Version: 16.16.27 201012 für meinen Mac.Mein e-Mail Anbieter ist Strato, jedoch nutze ich...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails: Hallo ich habe seit gestern das Problem das alle meiner neuen kommenden Emails nicht in den Posteingang sondern gleich in den gelöschten Ordner verschiebt habe eine Hotmail E-Mail adresse. Auf...
Outlook.com 19. Oktober 2022

Outlook löscht E-Mails

Outlook löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 26. Dezember 2021

Microsoft Outlook löscht automatisch E-Mails

Microsoft Outlook löscht automatisch E-Mails: Hallo Community, ich habe seit ende Dezember einen Mac und mir direkt Outlook drauf installiert, nun löscht Outlook mir automatisch E-Mails von meinen IMAP Konten, welche älter als 30 Tage alt...
Outlook.com 7. April 2021

E-Mail zurücksetzen

E-Mail zurücksetzen: Hallo, ich würde gerne meine E-Mail zurücksetzen, aber früher habe ich nur sinnloses in die die Sicherheitsfragen hingeschrieben und die Telefonnummer war auch falsch. Ich kenne mein Passwort,...
Outlook.com 5. Januar 2017

Outlook 2016 löscht E-Mails

Outlook 2016 löscht E-Mails: Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe . Wenn ich am...
Microsoft Office 8. November 2016

Outlook 2016 löscht E-Mails

Outlook 2016 löscht E-Mails: Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe . Wenn ich am...
Outlook.com 8. November 2016
Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.