Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade...
Diskutiere und helfe bei Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie oben angedeutet besteht das Problem darin, dass mir weiterhin 2€ für das Speicher-Abo bei OneDrive mit 100GB abgebucht werden, obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Braun1, 27. Februar 2024.
Thema:
Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Es wird weiterhin der Betrag von 2€ für ein OneDrvie-Abo abgebucht, obwohl ich ein Upgrade... - Similar Threads - Betrag 2€ OneDrvie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?: Hallo,mir wurden am 29.10.23 ein Betrag von 69,-€ von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich meine Bankverbindung an sie weitergeleitet habe bzw. ein Abo abgeschlossen habe.Ich bitte...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht.Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht.: Mein MS-Office Jahresabo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 17. September 2023 |
Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.: Ich möchte eine Rückerstattung! Wieso buchen Sie Geld von meinem Konto, wenn ich kein Abo habe?? Kann man Sie absichtlich nicht richtig erreichen? Und nein, ich möchte auch kein Abo. Ich will...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2023 |
Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag...: Hallo Obwohl ich mein Abo nicht verlängert habe wurde von meine Kreditkarte ein Betrag abgebucht bitte um eine Rückmeldung!
|
Microsoft Office | 22. März 2023 |
Betr mein Abo: 2 € zuviel abgebuchtBetr mein Abo: 2 € zuviel abgebucht: ich hatte ein Abo gebucht und wollte dies ändern auf Jahresabrechnung. Jetzt stehen 2 Abos in meinem Konto? wie kann ich dies ändern?im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2023 |