Es wurde eine sicherheitsaktivierte lokale Gruppenmitgliedschaft aufgeführt

Diskutiere und helfe bei Es wurde eine sicherheitsaktivierte lokale Gruppenmitgliedschaft aufgeführt im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Windows-Server, auf dem SharePoint installiert ist, werden die folgenden zwei Warnungen generiert. Eine sicherheitsaktivierte lokale... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von tatum, 12. Dezember 2023.

1. tatum
    tatum New Member

Es wurde eine sicherheitsaktivierte lokale Gruppenmitgliedschaft aufgeführt

Auf dem Windows-Server, auf dem SharePoint installiert ist, werden die folgenden zwei Warnungen generiert.

Eine sicherheitsaktivierte lokale Gruppenmitgliedschaft wurde aufgelistet (diese wird von der Administratorengruppe generiert)

Eine geplante Aufgabe wurde erstellt (diese wird von einem Dienstkonto generiert, auf dem SharePoint Workflow Manager ausgeführt wird).

Der Systemadministrator fragt mich, was diese Warnungen sind und ob wir etwas dagegen unternehmen oder sie auf die Whitelist setzen müssen.
    omegle xender
    Ich glaube, wir müssen diese Warnungen ignorieren/auf die Whitelist setzen, da dies eine Routinetätigkeit von SharePoint ist, oder?

Was soll ich dem Systemadministrator antworten?

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Es wurde eine sicherheitsaktivierte lokale Gruppenmitgliedschaft aufgeführt - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Es wurde eine sicherheitsaktivierte lokale Gruppenmitgliedschaft aufgeführt - Similar Threads - sicherheitsaktivierte lokale Gruppenmitgliedschaft

Forum Datum

Treiber für nicht im Gerätemanager aufgeführte Geräte

Treiber für nicht im Gerätemanager aufgeführte Geräte: Hallo,das Programm Driver Easy hat mir folgende beiden Treiber für eine Aktualisierung angeboten:- AMD IOMMU Device- AMD-OpenCL User Mode Driver- AMD-Windows Support Components.Im Gerätemanager...
Games und Spiele 15. Februar 2024

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht: Hallo,meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht und ich kann sie nicht wieder herstellen. Können Sie diese gelöschten Daten wieder herstellen?Mit freundlichen GrüßenViktoria Horke
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Windows-Bilderfassung WIA in "Dienste lokal" nicht aufgeführt

Windows-Bilderfassung WIA in "Dienste lokal" nicht aufgeführt: Hallo,ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr scannen. Fehlersuche via HP Virtual Agent ergab, dass ich eine Einstellung in Windows-Bilderfassung WIA überprüfen soll.Der lokale Dienst ist nicht...
Apps 25. November 2021

Windows-Bilderfassung WIA in "Dienste lokal" nicht aufgeführt

Windows-Bilderfassung WIA in "Dienste lokal" nicht aufgeführt: Hallo,ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr scannen. Fehlersuche via HP Virtual Agent ergab, dass ich eine Einstellung in Windows-Bilderfassung WIA überprüfen soll.Der lokale Dienst ist nicht...
Games und Spiele 25. November 2021

Doppelt aufgeführtes Kursbuch in Onenote

Doppelt aufgeführtes Kursbuch in Onenote: Guten Tag,folgendes Problem. Beim Kursnotizbuch meiner Klasse wird beim "Hinzufügen zum Inhaltsbereich" mein Kursnotizbuch IMMER doppelt angezeigt: beim Auswählen hakt es automatisch auch beide an...
Microsoft Office 29. September 2021

Planer Aufgabe zuweisen, ohne Gruppenmitgliedschaft

Planer Aufgabe zuweisen, ohne Gruppenmitgliedschaft: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit eine Aufgabe im Planer zu erstellen & zu delegieren, ohne das derjenige in die jeweilige Gruppe hinzugefügt wird? Sozusagen als externe Variante, damit...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten.

Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten.: Hallo miteinander, seit einiger Zeit verliere ich am Windows 7 Pro Rechner unvermittelt die Netzwerk Konnektivität. Ich krieg dann weder eine Internetverbindung noch im LAN zum Router. NW...
Allgemeines 7. Februar 2017
Es wurde eine sicherheitsaktivierte lokale Gruppenmitgliedschaft aufgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.