Es werden Makros von einem Excel-Tool auf meiner Speicherplatte blockiert. Wie kann ich das...

Diskutiere und helfe bei Es werden Makros von einem Excel-Tool auf meiner Speicherplatte blockiert. Wie kann ich das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es werden Makros von einem Excel-Tool auf meiner Speicherplatte blockiert. Wie kann ich das aufheben? Die Hinweise im Internet waren nicht erfolgreich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Henke, 10. Oktober 2023.

1. Es werden Makros von einem Excel-Tool auf meiner Speicherplatte blockiert. Wie kann ich das...

Es werden Makros von einem Excel-Tool auf meiner Speicherplatte blockiert. Wie kann ich das aufheben? Die Hinweise im Internet waren nicht erfolgreich, weil es diese Funktion bei mir nicht gibt

2. Thomas Löwe Win User

KB2553154 Nach Installation funktioneren Befehlsschaltflächen nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ausführliche Informationen findest du hier:

http://www.borncity.com/blog/2014/12/11/dezember-update-blockiert-excel-makros

Du kannst eine Supportanfrage bei Microsoft eröffenen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Claus Busch Win User

Private Sub Workbook_Open() - BUG

Hallo Carsten,

laufen denn bei dir überhaupt Makros? Vielleicht wird dies durch die Sicherheitseinstellungen generell blockiert.

Claus
  4. carmen336317 Win User

Tool mit Makros in Excel - Kompilierungsfehler auf Mac

Hallo Claus
    Besten Dank für deine Antwort! Ich bin, wie gesehen, neu und auch kein Profi, sondern nur Anwenderin und dachte mir, dass ich vielleicht über die Community zu einer Lösung komme.
    Deine wäre wohl hilfreich, doch kenn ich mich mit VisualBasic gar nicht aus... Ich habe das Dokument von jemandem zur Nutzung erhalten, aber eben, läuft es leider auf meinem Mac nicht.
    Ich weiss leider nicht, wo ich diesen VBa-Editor finde... Aber trotzdem - Danke.
    Gruss, Carmen
  5. Claus Busch Win User

Hallo Carmen,

wenn dieses Modul zu deinem Projekt gehört, dann gehe mal im VBA-Editor auf Debuggen => Kompilieren von VBA-Projekt und schau bei welcher Zeile der Fehler aufgezeigt wird. Ich bin mit Mac nicht vertraut, aber es könnte sein, dass die Syntax gegenüber PC
    Unterschiede aufweist. Vielleicht ist bei dir auch nur ein benötigter Verweis nicht gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. André C. Win User

Hallo Carmen,

unter Extras findest du im Unterordner von Makros >>Makros... > Aufzeichnen... > Visual Basic-Editor.
    Wie schon Claus Dir mitteilte, kann die Syntax abweichen von der PC Variante.

Viel Erfolg bei der Umsetzung

Gruss
    André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es werden Makros von einem Excel-Tool auf meiner Speicherplatte blockiert. Wie kann ich das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es werden Makros von einem Excel-Tool auf meiner Speicherplatte blockiert. Wie kann ich das... - Similar Threads - Makros Excel Tool

Forum Datum

Makros werden Blockiert

Makros werden Blockiert: Makros werden Blockiert
Microsoft Office 31. Juli 2024

wie kann ich in excel ausschalten, dass Makros blockiert werden?

wie kann ich in excel ausschalten, dass Makros blockiert werden?: wie kann ich in excel ausschalten, dass Makros blockiert werden?
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Aktivieren von blockierten Makros.

Aktivieren von blockierten Makros.: Ich habe mit einer anderen Person einen geteilten One-Drive Ordner. In diesem Ordner befinden sich zahlreiche Excel-Files mit denen wir arbeiten. Seit neustem kann ich aber nicht mehr mit den...
Microsoft Office 28. September 2023

Excel SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Makros blockiert, da die Quelle...

Excel SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Makros blockiert, da die Quelle...: Hallo, Gestern noch alles ok, doch Heute ev. Office Update geht meine Makrostückliste nicht mehr.Die Dateil liegt in unserem Netzwerk Laufwerk H: Jahre lang alles ok.Rotes Feld oben...
Microsoft Office 12. September 2023

Microsoft und Excel nervt, Makros sind blockiert

Microsoft und Excel nervt, Makros sind blockiert: Hallo liebes Forum,ich verstehe nicht was Microsoft da schon wieder macht, von wegen Barrierefreiheit, das ist doch ein Witz. ICH habe eine Excel Mappe erstellt, ICH habe ein Makro eingebaut...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Excel Meldung: Microsoft hat die Ausführung vom Makros blockiert, da die Quelle dieser...

Excel Meldung: Microsoft hat die Ausführung vom Makros blockiert, da die Quelle dieser...: Plötzlich kann ich in meinen Excel Dateien keine Makros mehr ausführen.Nach langem suchen konnte ich das Problem lokalisieren.Beispiel:- Neue Excel xlms Datei mit Makro auf lokalen Datenträger...
Microsoft Office 11. September 2022

Makros blockiert durch Microsoft

Makros blockiert durch Microsoft: Guten Morgen!Ich verwende das Betriebssxstem Windows 10, sowie MS Office Home & Business 2019.Ich habe ein Problem mit einer Word Datei, die ich mir vor einigen Jahren selber erstellt habe. Ich...
Microsoft Office 2. September 2022
Es werden Makros von einem Excel-Tool auf meiner Speicherplatte blockiert. Wie kann ich das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.