Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind...

Diskutiere und helfe bei Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Dokumete, Bilder und Videos wieder finden? Seit den jetzigen Updates ist alles verändert. neues Design, bei "Willkommen " wurde mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoKopf, 5. August 2018.

1. NicoKopf
    NicoKopf Gast

Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind...

Wie kann ich meine Dokumete, Bilder und Videos wieder finden? Seit den jetzigen Updates ist alles verändert. neues Design, bei "Willkommen " wurde mein Name verändert usw.

2. hans+45 Win User

beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

Hallo Christian,

neu?

sorry, aber ich sehe beim Öffnen keine Vorschau. ???

zuletzt verwendete Dokumente ist leer seit ich von neuem Benutzer (siehe oben) wieder

zurück gewechselt habe

sorry, ich finde zwar 11 Updater für Office2010, aber kein ServicePackage.

habe, wie oben beschrieben, altes Office2010 repariert - ohne Erfolg, entfernt und neu

installiert - ohne Erfilg. Updates sind automatisch gekommen. wie kann auf sp1 prüfen?

Gruß,

Hans
  3. Peter.Star Win User

Office 365

Wenn du den Download speicherst steht dort auch "Ordner öffnen" dann wird dir direkt der Download angezeigt, diesen startest du dann mit Doppelklick. Heruntergeladen wird in den zuletzt benutzten Ordner. Hast du z. Bsp. Dokumente zuletzt benutzt findest
    du den Download dort.
  4. WERNER1000 Win User

Zuletzt verwendete Arbeitsmappen

Nein, dass meine ich nicht. Wenn Du Word oder Excel aufmachst und Datei anklickst, kannst Du " Zuletzt verwendet" öffnen. Dann erscheint in einem Fenster links "Zuletzt verwendete Arbeitsmappen". Diese Anzeige habe ich jetzt, dank Deiner Hilfe, blank.
    Auf der rechten Seite steht "Zuletzt besuchte Orte". Diese Anzeige möchte ich auch gelöscht haben und weiß nicht wie es geht.
  5. FellingerArbeitsschu Win User

Excel 2013 stürtzt unter Windows 10 ab

Guten Morgen Pauline, ich hätte wieder eine neue Herausforderung:

Seit dem November Update Windows 10 Pro "merkt" sich Office nicht den definierten Standard Drucker.

Die Programme drucken meist mit dem zuletzt verwendeten Drucker!

Wie kann ich dieses Problem lösen?

lg

Gerhard
  6. G.O.Tuhls Win User

Kopf- unf Fuß-Bereich fehlt

Und wie bin ich überhaupt in diesen Zustand gekommen ... damit ich den Fehler nicht wiederhole?
    Ergänzend:

Word merkt sich die zuletzt eingestellte Anzeige und öffnet neue Dokumente in dieser.

Bei gespeicherten Dokumenten wird beim Öffnen die zuletzt benutzte Ansicht
    dieses Dokuments
    hergestellt.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind... - Similar Threads - gespeicherten Updates

Forum Datum

Office Professionale Outlook 2021/ Entwurf Mail wurde gespeichert und nach Windows update...

Office Professionale Outlook 2021/ Entwurf Mail wurde gespeichert und nach Windows update...: Hallo Zusammen,ich hoffe mir kann jemand helfen. es geht um eine Entwurf Mail.gegen 07:00Uhr wurde eine Mail geschrieben und auch manuell gespeichert im Ordner Entwürfe.Nach einem Windows update...
Outlook.com 20. Dezember 2024

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...: Mir wird seit einiger Zeit von MS ein automatisches Update auf W11 angeboten. Wenn ich das aktiviere, wird doch ein komplett neues Betriebssystem auf meinem PC etabliert. Würde ich dadurch nicht...
Apps 17. Februar 2024

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...: Mir wird seit einiger Zeit von MS ein automatisches Update auf W11 angeboten. Wenn ich das aktiviere, wird doch ein komplett neues Betriebssystem auf meinem PC etabliert. Würde ich dadurch nicht...
Games und Spiele 17. Februar 2024

habe windows 11. nach dem heutigen update kann ich meine gespeicherten bilder über die...

habe windows 11. nach dem heutigen update kann ich meine gespeicherten bilder über die...: habe windows 11. nach dem heutigen update 13.12.2023 kann ich meine gespeicherten bilder über die windows fotoapp nicht mehr öffnen? weiss jemand einen rat?
Apps 13. Dezember 2023

habe windows 11. nach dem heutigen update kann ich meine gespeicherten bilder über die...

habe windows 11. nach dem heutigen update kann ich meine gespeicherten bilder über die...: habe windows 11. nach dem heutigen update 13.12.2023 kann ich meine gespeicherten bilder über die windows fotoapp nicht mehr öffnen? weiss jemand einen rat?
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Datei nicht auffindbar, nach Update, Datei gespeichert unter var/folder/fy/kdflasjfjeopiqjwdkqd

Datei nicht auffindbar, nach Update, Datei gespeichert unter var/folder/fy/kdflasjfjeopiqjwdkqd: Hallo, gestern habe ich das Update von Microsoft gemacht, anschließend wollte ich mein Brief fertig schreiben. Leider wird dieser nicht mehr gefunden. Ich habe diesen dummerweise auch nicht...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Datei nicht auffindbar, nach Update, Datei gespeichert unter var/folder/fy/kdflasjfjeopiqjwdkqd

Datei nicht auffindbar, nach Update, Datei gespeichert unter var/folder/fy/kdflasjfjeopiqjwdkqd: Hallo, gestern habe ich das Update von Microsoft gemacht, anschließend wollte ich mein Brief fertig schreiben. Leider wird dieser nicht mehr gefunden. Ich habe diesen dummerweise auch nicht...
Microsoft Office 20. Dezember 2017
Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.