Es wird immer Office2019 installiert obwohl ich Office365 installieren möchte

Diskutiere und helfe bei Es wird immer Office2019 installiert obwohl ich Office365 installieren möchte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bislang Office 2019 verwendet und möchte nun auf Office365 wechseln. Ich habe Office2019 deinstalliert und Office365 installiert. Leider wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja Hetterle, 2. September 2023.

1. Es wird immer Office2019 installiert obwohl ich Office365 installieren möchte

Ich hatte bislang Office 2019 verwendet und möchte nun auf Office365 wechseln. Ich habe Office2019 deinstalliert und Office365 installiert. Leider wird jedoch immer wieder Office2019 installiert - egal was ich mache. Ich habe bereits das Installationspaket für Office365 herunter geladen und zuvor alles andere deinstalliert. Nach einer erneuten Installation erscheint jedoch trotzdem wieder Office2019...

2. Annett S. Win User

Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,
    <br />nein, da wird nichts angezeigt, außer dass Office365 abgelaufen ist. Aber Office365 wollte ich ja auch nicht, sondern Office2019, für das ich ja bezahlt habe. Bei der "Reparatur" wurde der Laptop anscheinend auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann Office365 aufgespielt. Diese Version habe ich deinstalliert und Office2019 aus dem Netz runtergeladen. Und da kommt dann bei der Aktivierung die Meldung: "Dieser Product Key wurde bereits verwendet."

LG, Annett
    <br />
  3. RonnyZiegler Win User

Office 2019 Fragt nach Microsoft ID

Hi,

zu G. O.:

es handelt sich um eine 40er Volumen Lizenz also sollte alles wie gewohnt gehen.

Es tritt ja nur bei einem von 32 PC's auf.

zu Manuel:

ich habe es über eine .bat installieren lassen mit folgendem Inhalt:

setup.exe /download Office2019.xml

setup.exe /configure Office2019.xml

und hier der Inhalt der Office2019.xml:

<Configuration>

<Add OfficeClientEdition="32" Channel="PerpetualVL2019">

<Product ID="ProPlus2019Volume" PIDKEY="***************">

<Language ID="de-de" />

</Product>

</Add>

<Display Level="None" AcceptEULA="TRUE" />

<Property Name="AUTOACTIVATE" Value="1" />

</Configuration>

Also sollte ja eigentlich alles wie gehabt funktionieren nur das der eine halt aus der reihe tanzt und den Office365 Account möchte welcher nicht existiert.

LG Ronny
  4. WolfgangHexamer Win User

Datenträgerbezeichnung in Word-Dokument einfügen

Danke für die Info.

Leider geht das bei mit nicht, ich habe Office2019! Da bekomme ich nur den Laufwerksbuchstaben geliefert.

In den Word-Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Vielleicht muß ich doch auf Office365 umstellen!

Beste Grüße
  5. Malte 84 Win User

Skype for Business: Ständiges Popup "Anmelden, um Office einzurichten"

Danke für Deine Antwort.

Leider bringt dein Vorschlag keine Verbesserung.

Zusätzliche Info: Wir verwenden momentan noch Office 2010. Obwohl m. W. Office 365 ja in einer Sandbox läuft, habe ich auch die 2010er Version mal deinstalliert. Aber selbst nach kompletter Deinistallation aller Office-Komponenten und jeder Version bekomme
    ich nach dem erneuten Installieren von SkypeForBusiness dieses Anmeldefenster.

Scheinbar läuft Skype immer dann einwandfrei, wenn ich das komplette Office365-Paket installiert habe, nicht aber wenn ich NUR SkypeForBusiness installiere, dann erscheint beim Starten jedes mal das zusätzliche Anmeldefenster.

Auch interessant: Trotz kompletter Neu-Installation aller Komponenten muss ich mich bei SkypeForBusiness nicht mit meinem Office365-Konto anmelden. Die Anmeldaten waren immer noch auf dem Rechner gespeichert. Ob hier der Hund begraben liegt?

Wo werden die Credentials bzw. User-Informationen zum Office 365-Konto gespeichert, so dass ich diese bereinigen/entfernen kann?

Viele Grüße

Malte
  6. jsgreenmile Win User

Win10 - Outlook 2016 - Problem beim Drucken

Liebes Team,

ich vermute die Ursache meines Problems liegt in meiner Registrierung bei Office365.

Habe auf meinem Haupt PC, wo auch das Problem auftritt, seit November 2015 Office 2016 installiert.

Habe mir jetzt ein Surface zugelegt – da ist Office 365 für 4 Wochen gratis zum Testen. Dazu musste ich mich bei Microsoft registrieren.

Anscheinend hat beim Neu Installieren auf meinem HauptPC Microsoft auf diesen PC Office 365 installier, obwohl ich mit der originalen Office 2016 Version installiert habe…..

Ich werde mir jetzt ein 2. Office 2016 für das Surface kaufen, auf beiden Computern Office deinstallieren und anschließend Office 2016 installieren.

Wenn es dann noch immer nicht klappt melde ich mich nochmals.

Vielen Dank für ihre Mithilfe.

Ich verwende den HP Officejet Pro 8500A

Beste Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es wird immer Office2019 installiert obwohl ich Office365 installieren möchte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es wird immer Office2019 installiert obwohl ich Office365 installieren möchte - Similar Threads - Office2019 installiert Office365

Forum Datum

Ich möchte Office365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren

Ich möchte Office365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren: Guten Tag !Ich möchte Office365 auf einem Mac Sonoma 14.5 installieren - aktuell ist Office Home & Student 2021 installiert. Nach der Installation wird in den Office Apps immer die Home & Student...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Alte Office2019-Apps nach Installation von Office365 weiter nutzen

Alte Office2019-Apps nach Installation von Office365 weiter nutzen: Hallo,ich habe notgedrungen wegen des iPads das Office365-Family-Abo abgeschlossen, das ich nun auch auf allen Geräten nutzen möchte, indem ich die Apps installiere. Auf meinem PC ist bisher ein...
Microsoft Office 3. September 2023

Anmeldung Office365 Acc in Office2019

Anmeldung Office365 Acc in Office2019: Hallo liebe Community,Kurz zum Verständnis warum ich diese doch etwas seltsame Frage stelle:-.Wir bauen Anlagen die Briefe drucken und mit etwaigen KarteBankkarte usw. versehen und schließlich in...
Microsoft Office 11. November 2021

Installieren von Office2019 Standard

Installieren von Office2019 Standard: Hallo, ich habe Office2019 Standard für den Hausgebrauch als Download gekauft und kann es nun nicht installieren, Der Key wäre falsch. Kann jemand helfen?
Microsoft Office 7. Dezember 2019

ich möchte office365 installieren. bitte helfen sie mir

ich möchte office365 installieren. bitte helfen sie mir: bitte helfen sie mir
Microsoft Office 12. November 2018

Office365 kann nicht installiert werden

Office365 kann nicht installiert werden: Hallo. Obwohl ich den Kauf von Office365 getätigt habe, kann ich keine Installation vornehmen. Es erscheint immer die Meldung, dass kein Office-Produkt auf meinem Konto vorhanden sei. Die Zahlung...
Microsoft Office 21. November 2017

Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert?

Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert?: Hallo zusammen Hatte den Fall dass das Windows Update von Windows 7 den IE11 nicht installieren konnte, aus diesem Grund habe ich nun das Setup heruntergeladen und "von Hand" installiert... so...
Allgemeines 15. August 2017
Es wird immer Office2019 installiert obwohl ich Office365 installieren möchte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.