"Es tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte...

Diskutiere und helfe bei "Es tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; So jetzt bin ich hier. Nachdem ich versucht habe den Kundensupport zu kontaktieren...Hatte meine OneDrive Abrechnung über meine alte Handynummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MattiXP, 19. Juni 2023.

1. MattiXP
    MattiXP Gast

"Es tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte...

So jetzt bin ich hier. Nachdem ich versucht habe den Kundensupport zu kontaktieren...Hatte meine OneDrive Abrechnung über meine alte Handynummer Telekom. Bin jetzt nicht mehr bei der Telekom, aber er nimmt nicht meine PayPal Adresse.... #bittekontaktierensiedenkundensupport. und NU? LG

2. Wolf Spohr Win User

Zahlungsmethode aktualisieren

Lieber Armin,

Bitte melden Sie sich bei unserer Abrechnung Abteilung.

Hier
    der Link
    wähle ganz unter Germany und sie erhalten die Rufnummer.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Zahlungsmethode konnte nicht aktualisiert werden

Hallo S B,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, Sie machen es gut?

Sie haben keine ausreichenden Informationen zu diesem aufgetretenen Problem bereitgestellt.

Versuchen Sie, Ihr Abonnement aus einer anderen Region zu erneuern?

Haben Sie ein ausreichendes Guthaben für die Verlängerung in der Zahlungsmethode, die Sie anwenden möchten?

Sie können den Microsoft-Support über den folgenden Link per Live-Chat kontaktieren:

http://support.office.com/home/chat

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Claus Busch Win User

überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert

Hallo Achim,

öffne mal eine Anwendung und gehe darin auf Konto verwalten => Admin => Abrechnung => Zahlungsdetails aktualisieren. Dort sollte es dir möglich sein, eine andere Zahlungsmethode einzustellen.

Claus
  5. F. Hollweg Win User

Bezahlung meines Office-Abos

Ich habe jetzt die von mir bereits angelegte neue Zahlungsoption gelöscht und bin Schritt für Schritt die Anleitung durchgegangen. Habe nochmals die neue Zahlungsmethode hinzugefügt und bekomme letzten Endes die Mitteilung:

"Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal."
  6. kleberBuzzoni Win User

OneDrive Rechnung/Kosten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Nicolas.

Ich bin Kleber. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Für Ihre Antwort schlage ich vor, dass Sie den unten beschriebenen Schritt für Schritt befolgen und die für onedrive verfügbaren Zahlungsoptionen überprüfen: Wie aktualisiere ich meine Rechnungsinformationen oder Zahlungsmethode, die mit meinem Abonnement verwendet wird?

Wechseln Sie auf der OneDrive-Website zu Speicher verwalten.

Wählen Sie neben dem Speicherplan Verwalten aus, um zur Microsoft-Kontowebsite zu wechseln.

Wählen Sie Dienste und Abonnements aus.

Wählen Sie im Abschnitt OneDrive die Option Zahlungsmethode ändern und eine andere Zahlungsmethode oder neue Zahlungsmethode hinzufügen aus.

https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

Bitte beachten Sie, dass dieses Forum zwar für Fragen zu Microsoft-Produkten gedacht ist, wir jedoch keinen Zugriff auf Ihr Microsoft-Konto und Ihre Microsoft-Abonnements haben. Wenn Sie also noch Fragen haben, können Sie sich direkt an Microsoft wenden:

https://support.microsoft.com/help/28808https:/...

Ich hoffe, das hilft Ihnen, Ihr Problem zu lösen.

Herzliche Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Es tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Es tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte... - Similar Threads - leid Zahlungsmethode aktualisieren

Forum Datum

Zahlungsmethode konnte nicht aktualisiert werden

Zahlungsmethode konnte nicht aktualisiert werden: Lösung des Problems, keine Hilfestellung im Kundensupport gefunden. "Es tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte Kundensupport kontaktieren, für Hilfe bei der...
Microsoft Office 30. September 2022

? Bitte wie kann man jetzt manuell die Apps aktualisieren?

? Bitte wie kann man jetzt manuell die Apps aktualisieren?: Seit einem der letzten Update hat sich das Symbol für den Microsoft Store und der Inhalt des Fensters umfassend geändert. Seitdem funktioniert selbst das nicht mehr, was Microsoft hier noch immer...
Games und Spiele 25. November 2021

Leider konnten wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Bitte versuche Sie es...

Leider konnten wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Bitte versuche Sie es...: Hallo das kommt immer wenn ich versuche das Office wieder zu aktivieren, habe auch online Office365 in meinem Konto aktiviert und bin auch mit dem Internet verbunden. kann mir jemand weiter helfen...
Microsoft Office 3. August 2021

Zahlungsmethode für Office 365 ändern - geht leider nicht

Zahlungsmethode für Office 365 ändern - geht leider nicht: Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich möchte diese aktualisieren. Es kommt der Hinweis: Versuchen Sie es erneut. Leider ist bei uns ein Problem aufgetreten. Bitte warten Sie einen Moment....
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....: Hallo, ich bekomme seit einigen Wochen täglich diese Meldung. Allerdings für ein Konto, dass schon seit mehreren Jahren nicht mehr von mir genutzt wird (wegen Firmenwechsel). Ich benutze es auch...
Outlook.com 13. Mai 2019

Zahlungsmethode aktualisieren

Zahlungsmethode aktualisieren: Hallo, ich würde gerne meine Zahlungsmethode aktualisieren, habe aber keine Lust mehr als 20 Minuten auf eine Serverantwort zu warten! Was ist zu tun? Noch einen schönen Tag
Microsoft Office 5. Februar 2018

Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das...

Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das...: Ich bin den Anweisungen gefolgt , die Kontoeinstellungen sind korrekt, ich kann Nachrichten vom Konto abrufen, aber die Mail auf dem Outlookkonto erscheint immer wieder, ca. alle 3 Stunden. Was...
Outlook.com 27. November 2017
"Es tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.