Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...

Diskutiere und helfe bei Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie oben angedeutet besteht das Problem darin, dass mir weiterhin 2€ für das Speicher-Abo bei OneDrive mit 100GB abgebucht werden, obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Braun1, 27. Februar 2024.

1. Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...

Wie oben angedeutet besteht das Problem darin, dass mir weiterhin 2€ für das Speicher-Abo bei OneDrive mit 100GB abgebucht werden, obwohl ich mittlerweile Microsoft-365 besitze, was ich jährlich im Januar bezahlen muss. Das Abo für die 100GB bestand als erstes, reichte dann irgendwann nicht mehr aus weshalb ich das Upgrade auf 365 gekauft habe. Leider wurde scheinbar dabei das OneDrive-Abo nicht beendet/übertragen. Da die Übersicht über die Abos und die Navigation über viele viele Microsoft Support Seiten sich irgendwann nur noch im Kreis drehte, schreibe ich jetzt hier.Normalerweise müsste im

2. Agnethe_E Win User

Abo-Betrag wurde nicht abgebucht.

Hallo MerveUsta,

Vielen Dank für Deine Frage.

Aus Sicherheitsgründen zum Schutze Deines Kontos, muss ich Dich an unseren Abrechnungssupport weiterleiten, da ich keinen Zugang zu deinen Kontendaten habe. Bitte klikk erst

'Konten und Abbrechnung'
    und danach 'Office oder Office 365'. Dann kannst du wählen, ob du Chat Support bevorzugts, so schnell wie möglich zurück gerufen wirst, oder lieber einen Anruftermin mit dem Team vereinbaren möchtest.

Falls du weitere Fragen hast, schreib uns einfach, wir probieren Dir so gut wie möglich zu helfen.

Beste Grüße,

Agnethe
  3. jhe2000 Win User

Jahres-Abo gekauft und monatl. Abo wird zusätzlich abgebucht

Hallo Pauline,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin einfach nicht dazu gekommen, den Abrechnungssupport zu kontaktieren. Heute hat es endlich geklappt.

Die freundliche Dame hat das monatliche Abo storniert. Schade finde ich, dass ich die mittlerweile 2 mal abgebuchten 10 Euro nicht erstattet bekomme, obwohl ich dieses monatliche Abo nie nutzen konnte. Auch fand ich nirgends die Möglichkeit zu stornieren.

Gruß

Joachim
  4. Mafuschul24 Win User

Verlängerung des Abos für office 365

Danke für die Antwort.

Leider wird in meinem Konto die Bestellung nicht angezeigt, obwohl ich eine Bestellnummer, eine Rechnungsnummer und einen Transaktionscode von Paypol habe und der Betrag abgebucht wurde. Ich habe einige Zeit nicht gemerkt, dass die Verlängerung nicht erfolgt
    ist, weil outlook am Anfang noch benutzt werden konnte.
  5. oluwasegunfunmi ayod Win User

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!

Hallo Özlem A

Es hört sich so an, als ob Sie eine nicht autorisierte Belastung oder eine automatische Verlängerung Ihres Abonnements feststellen könnten. Hier erfahren Sie, was Sie tun können, um das Problem zu beheben:

Überprüfen Sie Ihre Abonnementeinstellungen: Überprüfen Sie die Abonnementeinstellungen für den betreffenden Dienst, um festzustellen, ob die automatische Verlängerung aktiviert wurde. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie es deaktivieren, um zukünftige Gebühren zu vermeiden.

Wenden Sie sich an den Dienstanbieter: Wenden Sie sich an den Kundendienst des Dienstanbieters, der mit der Gebühr verbunden ist. Erklären Sie, dass Sie die Verlängerung nicht autorisiert haben, und fordern Sie eine Rückerstattung an. Stellen Sie sicher, dass Sie relevante Details angeben, z. B. das Datum der Belastung, den Betrag und alle Transaktions-IDs oder Referenznummern.

Fechten Sie die Belastung bei Ihrem Kreditkartenaussteller an: Wenn der Dienstanbieter nicht reagiert oder nicht bereit ist, die Gebühr zu erstatten, wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen, um die Belastung anzufechten. Geben Sie ihnen die notwendigen Details und erklären Sie, dass die Abbuchung nicht autorisiert war. Sie werden in der Regel die Angelegenheit untersuchen und können einen vorübergehenden Kredit ausstellen, während sie an der Beilegung des Streits arbeiten.

Überwachen Sie Ihre Kreditkartenabrechnungen: Behalten Sie Ihre Kreditkartenabrechnungen im Auge, um andere nicht autorisierte Abbuchungen oder Unstimmigkeiten zu vermeiden. Es ist eine gute Idee, Ihre Kontoaktivitäten regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt und sicher ist.

Aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen: Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihre Kontoinformationen kompromittiert wurden, sollten Sie Ihre Kennwörter ändern und alle zugehörigen Kontaktinformationen aktualisieren.

Denken Sie daran, vorsichtig zu sein, wenn Sie Zahlungsinformationen online bereitstellen, und überprüfen Sie immer Ihre Abonnementeinstellungen, um unerwartete Gebühren zu vermeiden.

ALLES GUTE
    SEGUNFUNMI

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Pauline R. Win User

Betrag einfach abgebucht

Hallo Barbara,

wahrscheinlich hast du in deinem Konto die automatische Erneuerung für das Abo aktiviert. Hierdurch wird das Abo nach dem Ablauf automatisch verlängert. Prüfe dies bitte auf deiner Kontoseite:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Ansonsten wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade... - Similar Threads - Betrag 2€ OneDrvie

Forum Datum

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
Microsoft Office 15. April 2024

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?: Hallo,mir wurden am 29.10.23 ein Betrag von 69,-€ von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich meine Bankverbindung an sie weitergeleitet habe bzw. ein Abo abgeschlossen habe.Ich bitte...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht.

Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht.: Mein MS-Office Jahresabo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 17. September 2023

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.

Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.: Ich möchte eine Rückerstattung! Wieso buchen Sie Geld von meinem Konto, wenn ich kein Abo habe?? Kann man Sie absichtlich nicht richtig erreichen? Und nein, ich möchte auch kein Abo. Ich will...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...

Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...: Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!
Microsoft Office 22. März 2023

Betr mein Abo: 2 € zuviel abgebucht

Betr mein Abo: 2 € zuviel abgebucht: ich hatte ein Abo gebucht und wollte dies ändern auf Jahresabrechnung. Jetzt stehen 2 Abos in meinem Konto? wie kann ich dies ändern?im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine...
Microsoft Office 28. Januar 2023
Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.