Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS

Diskutiere und helfe bei Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es werden nicht alle Fotos von IOS auf die App OneDrive synchronisiert, kann mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen?Liebe Grüße und vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christin508, 1. Dezember 2023.

1. Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS

Hallo,es werden nicht alle Fotos von IOS auf die App OneDrive synchronisiert, kann mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen?Liebe Grüße und vielen Dank

2. Wolf Spohr Win User

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

3. manuela.wlod Win User

Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren

Hallo Frank_830,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Du kannst Fotoordner erstellen und diese synchronisieren, Du kannst auch automatisch Fotos in OneDrive speichern. Die iOS Albumstruktur kann aber nicht behalten werden.

Mehr Infos hier:
    https://support.office.com/de-de/article/hochla...

Gruss,

Manuela
  4. Orangefarben Win User

iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

Vielen Dank, es hat geklappt!
    <br />Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Bearbeitungen an den Fotos, welche ich direkt auf dem iPhone durchgeführt habe, in OneDrive anzuzeigen: Ist das richtig?
    <br />Unter iOS-Fotos habe ich ferner die Möglichkeit, zu entscheiden, welche Version des Fotos ich herunterlade ("Höchste Kompatibilität"/"Unveränderte Originalversion").
    <br />Mir ist bewusst, dass Apple eine andere Firma ist, ich möchte nur sicher gehen, was (bereits) geht und was nicht.
    <br />
  5. schnugo Win User

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  6. oluwasegunfunmi ayod Win User

Live-Fotos aus iCloud in OneDrive importieren

Hallo Fabian_938

Ich bin Segunfunmi, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Anfrage hier in diesem Forum gestellt haben.

Es tut mir leid, aber ich konnte keine Informationen zum Importieren von Live-Fotos aus iCloud auf OneDrive finden, ohne die Kamera-Upload-Funktion in der OneDrive-App auf dem iPhone zu verwenden. Sie können jedoch Dateien oder Fotos in iOS mithilfe der OneDrive-App manuell auf OneDrive hochladen

Über die folgenden Links erfahren Sie auch, wie Sie HEIF- und HEVC-Fotos und -Videos auf OneDrive hochladen

https://support.microsoft.com/article/fddb9917-2379-45ba-85e3-9e4ec46821dc

https://support.microsoft.com/article/42a0202d-c944-4ebc-bb17-32d0082226f8

Alles Gute
    Segunfunmi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS - Similar Threads - Fotos OneDrive übertragen

Forum Datum

Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an

Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an: In der Onedrive iOS App werden nicht alle geteilten Fotos angezeigt. Im Browser jedoch sehe ich alle Bilder. iOS und Onedrive sind auf dem neusten Stand. Wie kann ich das Problem lösen?
Microsoft Office 23. September 2024

OneDrive Fotos können nicht in eine Online Fotosftware übertragen werden

OneDrive Fotos können nicht in eine Online Fotosftware übertragen werden: OneDrive Fotos können nicht in eine Online Fotosoftware übertragen werden.
Microsoft Office 19. Juli 2023

OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an

OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an: Auf meinem iPhone sehe ich in der OneDrive App bei der Funktion "Fotos" nicht nur die Aufnahmen mit der Kamera, sondern auch sämtliche Bilder screenshots, Icons, etc, die irgendwo anders auf...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Übertragung von Fotos

Übertragung von Fotos: Habe WINDOWS 7. Die Übertragung von Fotos und Videos vom Smartphone bzw. von der Kamera auf meinen Laptop funktioniert seit ca. 4 Wochen nicht mehr mit dem USB-Kabel.
Allgemeines 21. November 2019

Übertragung von Fotos

Übertragung von Fotos: Hallo, kann meine Fotos vom Smartphon nicht mehr auf den PC ziehen, der Treiber funktioniert nicht mehr. Die Foto-App stürzt ab. Bislang habe ich sie über den Umweg von Google Foto backup...
Apps 26. April 2018

kann keine fotos übertragen

kann keine fotos übertragen: Wenn ich vom SanDisk die Bilder oder Videos übertragen möchte geht Bild auf was ich machen soll oder tun kann.
Allgemeines 2. November 2017

Onedrive und iOS: Fotos beim uplaod umbenannt

Onedrive und iOS: Fotos beim uplaod umbenannt: Ich habe ein kleines Problem mit dem Upload von Fotos - oder die richtige Einstellung noch nicht gefunden. Wenn ich Fotos über die onedrive-App automatisch hochladen lasse, habe ich auf OneDrive...
OneDrive 7. Dezember 2016
Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.