Es werden mit Outlook Windows 11 - POP Konfiguration nicht alle E-Mails abgerufen

Diskutiere und helfe bei Es werden mit Outlook Windows 11 - POP Konfiguration nicht alle E-Mails abgerufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Gmail Adresse auf meinem Smartphone Gmail App IMAP und auf meinem Desktop Windows PC Outlook 2024 POP3 konfiguriert. Am Handy möchte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Toggenburger Sandro, 19. Juni 2025 um 10:03 Uhr.

1. Es werden mit Outlook Windows 11 - POP Konfiguration nicht alle E-Mails abgerufen

Ich habe eine Gmail Adresse auf meinem Smartphone Gmail App IMAP und auf meinem Desktop Windows PC Outlook 2024 POP3 konfiguriert. Am Handy möchte ich die E-Mails primär lesen, Wichtiges von Unwichtigem trennen und aussortieren. Was wichtig ist, verbleibt gelesen aber ungelöscht im Posteingang und soll später am Desktop in Outlook abgerufen werden. Neuerdings werden E-Mails, welche ich auf dem Handy schon vor einiger Zeit Vortag? gelesen habe, nicht mehr in Outlook abgerufen. Öffne ich Gmail im Webbrowser sind die E-Mails noch da, fehlen aber in Outlook. Ich verwend

2. erickurtz Win User

E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr

Ich habe das selbe Problem.

pop.1und1.de wird nichtmehr in outlook.com abgerufen...

Wenn man die Konfiguration bearbeitet werden einmal die Emails abgerufen dann aber leider nicht mehr automatisch..
  3. MDS.21 Win User

Outlook löscht Emails

Hallo LisaSchubert333,

tut mir leid, dass du so lange keine Antwort erhalten hast.

Rufst du deine E-Mails über einen E-Mail-Client ab? Falls ja, versuche dich mal direkt auf
    https://outlook.com einzuloggen und prüfe, ob die E-Mails dort vorhanden sind. Falls ja, dann ist dein E-Mail-Client vermutlich so eingestellt, dass er nur einen bestimmten Zeitraum synchronisiert. Eventuell
    hast du deine E-Mails auch mit einem anderen Gerät via POP abgerufen und die Mails dabei auf dem Server gelöscht. Falls die E-Mails auch über die Weboberfläche nicht verfügbar sind und du sie auch nicht über POP abgerufen hast, kannst du diese Anleitung versuchen:

Sollte diese Methode auch nicht funktionieren, sind deine E-Mails wohl weg.....
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

Hallo Christel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich bin nicht per E-Mail zu erreichen.

Welche Version von Microsoft 365 hat dein Arbeitgeber zur Verfügung gestellt?

Deine E-Mail wurden nicht über das POP-3 Protokoll in Microsoft Outlook abgerufen?
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Privatkonto wird nicht installiert

Hallo Christel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich bin nicht per E-Mail zu erreichen.

Welche Version von Microsoft 365 hat dein Arbeitgeber zur Verfügung gestellt?

Deine E-Mail wurden nicht über das POP-3 Protokoll in Microsoft Outlook abgerufen?
  6. Joe4564 Win User

E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr

Hallo

Ich habe das gleiche Problem, das die E-Mails von 1und1 über pop zu selten abgerufen werden. Ist es möglich das Intervall zu verstellen oder die Mails bei Ankunft abzurufen?

MfG

Joe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es werden mit Outlook Windows 11 - POP Konfiguration nicht alle E-Mails abgerufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Es werden mit Outlook Windows 11 - POP Konfiguration nicht alle E-Mails abgerufen - Similar Threads - Outlook Windows POP

Forum Datum

e-mails werden nicht mehr abgerufen

e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail *** anderer provider. Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *** e-mail wird nicht mehr aktualisiert. Die e-mails...
Outlook.com 27. Oktober 2020

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo, Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop eingerichtet ist, mit Unterordner etc. Der normale Weg über...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Konfiguration E-Mail Konto bei Outlook

Konfiguration E-Mail Konto bei Outlook: Hallo, ich habe gerade die Office Programme 365 neu heruntergeladen, mit meiner bereits vorhandenen Lizenz und muss nun mein Outlook neu einrichten und mit meinem E-Mail Konto verbinden. Bei...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Konfiguration E-Mail Konto bei Outlook

Konfiguration E-Mail Konto bei Outlook: Hallo, ich habe gerade die Office Programme 365 neu heruntergeladen, mit meiner bereits vorhandenen Lizenz und muss nun mein Outlook neu einrichten und mit meinem E-Mail Konto verbinden. Bei...
Outlook.com 16. Januar 2018

Outlook 2007 e-mails werden 3fach abgerufen

Outlook 2007 e-mails werden 3fach abgerufen: seit längerer Zeit wird jede e-mail 3fach von arcor.de abgerufen. Bei Optionen: Übermittlungs- und Lesebestätigung kommt dafür nichts mehr (also keine Bestätigungen mehr). Kann man mir helfen...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Outlook 2007 e-mails werden 3fach abgerufen

Outlook 2007 e-mails werden 3fach abgerufen: seit längerer Zeit wird jede e-mail 3fach von arcor.de abgerufen. Bei Optionen: Übermittlungs- und Lesebestätigung kommt dafür nichts mehr (also keine Bestätigungen mehr). Kann man mir helfen...
Outlook.com 21. Juli 2017

E-Mails werden mehrfach abgerufen

E-Mails werden mehrfach abgerufen: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich E-Mails mehrfach (oft 5fach). Ich habe nichts verstellt und nichts geändert. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank und viele Grüße Elisabeth...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Es werden mit Outlook Windows 11 - POP Konfiguration nicht alle E-Mails abgerufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.