Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Ich möchte Exchange nicht...

Diskutiere und helfe bei Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Ich möchte Exchange nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein um diesen Vorgang abzuschließen. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kschnei87187, 4. Februar 2021.

1. Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Ich möchte Exchange nicht...

Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein um diesen Vorgang abzuschließen.

Ich möchte Exchange nicht nutzen und komme jetzt nicht mehr in Outlook

2. Gerts-Answers Win User

Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung.

Einen Exchange Server gibt es nur dort wo man Outlook sinnvollerweise einsetzt nämlich in großen Firmennetzen.

Als Privatnutzer hat man normalerweise nur POP3 oder IMAP Konten. Erst mit Office2013 wird MS gerüchtweise auch einen Exchange Service wohl dann für Outlook.com Konten anbieten.

Ich bin mit den neueren Outlook Versionen nicht vertraut, da ich es als Privatuser natürlich nicht nutze. Aber meines Wissens musst Du dieses Problem nicht in Outlook sondern über Systemsteuerung / Mail angehen und das dort angelegte Profil löschen, dann kannst
    Du neu anfangen und ein POP oder IMAP Konto anlegen.

Deine pst Datei(en) hast Du ja hoffentlich gesichert und kannst sie dann wieder einbinden.

Gert
  3. KarstenXR Win User

Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Ich möchte Exchange nicht nutzen und komme nicht mehr in Outlook

Hallo!

Ich habe das gleich Problem. Habe Win10 neu installiert und dan anschließend MS-Offuce 2010 Prof.

Alles lief super, bis ich Outlook gestartet habe und dann versehentlich statt eines "normalen" E-Mail Kontos auf Exchange-Server (oder so ähnlich) geklickt habe. Seit dem ist Outlook fast tot. Auch eine vollständige De- mit anschleißender Neuinstallation hat nichts gebracht. Irgendwo in den tiefen des Systems hat sich da ein Programm das falsche gemerkt.

Diese Bild zeigt sich beim Start von Outlook!

Hier die Meldung vergrößert:

Das passiert, wenn ich auf OH klicke:

Die Angaben stellen Outlook aber leider nicht zufrieden. Es folgt:

Klicke ich nun OK, dann schließt sich Outlook wieder.

Es gibt keine Möglichkeit irgendwie in ein Menü zu kommen. Also nichts mit Einstellungen, Optionen, ....

Hat jemand einen Plan?

Die EMail-Konten laufen mit anderen Mail-Konto (Win10-Mail) einwndfrei. Ich möchte eigentlich nur soetwas wie ein Reset der OUTLOOK-Einstellungen machen.

Nun habe ich diese Anleitung gefunden. Ist von 2014. ;-)

Doch leider finde ich natürlich unter Win10 die angesprochenen Punkte nicht.

Also, wie funktioniert das bei Win10?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Ich möchte Exchange nicht nutzen und komme nicht mehr in Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo kschnei87187,

Welche Art von E-Mail-Konto versuchen Sie in Outlook zu verwenden?

Öffnen Sie das Bedienfeld und suchen Sie nach Mail - Sie können Ihr Profil hier bearbeiten, um das Exchange-Konto zu entfernen.
  5. t-maier Win User

Outlook findet Konto-Einstellung nicht

Ich habe das Problem leider auch - und konnte es bisher nicht lösen. Ich möchte auch nicht über IMAP oder Exchange ActiveSync mich verbinden, sondern ganz normal als Microsoft Exchange Verbindung.

Gibt es hierzu eine Lösung? Hintergrund Outlook.com Adresse funktioniert einwandfrei, Outlook.de Adresse geht nicht mit der Fehlermeldung, dass keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung steht.
  6. MartinVodacek Win User

Emailkonto (outlook 2010) lässt sich auf weiterem PC nicht einrichten

Mir geht's leider genauso. Outlook bringt dann immer die folgende Fehlermeldung: "Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Ich möchte Exchange nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Ich möchte Exchange nicht... - Similar Threads - Verbindung Microsoft Exchange

Forum Datum

Keine Verbindung outlook.com exchange

Keine Verbindung outlook.com exchange: Hallo!Habe ein Samsung Android 14 Handy, bekomme seit 3 Tagen keine Anmeldung zu Outlook.com über exchange, sowohl mit der Samsung email App als auch mit Gmail.Ich habe eine @outlook.at Email die...
Outlook.com 28. Januar 2024

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Kann man als Privatperson Microsoft Exchange benutzen?
Outlook.com 10. April 2021

Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone

Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone: Guten Tag, ich habe ein Office 365 Business Account und bei der Einrichtung eine Domain über Microsoft gekauft Anbieter dahinter Godaddy. Jetzt möchte ich meinen Outlook-Kalender ins iPhone...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung

Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung: Guten Abend Liebe Community Mitglieder, Ich habe seit Tagen das Problem das ich Dieverse Exchange Online Lösungen nicht mehr verwenden kann. z.b. Outlook Online, Bookings, To-Do und Kalender Ich...
Microsoft Office 26. November 2019

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail): Hallo Ich versuche seit einigen Stunden eine Verbindung (Synchronisation) auf meinem Mobilphone mit meiner Hotmail.CH Adresse herzustellen. Es klappt einfach nicht. Habe mir in der Zwischenzeit...
Outlook.com 2. August 2019

Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange

Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange: Guten Abend! Bin gerade heute zum ersten Mal online gegangen und wollte meine E-Mails abholen (MIcrosoft Outlook 2010 - über Microsoft Exchange). Funktioniert aber nicht! Ich bekomme keine...
Microsoft Office 29. September 2017

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Ich möchte mein email konto bei outlook hinzufügen und nach dem microsoft exchange server gefragt. Wo finde den? Danke fürs helfen
Microsoft Office 14. Januar 2017
Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Ich möchte Exchange nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.