Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt

Diskutiere und helfe bei Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich weiß, dass dieses Thema schon häufiger behandelt wurde. Jedoch konnte mir in meinem Fall noch keiner weiterhelfen. Bei einem Kunde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Samuel_Hep, 12. Juli 2022.

1. Samuel_Hep
    Samuel_Hep Gast

Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt

Hallo zusammen,ich weiß, dass dieses Thema schon häufiger behandelt wurde. Jedoch konnte mir in meinem Fall noch keiner weiterhelfen. Bei einem Kunde wurde der PC getauscht und jetzt hat er ein neuen mit Windows 11 und MS Office Home and Business 2021. Die E-Mails laufen über ein Exchange Windows Server 2012 R2. Nun ist es so, dass wenn man in Outlook nach E-Mails sucht, werden einem nur die E-Mails von 2017 angezeigt. Auch im OWA ist das Problem vorhanden. Falls jemand mir weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuen: LG Samuel

2. J. Stein. Win User

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht angezeigt werden

Hallo,

habe das ganze nun testen können.

Ohne Cache-Modus ist Outlook sehr sehr unperformant, Mails brauchen einige Sekunden bis Text zu erkennen ist, das Switchen zwischen Ordnern dauert um einiges länger.

Es fühlt sich sehr unrund an ohne Cache-Modus.

So werde ich es beim Kunden nicht einstellen, da wird mir auch der Kunde nicht mitspielen.

Durch die Outlook Suche sollte man auch Mails die älter als 6 Monate sind suchen können.

Bei Umgebungen mit einem lokalen Exchange funktioniert die Suche von älteren Mails problemlos nur bei Office 365 nicht.

Es muss doch möglich sein Mails vom Server laden zu können.

Wenn ich nach Mails suche die älter als 6 Monate sind wird mir auch angeboten Ergebnisse vom Server zu laden, aber es werden einfach genau die gleichen Mails angezeigt wenn ich auf den Link klicke.

LG
  3. LKS-Admin Win User

Neue Ansicht der OWA - globales Adressbuch nicht mehr einsehbar

Sehr geehrter Herr Spohr,

heute habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr auf das alte OWA zurückkehren kann. Offensichtlich hat Microsoft nun die neue Version verbindlich geschaltet.

Allerdings besteht auch bei mir das Problem, dass ich im neuen OWA keine Möglichkeit finde, wie ich beim Schreiben einer neuen E-Mail die Empfänger (Einzelpersonen und/oder Gruppen) aus einer vollständigen Anzeige der Globalen Adressliste meiner Organisation
    auswählen kann bzw. diese vollständig durchsuchen kann.

Ich habe nur die Möglichkeit nach Schlagworten zu suchen, dann werden zwar Treffer aus der Globalen Adressliste angezeigt, aber was ist, wenn ich alle Gruppen und Verteilerlisten sehen möchte, genau wie im alten OWA???!!!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

MfG

Stefan K.
  4. Galin Karlovv Win User

Mails bei Desktop Outlook nicht vollständig angezeigt

Hallo Laura,

Dein iPhone ist mit einem Maildienst verbunden und dein Outlook am PC mit Exchange Online und wenn du E-Mail von deinem iPhone zu deinem PC weiterleitest, dann wird nicht den ganzen Mail Verlauf angezeigt?

Kannst du dich in OWA auf deinem PC anmelden und prüfen, ob das gleiche Problem dort besteht oder nur in Outlook?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DanielaHohenwarter Win User

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt

Danke der Nachfrage, ich konnte das Problem nicht beheben.
    <br />In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass das Problem bekannt ist und behoben werden soll:
    <br />https://answers.microsoft.com/de-de...ngezeigt/17d0d09a-cf41-443c-b0a4-eb70b1a97a47
    <br />Ich warte daher momentan ab und hoffe, dass sich in Kürze etwas tut...
    <br />ERGÄNZUNG:
    <br />Nachdem ich nun ein Update gemacht habe, tritt das Problem nicht mehr auf.
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Daniela,
    <br />Welche Outlook Version ist auf deinem PC installiert? Bitte prüf, ob die gleiche Funktion in Outlook Web App (OWA) im Browser korrekt funtkioniert.Du kannst auch folgede Schritte ausprobieren. Gehe zu Start / Einstellungen / Windows Update und Sicherheit / Problembehandlung / Suche und Indizierung.Dann kannst du prüfen, ob alle Benutzerdefinierten Suchordner in deinem Outlook markiert sind. Erstelle ein neues Outlook Testprofil und verbinde dein EXO Konto, damit du prüfst, ob die Suchfunktion korrekt angezeigt ist.
    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt - Similar Threads - Outlook Owa Suche

Forum Datum

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse: Ich suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse.Doch die Autovervollständigungsliste zeigt mir nur 5 Beiträge an.Wo kann ich die vollständige Autovervollständigungsliste...
Outlook.com 7. April 2025

Alte E-mails beim Wechsel von Mail auf Outlook werden nicht mehr angezeigt

Alte E-mails beim Wechsel von Mail auf Outlook werden nicht mehr angezeigt: Hallo,ich bin heute der Empfehlung von Microsoft gefolgt und habe von Mail auf Outlook umgestellt. Ich verwende Windows 11.Nach der Installation von Outlook sind die angezeigten Postfächer leer....
Outlook.com 30. Juni 2024

Im Outlook-Archivordner werden ältere Mails nicht angezeigt

Im Outlook-Archivordner werden ältere Mails nicht angezeigt: Ich verschiebe ältere Mails automatisch in den Outlook-Archivordner. Dieser Ordner ist in mein Outlook eingebunden, damit ich Zugriff auf die älteren Mails habe, falls es nötig ist. Der Ordner hat...
Outlook.com 12. Mai 2024

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt: Liebe Community,seit ich am Montag aus dem Betriebsurlaub zurückgekommen bin, habe ich folgendes Problem:Bei der Outlook-Suche werden nur noch alte E-Mails "Letzter Monat" und älter angezeigt.Die...
Outlook.com 12. Januar 2022

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?

Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?: Guten Tag, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Suchtools Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 und seit dem heutigen Windows Update hat sich in...
Outlook.com 1. November 2020

E-Mail Suche

E-Mail Suche: Bei der Suche nach E-Mails werden nur E-Mails angezeigt, die älter als einen Monat sind. Gesuchte E-Mails des laufenden Monats fehlen, obwohl es definitiv E-Mails mit dem Namen/Titel gibt. Besten...
Microsoft Office 20. April 2020

Suche nach Mails zeigt nur Mails vom 31.05.2017 und älter - Alle neuen E-Mails fehlen

Suche nach Mails zeigt nur Mails vom 31.05.2017 und älter - Alle neuen E-Mails fehlen: Hallo zusammen, Wir haben bei dem jeweiligen Account von zwei Benutzern ein seltsames Phänomen: Im Posteingang & Co. werden alle Mails angezeigt - soweit so gut... Sobald wir nach einer...
Microsoft Office 19. Juni 2017
Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.